Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Das hört sich doch ganz gut an ich freue mich für dich das deine Frau da so mitgeht!!!
Ist bei mir ja ähnlich komme gerade von der SHG und bin froh das ich zu mir gefunden habe.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es so bleibt für dich und wünsche Dir alles gute auf deinem WEG!!!
LG Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
laut Deiner Schilderung hast Du eine stürmische Zeit hinter Dir, und hast dabei den Mut nicht nicht verloren. Respekt!
Wie es mich so für Dich freut, dass Du den Schritt gewagt hast, Dich deiner Frau anzuvertrauen. Du wirst jetzt gewiss, die innere Balance wiederfinden, weil auch ihre verständnisvolle Reaktion Dir dabei helfen wird. Ich gratuliere Dir zu dieser Frau.
Was Deine weitere feminine Metamorphose betrifft, so wünsche ich Dir, dass du die richtigen Schritte gehst und an dein Ziel kommst.
Ich kann nur sagen, herzlichen Glückwunsch, unsere Frauen sind manchmal verständnisvoller wie wir denken, wenn sie uns lieben. Ich hatte vor knapp zwei Jahren dieselben Bedenken wie du, die meine Frau von Null auf hundert wegwischte. Sie steht voll und ganz hinter mir, Jahrelange Ängste waren umsonst.
Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg, für deine Zukunft alles gute!
Ganz liebe Grüße Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Hallo Sternchen ... erstmal Glückwunsch zum Outing vor deiner Frau. Für ein Outing gibt es KEINEN optimalen Zeitpunkt, weil es für deinen Partner immer eine 'schlechte' Nachricht ist. Das einzige was man machen sollte ist einen Zeitpunkt wählen wo man dann ausreichend Gelegenheit hat ungestört darüber zu reden. Also nicht 5 Min bevor man aus dem Haus/zu Bett geht etc. Ich hatte mich auch vor kurzem vor meiner Frau geoutet (werde auch noch dazu berichten) und darüber zu sprechen hilft ungemein (meine Erfahrung).
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide!
Es ist immer schön zu lesen, daß ich nicht die einzige bin, deren Liebste mit dieser anderen Seite ihres Partners gut umgehen kann. Die meinige sagt mir heute noch ab und an, daß sie sich eigentlich nur eins fragt: Wann ich es ihr denn hätte sagen wollen.
schön, dass man von dir hört und noch schöner, was du über die letzten monate zu berichten hast. Da bist du ja enorm weiter gekommen und hast zudem noch eine supertolle Seite an deiner Frau entdeckt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Da wünsche ich dir Herzlichen Glückwunsch!
"no news are good news" - keine Nachrichten sind gute Nachrichten - das hat bei dir offensichtlich voll zugetroffen.
Glückwunsch, auch von meiner Seite, dass es bei Dir so gut geklappt hat. Ich habe auch vor kurzem bei meiner Freundin das Outing vollzogen, weil wir demnächst zusammenziehen wollen und ich wollte sie nicht ins "offene Messer" laufen lassen. Sie kann echt super damit umgehen. Sie sucht jetzt sogar Kleider für mich aus und war am WE enttäuscht, dass wir ein Kleiderpaket (in meiner Größe) bei Ebay leider nicht bekommen haben. Ich habe also auch echt Glück gehabt.
Ganz viele liebe Grüße und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft zu "Dritt"
Ines