Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 72
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich habe mich heute für einen schwarzen Minirock zur Leggins entschieden. Dazu habe ich eine schwarze Bluse mit hellblauen Blumen an.
Dazu meine schwarzen Stiefel. Blauer Nagellack und smokie Eyes runden mein Erscheinungsbild heute ab.
Dazu meine schwarzen Stiefel. Blauer Nagellack und smokie Eyes runden mein Erscheinungsbild heute ab.
-
petra
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 338
- Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:56
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
hallo
eigentlich sollte ich mich erst mal vostellen, aber das hier geht schneller und ohne groß zu überlegen.
meine frau hat mir eine neue strumpfhose mitgebracht - teste mal ob die mir gefallen könnte - die werde
ich also anziehen. dazu meine stiefel (5cm absatz, kann man(n) nur hören nicht sehen unter der jeans)
einen pushup bh unter dem pullover - hoffentlich wird es nicht zu warm *s. mehr geht leider in der
öffentlichkeit nicht.
mfg
aladin
eigentlich sollte ich mich erst mal vostellen, aber das hier geht schneller und ohne groß zu überlegen.
meine frau hat mir eine neue strumpfhose mitgebracht - teste mal ob die mir gefallen könnte - die werde
ich also anziehen. dazu meine stiefel (5cm absatz, kann man(n) nur hören nicht sehen unter der jeans)
einen pushup bh unter dem pullover - hoffentlich wird es nicht zu warm *s. mehr geht leider in der
öffentlichkeit nicht.
mfg
aladin
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
-
IngeMint
- Beiträge: 56
- Registriert: Sa 17. Nov 2012, 10:37
- Geschlecht: Frau
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Es wird Herbst, kalt und ungemütlich. Mein heutiges Outfit besteht aus einem schwarzen Longpulli mit Strumpfhose und Boots. Da der Pulli dann doch etwas weiter blicken ließ als er sollte zog ich noch ein Shape-Unterkleid drunter. Dessen Spitzensaum hält die Blicke fern und sorgt für einen hübschen Abschluss. Nach der Fotosession und anschließendem Essen fing der Nieselregen an so das es zu einem Couchoutfit wurde.
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Inge
Bilder unter http://zweileben.eu/herbstoutfit/
Quelle: http://zweileben.eu/wp-content/uploads/ ... 30x300.jpg
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Inge
Bilder unter http://zweileben.eu/herbstoutfit/
Quelle: http://zweileben.eu/wp-content/uploads/ ... 30x300.jpg-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi,
mein Outfit ist auch mal wieder nicht der -rede wert: Longshirt, strickjacke und Hose in derselben Farbe, dazu Sneakers oder Hauslatschen. Und am Hals noch ein buntes Halstuch, das mehr Farbe in den Tag brachte.
Jetzt aber erst mal
Gute Nacht und liebe Grüße
Inga
mein Outfit ist auch mal wieder nicht der -rede wert: Longshirt, strickjacke und Hose in derselben Farbe, dazu Sneakers oder Hauslatschen. Und am Hals noch ein buntes Halstuch, das mehr Farbe in den Tag brachte.
Jetzt aber erst mal
Gute Nacht und liebe Grüße
Inga
-
Viktoria-TV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 444
- Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
heute hab ich endlich mal wieder Zeit mich komplett umzuziehen. Heute trage ich eine dunkelblaue Jeans, ein butes oberteil und ein weises Halstuch. Unterdrunter trage ich ein weiße Corsage mit Strapsen. Dazu meine schwarzen Heels.
heute hab ich endlich mal wieder Zeit mich komplett umzuziehen. Heute trage ich eine dunkelblaue Jeans, ein butes oberteil und ein weises Halstuch. Unterdrunter trage ich ein weiße Corsage mit Strapsen. Dazu meine schwarzen Heels.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
Viktoria-TV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 444
- Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute trage ich einen schwarzen knielangen rock, schwaze strümpfe und eine blumenfarbene Bluse.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
petra
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 338
- Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:56
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
ich war schon beim zahnarzt ... er hat gar nicht gebohrt
und einkaufen
jetzt werde ich das essen vorbereiten.
in dem zusammenhang - warum gibt es eigentlich kein koch - forum/thema
mal zur admine rüberwink
wir sind doch eh die besseren köche... zum austausch von rezepten z.b.
lg
aladin
edit: angezogen hab ich mich heut morgen auch ...
und einkaufen
jetzt werde ich das essen vorbereiten.
in dem zusammenhang - warum gibt es eigentlich kein koch - forum/thema
mal zur admine rüberwink
wir sind doch eh die besseren köche... zum austausch von rezepten z.b.
lg
aladin
edit: angezogen hab ich mich heut morgen auch ...
