Hallo Anja,
Anja hat geschrieben:
To-Do:
Ins Kino gehen (will ich schon ewig mal, aber irgendwie hats bisher nicht geklappt)
Wartest du da auf einen bestimmten Film, oder ist der dir Film dabei egal?
Anja hat geschrieben:
Sport
Meinst du damit einfach mal Joggen gehen, oder spielst du mit dem Gedanken in ein Fitnessstudio zu gehen? Außer meinen Besuchen im Tanzstudio, war ich bisher "en femme" nicht sehr sportlich. Aber mal an einer Aerobicstunde teilzunehmen finde ich ganz interessant. Das dumme dabei ist aber, daß sich durch den Schweiß das Make Up sehr bald auflöst...
Anja hat geschrieben:
Musical-Besuch (das kleine Schwarze ausführen)
Mit das "kleine Schwarze" interpretiere ich immer als Minikleid. Finde ich für einen Theater-, Ballett- oder Musicalabend eher weniger geeignet. Ich würde dabei eher zu einem schicken Abendkleid greifen. Wenn es dabei noch etwas kältere Temperaturen geben sollte, dann noch schicke Satin-Handschuhe dazu kombinieren.
Anja hat geschrieben:
Hobby-modeln (da muß wohl noch das eine oder andere Pfund runter)
Das macht riesigen Spaß - ich spreche da mit einiger Erfahrung. Wenn das Verhältnis zum Fotografen/in passt und man sich vor der Kamera sicher fühlt, agiert man ohne Probleme als "Supermodel". Neben diesen aufregenden Stunden, hat man durch die Bilder eine schöne Erinnerung - das solltest du wirklich unbedingt ausprobieren!
Jennifer