TG+OS Transgemeinde Osnabrück
TG+OS Transgemeinde Osnabrück

Antworten
Rita

TG+OS Transgemeinde Osnabrück

Post 1 im Thema

Beitrag von Rita »

Ist zwar etwas kurzfristig, aber für den ein oder anderen vielleicht doch interessant.


Die Transgemeinde trifft sich wieder in der alten Fabrik in Osnabrück
Zum Reden, Essen und Trinken
Ort: Kaufmanns Bistro Alte Fabrik
Weidenstraße 2
in Osnabrück
Beginn ab 19:00
TV-Zofe_Fine

Re: TG+OS Transgemeinde Osnabrück

Post 2 im Thema

Beitrag von TV-Zofe_Fine »

Nicht jder Stammtisch findet in der ALTEN FABRIK statt. Gestern waren wir z.B. im Blue (direkt neben der Alten Fabrik). Es war ein sehr gemütlicher Abend.
Liebe Grüße
Fine
TV-Zofe_Fine

Re: TG+OS Transgemeinde Osnabrück

Post 3 im Thema

Beitrag von TV-Zofe_Fine »

Das Blue ist jetzt wohl das Stammlokal geworden. Leider konnte ich bei letzten Stammtisch wieder mal nicht teilnehmen. Es muss toll und sehr besucht gewesen sein.
LG
Fine
Dante

Re: TG+OS Transgemeinde Osnabrück

Post 4 im Thema

Beitrag von Dante »

na das hab ich ja "sehr früh" hier gefunden ~.~

gibt es denn noch treffen oder dergleichen in osnabrück?
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“