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
guckst Du hier (ist aber nicht viel los): viewforum.php?f=80
Wir freuen uns auf weitere Beiträge
Ach ja: gibt's hier in Leggings und im Rock.
Gruß Anne-Mette
in dem zusammenhang - warum gibt es eigentlich kein koch - forum/thema
guckst Du hier (ist aber nicht viel los): viewforum.php?f=80
Wir freuen uns auf weitere Beiträge
Ach ja: gibt's hier in Leggings und im Rock.
Gruß Anne-Mette
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Da es bei uns heute ein wenig kühl war, hatte ich schwarze Stiefel bis zum Knie (8 cm Absatz), Leggins, Stretch-Minirock, Bluse und einen Pulli mit V-Ausschnitt an.
-
Tina_G
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 150
- Registriert: Di 27. Aug 2013, 11:50
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Neongelbes hochgeschlossenes Oberteil mit Glitzereffekt, schwarze Leggins, absatzfreie bequeme Schuhe, nachtblauen formstabilen Hut
Schmarrn, das war heute mein Radler-Outfit.
Ich beneide euch, so selbstverständlich im Alltag Rock/Kleid/Bluse zu tragen.
Liebe Grüße
Tina
Schmarrn, das war heute mein Radler-Outfit.
Ich beneide euch, so selbstverständlich im Alltag Rock/Kleid/Bluse zu tragen.
Liebe Grüße
Tina
-
Michaela564
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Da es heute so richtig herbstlich war....,
schwarze kniehohe Stiefel, graue Wildlederhose, Strickhoodie & Kunstlederjacke, eher unisexlook, aber zum Einkaufen in der City genau richtig
LG Michaela
schwarze kniehohe Stiefel, graue Wildlederhose, Strickhoodie & Kunstlederjacke, eher unisexlook, aber zum Einkaufen in der City genau richtig
LG Michaela
-
nathaliecd
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 91
- Registriert: Sa 12. Okt 2013, 18:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Da der Herbst jetzt voll da, trage ich heute einen violetten Pullover mit einem schwarzen, unter dem Knie endenden, weitschwingenden schwarzen Bahnenrock, schwarze kniehohe 10 cm Absatz Stiefel und helle halterlose Microfaser Strümpfe. Fühle mich dabei sehr wohl
LG
Nathalie
LG
Nathalie
-
exuserIn-2014-09-26
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Machen: Möbel aufbauen, Umzugskartons auspacken
Tragen: schwarze Leggings, türkises (Cyan) Short (Homie-Style).
Endlich Frau des Hauses (Apartment)
LG
Vranzy
Tragen: schwarze Leggings, türkises (Cyan) Short (Homie-Style).
Endlich Frau des Hauses (Apartment)
LG
Vranzy
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Meine Wahl fiel heute auf einen Jogginganzug,
das war heute für mich am gemütlichsten.
Ich wollte heute einfach nicht rausgehen.
Gruss Jasmine
das war heute für mich am gemütlichsten.
Ich wollte heute einfach nicht rausgehen.
Gruss Jasmine
-
Claudia H.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 95
- Registriert: Mi 12. Dez 2012, 18:28
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Lippetal
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich war heute beim Hausarzt aber nur zum Blut abgeben und EKG.Das machen bei ihm die Arzthelferinnen und der Doc ist Morgens noch nicht da.Heute war ich zum ersten Mal als Frau dort und wißt ihr was passiert ist?
Garnichts,die sind einfach ganz normal geblieben.
L.G.Claudia
Garnichts,die sind einfach ganz normal geblieben.
L.G.Claudia