*nur mal kurz reinschnei und meld*Perle1234 hat geschrieben:Hier im Forum wird gerne der Eindruck erweckt, es gebe Frauen, die das Crossdressing Ihrer Männer akzeptieren. Dieser Eindruck ist meines Erachtens falsch, denn es sind fast durchweg eher alte Ehen, aus denen dies berichtet wird. Vielmehr ist es so, daß es den Frauen nach 20 und mehr Ehejahren an Alternativen und auch an Selbstbewusstsein mangelt, wenn Ihr Mann sich plötzlich als Crossdresser outet.
Ich habe mit 19 Jahren von der Vorliebe eines Partners erfahren und ich kann nicht sagen, dass es mir damals so wie heute mit 24 Jahren an Alternativen mangelt(e) *räusper*
Allerdings möchte ich auch meinen Vorrednern beistimmen,... selbst in "alten Ehen" glaube ich ganz fest daran, dass es die Liebe war und nicht der Mangel an Alternativen, ich glaube sogar, dass es viele Ehen auch noch zusammenschweißt!
Nur leider ist es nicht bei allen Ehen so
Das Buch, welches Chrissie empfiehlt "Frauensachen" empfand auch ich als hilfreich! Aber so wie es sich anhört, wird deine Frau es nicht lesen wollen... einen Versuch ist es aber auf jeden Fall wert!
Wir können dir hier zwar jetzt viele Tipps geben, aber letztendlich wissen wir nicht, was in deiner Frau vorgeht,... vlt. spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle für ihre Drohungen, eine Eheberatung wäre echt empfehlenswert... ich wünsche euch alles Gute!
Für die Zukunft würde ich sagen: Keine Geheimnisse mehr!
Und... jetzt hast du ja getan, was sie gesagt hat:
Will sie sich denn jetzt immer noch scheiden lassen?Ramona68 hat geschrieben: Da dies schon zum dritten mal geschied das sie was gefunden hat, droht sie mir mit Scheidung wenn ich nicht zu Psychater gehe.
Habe ich dann getan aber der konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Du hast ja jetzt schon einen Schritt auf sie zu gemacht, in dem du hingegangen bist, ...