Problem beim Betrachten von Fotos
-
bianca
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Problem beim Betrachten von Fotos
Hallo zusammen!
Das Problem hätte ich auch direkt an unseren Foren-Admin Anne-Mette (dem ich hier sehr für die vielen Stunden danken möchte, die er investiert) in einer persönlichen Nachricht adressieren können. Aber vielleicht haben ja andere dasselbe Problem.
Ich wollte grade unter 'Neue Bilder' mal sehen, was so alles reingekommen ist. Kerstin hat vier Bilder hochgeladen, auf denen lediglich steht: "You are not authorised to view this Image." Klickt man drauf, erhält man die Meldung: "Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten", obwohl ich angemeldet bin.
Mache ich was falsch?
Liebe Grüße und Danke an Anne-Mette von Bianca.
Das Problem hätte ich auch direkt an unseren Foren-Admin Anne-Mette (dem ich hier sehr für die vielen Stunden danken möchte, die er investiert) in einer persönlichen Nachricht adressieren können. Aber vielleicht haben ja andere dasselbe Problem.
Ich wollte grade unter 'Neue Bilder' mal sehen, was so alles reingekommen ist. Kerstin hat vier Bilder hochgeladen, auf denen lediglich steht: "You are not authorised to view this Image." Klickt man drauf, erhält man die Meldung: "Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten", obwohl ich angemeldet bin.
Mache ich was falsch?
Liebe Grüße und Danke an Anne-Mette von Bianca.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2423 Mal
Re: Problem beim Betrachten von Fotos
Moin,
vermutlich hat sie den Nutzerkreis eingeschränkt, also sozusagen "nur für Freunde".
Fehler konnte ich im Moment nicht feststellen.
Gruß
CPG
vermutlich hat sie den Nutzerkreis eingeschränkt, also sozusagen "nur für Freunde".
Fehler konnte ich im Moment nicht feststellen.
Gruß
CPG
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Nein, Bianca, du machst nichts falsch. Jede(r) hier im Forum kann entscheiden, ob seine/ihre Fotos alle (registrierten) Mitglieder oder nur einzelne davon (Freunde) sehen können.bianca hat geschrieben:Mache ich was falsch?
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Bianca
Liebe Grüße
Kerstin
Nichts meine Liebe es ist alles ok. Wie CPG schon anmerkte ist der Nutzerkreis für die Alben eingeschränkt. Ich kann dich aber beruhigen - du hast nichts verpasst. Die Fotos dort sind nicht vorzeigbar.bianca hat geschrieben:..... Kerstin hat vier Bilder hochgeladen, auf denen lediglich steht: "You are not authorised to view this Image." Klickt man drauf, erhält man die Meldung: "Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten", obwohl ich angemeldet bin.
Mache ich was falsch?
Liebe Grüße
Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.