TG+OS Transgemeinde Osnabrück
-
Rita
TG+OS Transgemeinde Osnabrück
Ist zwar etwas kurzfristig, aber für den ein oder anderen vielleicht doch interessant.
Die Transgemeinde trifft sich wieder in der alten Fabrik in Osnabrück
Zum Reden, Essen und Trinken
Ort: Kaufmanns Bistro Alte Fabrik
Weidenstraße 2
in Osnabrück
Beginn ab 19:00
Die Transgemeinde trifft sich wieder in der alten Fabrik in Osnabrück
Zum Reden, Essen und Trinken
Ort: Kaufmanns Bistro Alte Fabrik
Weidenstraße 2
in Osnabrück
Beginn ab 19:00
-
TV-Zofe_Fine
Re: TG+OS Transgemeinde Osnabrück
Nicht jder Stammtisch findet in der ALTEN FABRIK statt. Gestern waren wir z.B. im Blue (direkt neben der Alten Fabrik). Es war ein sehr gemütlicher Abend.
Liebe Grüße
Fine
Liebe Grüße
Fine
-
TV-Zofe_Fine
Re: TG+OS Transgemeinde Osnabrück
Das Blue ist jetzt wohl das Stammlokal geworden. Leider konnte ich bei letzten Stammtisch wieder mal nicht teilnehmen. Es muss toll und sehr besucht gewesen sein.
LG
Fine
LG
Fine
-
Dante
Re: TG+OS Transgemeinde Osnabrück
na das hab ich ja "sehr früh" hier gefunden ~.~
gibt es denn noch treffen oder dergleichen in osnabrück?
gibt es denn noch treffen oder dergleichen in osnabrück?