München
München - # 5

Antworten
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 494 Mal

Re: München

Post 61 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Wenn es auch nur zwei Stunden waren für uns, so waren es doch schöne zwei Stunden, ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß?
Freu mich auf das nächste zusammentreffen.

Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 62 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

Der Anfang ist gemacht! Wir waren incl. Partner zu 5. Ich fands nett und interessant, gleich 3 verschiedene Schattierungen von uns beim ersten Teffen zu haben. Ich fühlte mich gleich nicht mehr so allein auf der Welt mit meiner "Macke".

Das nächste Treffen werd ich erst gegen Ende Januar 2013 organisieren. Gerne wieder im Zimt&Koriander, aber für Alternativen hab ich immer ein offenes Ohr. Schreibt doch mal, gerne auch per PN, wann ihr am besten Zeit hättet, ich versuch die größtmögliche Schnittmenge zu bilden.

LG s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 63 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Super, dass es geklappt hat. Wäre so gerne dabei gewesen. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
LG
Chrissie
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 64 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Er-im-Roeckchen hat geschrieben:Der Anfang ist gemacht! Wir waren incl. Partner zu 5. Ich fands nett und interessant, gleich 3 verschiedene Schattierungen von uns beim ersten Teffen zu haben. Ich fühlte mich gleich nicht mehr so allein auf der Welt mit meiner "Macke".

Das nächste Treffen werd ich erst gegen Ende Januar 2013 organisieren. Gerne wieder im Zimt&Koriander, aber für Alternativen hab ich immer ein offenes Ohr. Schreibt doch mal, gerne auch per PN, wann ihr am besten Zeit hättet, ich versuch die größtmögliche Schnittmenge zu bilden.

LG s'Röckchen
wie denn? wo denn? was denn?
Macke??????
tsssssss, ne ne, mit Macke gehst du hier nicht durch, und wir auch nicht, wir waren eine kleine total nette Runde, wo sich jeder so geben konnte wie er/sie ist........ ;-)

wir haben dir ja schon gesagt dass wir am 19. und 26. Januar sowieso in München sind, allerdings dann erst am ganz spätem Nachmittag Zeit haben, nach unseren Terminen, also eher früher Abend.
Wir scheuen uns aber auch nicht am 02.02. nochmals nach München zu fahren, ohne vorher Termine zu haben.
Vielleicht kommen ja dann noch ein paar zusätzliche Mädels dazu, wäre ja toll.

Das Cafe ist echt ein toller kleiner Treffpunkt, hat mir gefallen :-)

Gruß Gerhard
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 65 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Dornröschen hat geschrieben:Super, dass es geklappt hat. Wäre so gerne dabei gewesen. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
LG
Chrissie
Hallo Chrissie,

wäre schön wenn du es beim nächsten mal schaffen könntest, ich behaupte, es rentiert sich :-)

Gruß Gerhard
rena

Post 66 im Thema

Beitrag von rena »

hallo sophie

habe hier in ulm eine dame die mir und auch schon anderen mädels auf den weg hilft/geholfen hat, diese bekommt im januar besuch von einem sehr erfahrenen crossdresser aus münchen kann ihn ja mal auf dieses forum aufmerksam machen,
ich hoffe dass ich jetzt nicht falsch liege aber auf dem profilbild siehste für mich wie eine bio frau aus,wenn da ein bio mann dahintersteckt wow(was auch auf viele andere hier zutrifft ich es aber den texten entnehmen konnte)

liebe grüße
rena
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 67 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Penelope hat geschrieben: Seit 9 Monaten wurde hier nichts mehr geschrieben. Seit ihr jetzt 'inkognito' irgendwo oder
hat sich die Sache erledigt?
Hast du die anderen Treats hier gelesen?
Im Übrigen waren wir bis jetzt immer zufrieden mit dem hellen und freundlichem Cafe das wir hatten und hoffentlich weiterhin haben.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 68 im Thema

Wenns Dir zu ruhig ist, mach doch selbst ein Treffen. Ausserdem hab ich angekündigt, daß ich vor Oktober keine Zeit habe was zu organisieren, bei Bedarf möchte man/frau doch selbst aktiv werden.
Und erwähntes Cafè hat den Vorteil durch mich und inzwischen die anderen Mädels CD-erprobt zu sein. Und Schaulaufen war bisher niemandes Interesse, weder öffentlich noch im Studio. Man/frau hat sich gezeigt, wie sich sie siehtund in der Öffentlichkeitzeigen will.

Du, Penelope, bist das nächste mal herzlich eingeladen. Darfst nur drauf achten ob es einen neuen Beitrag gibt.

s'Röckchen
rena

Post 69 im Thema

Beitrag von rena »

hallo penelope,
das cafe ist doch recht angenehm sowohl für anfänger wie für erfahrene,wenn du es einrichten kannst einfach mal vorbeischauen,
und jeder kann so kommen wie es ihm beliebt

lg rena
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 70 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

@Penelope,

ich würde mich an deiner Stelle auch erst mal hier durch die Threads lesen, dann siehst du, dass wir heuer schon einige Treffen in München hatten.
In einem kleinen hellen, sehr sehr nettem Cafe, wo wir weder Schaulaufen noch Schausitzen.
Bisher hat sich noch jeder von uns dort wohl gefühlt, und das ohne 300 Euronen für irgendeine dunkle Kammer auszugeben-
Zudem 300 durch 5 Personen, das ist ganz schön happig, schweine teuer würde ich sagen.
Zwischen deinen Zeilen lese ich dass du vermutlich zu scheu bist um in hellen Räumen zu sitzen, und möchtest daher ein Kuscheleckchen buchen.

so wie von andern schon erwähnt, komm einfach ungezwungen vorbei beim nächsten mal, und das wird irgendwann im Oktober sein, es sei denn du stellst selbst ein Treffen auf die Beine, versuchst dein Glück.....

