Der Arbeitstag heute war irgendwie blöd, also habe ich mir heute abend mal ein kleines Verwöhnprogramm gegönnt:
Die Haare unter den Achseln mit dem elektrischen Langhaarschneider zurückgestutzt - eine komplette Rasur mag meine Haut da nicht so gerne. Dann die gereizte (und an einer Stelle aufgekratzte

) Haut mit einer gut duftenden Bodylotion beruhigt. Die Fußnägel mit dunkelrotem Nagellack verziert, und als Premiere den Fingernägeln den perlmuttfarben-glitzernden Nagellack gegönnt. Dann ein weißes T-Shirt und darüber eine blau-rot karierte Bluse, und meinen knielangen blauen Lieblings-Wohlfühlrock. Schließlich noch weiße Feinsöckchen und graue Ballerinas mit weißen Punkten und einer kleinen Schleife.
Und was soll ich sagen: Es hat funktioniert - die Anspannung und der Streß sind weg.
(Und das nächste Mal denke ich dann auch daran, die Fingernägel entweder erst
nach dem Anziehen zu lackieren oder lange genug Zeit für das Trocknen des Lacks einzuplanen

. Was soll's, die Pracht muß ohnehin nachher wieder runter, morgen früh muß Johanna ja wieder versteckt sein.)
Liebe Grüße,
Johanna
