Felgenfrage
Felgenfrage

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Felgenfrage

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

man merkt immer wieder an kleinen Begebenheiten, dass sich bei meiner Frau und mir Interessenlagen und "wie man etwas sieht" verändert haben.
Wir stehen in einem Nachbarort an der Ampel und warten auf GRÜN.
"Ist das nicht die Frau von eben, die wir beim Bäcker gesehen haben?" fragt meine Frau und deutet auf das Auto vor uns.
Ich: ??? (Ich sehe keine Frau)
"Na, das Auto hat doch solche Felgen!" meint sie darauf.

Ich habe ihr verdeutlicht, dass ich bei Frauen eher auf Körperbau, Gesicht, Haare, Kleidungs-Stil (oder auch nicht) achte und nicht darauf, welche Felgen das von ihnen gefahrene Auto hat (smili)

Gruß
CPG
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 480 Mal

Re: Felgenfrage

Post 2 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

das kenne ich auch.... es gibt in der eigenen Erfahrng eindeutig unter schiedliche Wahrnehmungen zwischen den Geschlechtern; ich schaue auch oft auf andere Dinge und Einzelheiten als meine Frau in der Beobachtung von Menschen und Sachen des täglichen Alltags. viels wiederum sehen und beurteilen wir aber auch gleich oder zumindest ähnlich. Damit kann frau/man leben, solange sich daraus kein Konflikt entwickelt.... wo du wieder hinschaust und so... So ist da Leben eben, wie das Leben eben ist; bunt und vielfältig, wenn frau/man genau hinschaut und es gibt immer was zu entdecken und seien es Autofelgen.

LG, Ulrike-Marisa :)
exuserIn-2014-09-26

Re: Felgenfrage

Post 3 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Hey ... (so)

Also ein Auto ... oder deren Felgen ... zu einer Person merke ich mir auch nicht. Es sei denn, mir ist die Person bekannt (dann ist aber so, das mir deren KFZ-Kennzeichen merke)

Ich merke mir aber ... (oder registriere) wie sich die Person kleidet! Also, die Frau mit den hohen lila Pumps ... gerade .... die habe ich mir gemerkt!

LG
---))) Vranzy
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“