unbekleidet "en femme"?
unbekleidet "en femme"?

Lebensplanung, Standorte
Antworten
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal
unbekleidet "en femme"?

Post 1 im Thema

Beitrag von conny »

hallo ihr,

für mich ist eigentlich klar:

"en femme" bin ich nur komplett weiblich gekleidet, geschminkt und mit perücke.

nun hat es sich heute "so ergeben" :wink: , dass ich erstmalig geschminkt und mit perücke aber unbekleidet vor dem spiegel stand.
es war ein merkwürdiges gefühl, ich hing irgendwie zwischen den welten und wusste nicht, was ich davon halten soll.

habt ihr euch auch schon einmal so im spiegel gesehen? was habt ihr dabei empfunden?

lg
conny
Julia65

Re: unbekleidet "en femme"?

Post 2 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Hallo Conny,
das ist ein interessanter Gedanke. Ihc überlege gerade, ob ich auch schon mal so eine Situation erlebt habe. Kann mich aber nicht erinnern.
Was mir zum Titel noch einfällt:
Klar, viele Jahre war es immer so, dass man nur bekleidet Frau sein konnte. Inzwischen beginnt sich das zu ändern. Durch den verschwundenen Bartschatten, den längeren Haaren und dem heranwachsenden Brüsten schleicht es sich allmählich heran, dass man sich beim Duschen beispielsweise immer weiblicher fühlt, sprich, immer besser leiden mag.

LG
Julia
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Becky »

So es ist....

LG Becky
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Lina »

Ich kenne das auch, aber ich finde es irgendwie witzig. Es fehlen irgendwie die Brüste, aber sonst bin ich eigentlich mit dem, was ich sehe, zufrieden.
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Kenne das auch, mit meinen A-Körbchen-Brüsten könnte ich mich ja noch zufriedengeben, wäre da nicht diese Bauch. Vielleicht ist abnehmen (15 Kg?) wichtiger als manches andere an Feminisierung. Allerdings sehe ich auf der Straße durchaus Individuen, bei denen ich denke, dass ich selbst nackt eine überzeugendere Frau abgäbe, aber das ist subjektiv und viellecht sogar ungerecht.

Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 502 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

das beißt sich irgendwie möchte ich meinen. Bei allem Wohlwollen meiner trotz meines Alters (59) noch eher schlanken aber kompakten Figur (siehe Bilder) gegenüber kann ich unbekleidet nicht alles als en femme empfinden, was ich im Spiegel sehe. es gibt sicher einige Aspekte zum freuen; lange Haare, Mädchenbusen Größe A und andere Details, anderes aber eben nicht. angezogen sieht das schon ganz anders aus.

LG, Ulrike-Marisa (smili)

... aber es gilt; die Gedanken sind frei...
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 7 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Ganz klare Aussage: Erst wenn ich ein Kleid oder mindestens Rock trage fühle ich mich "en femme". Alles was ich vor diesen Kleidungstücke anhabe oder auch nur geschminkt bin, mit Perücke ist irgendwas zwischen Mann und Frau. Als "Frau" fühle ich mich erst in "Komplettaustattung".

LG
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 213 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Inga »

Ja, kenne ich. Wenn ich mich nach dem morgendlchen Duschen so ohne sichtbaren Bartschatten und ohne Beharung der kleinen Brüste von Körbchengröße A und dem sehr schlanken Becken vor dem großen Spiegel stehe, ist es schon ein merkwürdiges Gefühl zwischen den beiden Welten oder eher den Elementen aus beiden Welten. Mir sind so Körper und Körpergefühl immer noch recht neu und fremdartig. Ich muss mir nach einer Weile einfach etwas anziehen, weil ich mich so sehend es nicht lange aushalte.
exuserIn-2014-09-26

Post 9 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

conny hat geschrieben:hallo ihr,

für mich ist eigentlich klar:

"en femme" bin ich nur komplett weiblich gekleidet, geschminkt und mit perücke.

nun hat es sich heute "so ergeben" :wink: , dass ich erstmalig geschminkt und mit perücke aber unbekleidet vor dem spiegel stand.
es war ein merkwürdiges gefühl, ich hing irgendwie zwischen den welten und wusste nicht, was ich davon halten soll.

habt ihr euch auch schon einmal so im spiegel gesehen? was habt ihr dabei empfunden?

lg
conny
Hmmm .... hatte ich bisher noch nicht. Liegt aber daran das die großen Spiegel bei uns im Schlafzimmer sind. Und als Vranzy habe ich es bis dato noch nicht unbekleidet dort hin geschafft. Ich packe es mal auf meine ToDo-Liste (Samstag ist endlich mal wieder Vranzy-Tag!) .

Dennoch habe ich schon viele Bilder (nicht das ich danach gesucht hätte!) in der Art gesehen .... und ich muss sagen es geht eine 'eigenartige Magie' davon aus. Unästhetisch empfinde ich es nicht. Und ein gänzlich neues Thema ist es auch nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Drittes_Geschlecht
http://de.wikipedia.org/wiki/Two-Spirit
http://de.wikipedia.org/wiki/Futanari

LG
---))) Vranzy
Chantal74

Post 10 im Thema

Beitrag von Chantal74 »

)))(: Hallo
Also ich kann mich nur anschließen wenn ich mich umziehe und sehe mich dann nur halb im Spiegel finde ich es auch nicht gerade prickelnd was ich da sehe! Ich fühle mich auch am wohlsten wenn ich mich komplett geschminkt mit Brüsten und Perücke im Spiegel sehe!
Nur dann fühle ich mich richtig als Frau!
(flo)
LG Chantal
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von conny »

Mona Schwindt hat geschrieben: Irgendwie erschließt sich mir dieses Thema nicht so richtig, so ganz ohne alles, da bleibt bei mir , wenn ich in den Spiegel schaue ..............
nur ein Bild von einem Mann.

Gruß Mona
(flo)
hallo mona,

eben nicht ganz ohne alles, sondern mit "frauenkopf".

lg
conny
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von conny »

Mona Schwindt hat geschrieben:Hallo Conny,
conny hat geschrieben:hallo mona,

eben nicht ganz ohne alles, sondern mit "frauenkopf".
hmmm....... da wird es wohl ganz schwierig für mich, das muss ich erst einmal ausprobieren, was ich da sehe.
Da fehlt es mir im Augenblick etwas an Phantasie, ------------ mir das vors innere Auge zu rufen, -------------------
welches Bild ------------Frau????? Mann????? ------------- ich da mehr vor mir sehe.

Gruß Mona
(flo)
hallo mona,

eben diese ambivalenz hat mich ja zur eröffnung dieses threads bewogen.

lg
conny
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“