Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 72

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1066 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich habe mich heute für einen schwarzen Minirock zur Leggins entschieden. Dazu habe ich eine schwarze Bluse mit hellblauen Blumen an.
Dazu meine schwarzen Stiefel. Blauer Nagellack und smokie Eyes runden mein Erscheinungsbild heute ab.
petra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 338
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:56
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1067 im Thema

Beitrag von petra »

hallo
eigentlich sollte ich mich erst mal vostellen, aber das hier geht schneller und ohne groß zu überlegen.
meine frau hat mir eine neue strumpfhose mitgebracht - teste mal ob die mir gefallen könnte - die werde
ich also anziehen. dazu meine stiefel (5cm absatz, kann man(n) nur hören nicht sehen unter der jeans)
einen pushup bh unter dem pullover - hoffentlich wird es nicht zu warm *s. mehr geht leider in der
öffentlichkeit nicht.

mfg
aladin
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
IngeMint
Beiträge: 56
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 10:37
Geschlecht: Frau
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1068 im Thema

Beitrag von IngeMint »

Es wird Herbst, kalt und ungemütlich. Mein heutiges Outfit besteht aus einem schwarzen Longpulli mit Strumpfhose und Boots. Da der Pulli dann doch etwas weiter blicken ließ als er sollte zog ich noch ein Shape-Unterkleid drunter. Dessen Spitzensaum hält die Blicke fern und sorgt für einen hübschen Abschluss. Nach der Fotosession und anschließendem Essen fing der Nieselregen an so das es zu einem Couchoutfit wurde.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Inge

Bilder unter http://zweileben.eu/herbstoutfit/
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://zweileben.eu/wp-content/uploads/ ... 30x300.jpg
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1069 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi,

mein Outfit ist auch mal wieder nicht der -rede wert: Longshirt, strickjacke und Hose in derselben Farbe, dazu Sneakers oder Hauslatschen. Und am Hals noch ein buntes Halstuch, das mehr Farbe in den Tag brachte.

Jetzt aber erst mal

Gute Nacht und liebe Grüße
Inga
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 444
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1070 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

Hallo,

heute hab ich endlich mal wieder Zeit mich komplett umzuziehen. Heute trage ich eine dunkelblaue Jeans, ein butes oberteil und ein weises Halstuch. Unterdrunter trage ich ein weiße Corsage mit Strapsen. Dazu meine schwarzen Heels.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 444
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1071 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

Heute trage ich einen schwarzen knielangen rock, schwaze strümpfe und eine blumenfarbene Bluse.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
petra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 338
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:56
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1072 im Thema

Beitrag von petra »

ich war schon beim zahnarzt ... er hat gar nicht gebohrt :lol:
und einkaufen
jetzt werde ich das essen vorbereiten.
in dem zusammenhang - warum gibt es eigentlich kein koch - forum/thema
mal zur admine rüberwink :?:
wir sind doch eh die besseren köche... zum austausch von rezepten z.b.

lg
aladin

edit: angezogen hab ich mich heut morgen auch ...
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1073 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
in dem zusammenhang - warum gibt es eigentlich kein koch - forum/thema

guckst Du hier (ist aber nicht viel los): viewforum.php?f=80

Wir freuen uns auf weitere Beiträge (smili)

Ach ja: gibt's hier in Leggings und im Rock.

Gruß Anne-Mette
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1074 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Da es bei uns heute ein wenig kühl war, hatte ich schwarze Stiefel bis zum Knie (8 cm Absatz), Leggins, Stretch-Minirock, Bluse und einen Pulli mit V-Ausschnitt an.
Tina_G
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 150
Registriert: Di 27. Aug 2013, 11:50
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1075 im Thema

Beitrag von Tina_G »

Neongelbes hochgeschlossenes Oberteil mit Glitzereffekt, schwarze Leggins, absatzfreie bequeme Schuhe, nachtblauen formstabilen Hut

Schmarrn, das war heute mein Radler-Outfit.
Ich beneide euch, so selbstverständlich im Alltag Rock/Kleid/Bluse zu tragen.

Liebe Grüße
Tina
Michaela564

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1076 im Thema

Beitrag von Michaela564 »

Da es heute so richtig herbstlich war....,
schwarze kniehohe Stiefel, graue Wildlederhose, Strickhoodie & Kunstlederjacke, eher unisexlook, aber zum Einkaufen in der City genau richtig (flo)

LG Michaela
nathaliecd
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 91
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 18:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1077 im Thema

Beitrag von nathaliecd »

Da der Herbst jetzt voll da, trage ich heute einen violetten Pullover mit einem schwarzen, unter dem Knie endenden, weitschwingenden schwarzen Bahnenrock, schwarze kniehohe 10 cm Absatz Stiefel und helle halterlose Microfaser Strümpfe. Fühle mich dabei sehr wohl

LG
Nathalie
exuserIn-2014-09-26

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1078 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Machen: Möbel aufbauen, Umzugskartons auspacken
Tragen: schwarze Leggings, türkises (Cyan) Short (Homie-Style).

Endlich Frau des Hauses (Apartment)

LG
Vranzy
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1079 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Meine Wahl fiel heute auf einen Jogginganzug,
das war heute für mich am gemütlichsten.
Ich wollte heute einfach nicht rausgehen.
Gruss Jasmine
Claudia H.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 95
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 18:28
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Lippetal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1080 im Thema

Beitrag von Claudia H. »

Ich war heute beim Hausarzt aber nur zum Blut abgeben und EKG.Das machen bei ihm die Arzthelferinnen und der Doc ist Morgens noch nicht da.Heute war ich zum ersten Mal als Frau dort und wißt ihr was passiert ist?
Garnichts,die sind einfach ganz normal geblieben.
L.G.Claudia
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“