Gruß Tatjana
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 71 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Penelope hat geschrieben:Ihr seid cool (smili)
Ja nee wisst ihr mein "Problem" ist dass ich gerne die Kleidung auf Figur trage. Mir gefällts so. Lieschen
ist langweilig. Ich mag nicht darüber diskutieren.
Soll ja für mich gut aussehen und mir ein gutes Gefühl dabei geben.
Wenn schon auch äusserl Königin sein dann grad richtig lach
Ich liebe dunkle Kammern und manchmal gehts halt einfach mit mir durch
Leider musste ich - wenn man nicht im lieschen-modus scheint - mir schon einige blöde Sprüche
diesbetreffend anhören. Ma is ja dann doch irgendwie verletzt bei dem ganzen Aufwand.
Aber vielleicht waren die auch bloss neidisch. Oder weil sie's nicht verstehn. Oder beides.

Tatjana, gehst du in die Schweiz. Da kostet eine Stunde in der Kammer mit der Herrin gleich 500+ Fr.
In DE zum vergleich von 200 bis 250, das is ja scho fast ein inflationspreis. lach
Die Kammer selber wird sie vermietet muss nach den Besuchern ja auch wieder gereinigt werden,
und die Spielsachen die da so drin stehen sind auch nicht billig. Doa kimmt scho was zam. :wink:
So wie ich gekleidet unterwegs bin, bin ich vollkommen zufrieden, dazu brauche ich weder eine dunkle Kammer, noch ein Schweineteures SM Studio, ganz gleich ob mit oder ohne Herrin.
Da es hier ja auch um unsern Stammtisch geht, behaupte ich einfach mal dass es den andern ähnlich geht.
Unser Spielzeug beim Stammtisch, ist der gute Kaffee, der hervorragende Kuchen, und das eine oder andere Bierchen, ok ich geb zu, Lippenstift ist auch noch bei der einen oder andern im Spiel.
Unser Stammtisch zieht sich über mehrere Stunden, und kostet die Stunde nichts, zumindest nicht für die Räumlichkeit.
Gereinigt werden muss nach unserm Aufenthalt beim Stammi bestimmt auch, doch das ist im Getränkepreis schon enthalten, und kostet somit auch nichts.

Ich befürchte wenn du die Dunkelkammer mit Spielzeug vorziehst, wirst du wohl einen eigenen Stammtisch aufziehen müssen, aber das steht dir ja frei.

Wir möchten uns einfach nur so feminin, wie es jeder für sich selbst zulässt, ungezwungen in lockerer Atmosphäre treffen, plaudern und Spaß haben.

Gruß Tatjana
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 72 im Thema

Ich hab den Eindruck, du gehst von falschen Voraussetzungen aus, liebe Penelope. Wir veranstalten keinen Ringelpietz mit Anfassen sondern sind ein Stammtisch eher in bester Spiessermanier. Im Vordergrund steht ein Treffen mit Ratschen ggf. auch Austausch unter Gleich- und Ähnlichgesinnten. Wir bewegen uns im öffentlichen Raum, das Cafe ist der öffentliche Raum, dies bedenke man/frau bei der Wahl des Outfits.

s'Röckchen
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2397 Mal

Post 73 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
und euer Weltbild diesbezüglich vermutl. aus der
Blödzeitung oder sonstwoher habt,
Ich möchte Dich auffordern, Äußerungen dieser Art zu lassen :evil:
Durch Wiederholungen werden sie nicht besser.

Gruß
Anne-Mette
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 74 im Thema

Beitrag von Inga »

Ähäm. Also, ich bin ja nicht aus München und Umgebung. Bei einem schnellen Durchzippen im Internet auf den einschlägigen Hotelbuchungsseiten habe ich das Gefühl, dass man selbst in München zu Oktoberfestzeiten in diversen Hotels und Pensionen Übernachtungsquartiere für mehrere Personen auch günstiger bekommt als für 300 €. Wenn man mit der Übernachtung in benachbarte Städte ausweicht, wird es auch in Bayern noch preiswerter für ein Wochenende mit Übernachtungsquartier und Stammtischbesuch.

Worum geht es denn Penelope da? Wirklich noch schüchterner Besuch beim Crossdresser-Treffen im netten Cafe?

Liebe Grüße
Inga
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2397 Mal

Post 75 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

eine Freundin ist gerade unten - aber nicht auf dem Oktoberfest :)p

Sie hat sich ein Zimmer in einer kleinen Pension in der Nähe von München ausgesucht: Einzelzimmer, Dusche, WC, TV) incl. Frühstück für 37,- Euro die Nacht.
Sie wird bestimmt in den nächsten Tagen erzählen, wie es war.
Wenn es eine Empfehlung wert ist, schreibe ich es hier in den Thread.

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „München & Süden der Republik“