Was guckt ihr so???
Was guckt ihr so???

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2403 Mal

Was guckt ihr so???

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Diese Frage stellen nicht nur "wir" uns, sondern auch andere Menschen, die auffallen, weil sie vielleicht eine andere Hautfarbe haben, dünner oder dicker sind als der "Mainstream" oder aus anderen Gründen auffallen.
Ich habe auch hier schon oft gehört, dass überlegt wurde: "was sagen/machen die wohl hinter meinem Rücken?"
Eine Fotografin, die sicherlich nicht dem gemeinen Schlankheitsideal entspricht, hat mal die fotografiert oder fotografieren lassen, um zu sehen, wie man auf sie reagiert.
Natürlich ist keine Tonaufzeichung dabei, sodass das Bild nicht vollständig ist. Man weiß ja nie, wenn Leute lachen oder tuscheln, um was es geht - es sei denn, mann schnappt etwas auf. Oftmals geht es um ganz andere Themen und ein empfindlicher Mensch fühlt sich gleicht betroffen.

Wer die Bilder trotzdem mal ansehen möchte, kann das hier tun:

http://haleymorriscafiero.com/

Gruß
CPG
exuserIn-2014-09-26

Re: Was guckt ihr so???

Post 2 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Schöne Bilder! Vielen Dank dafür! Und auch eine schöne Frau (wenn gleich sie nicht dem üblichen Schönheitideal entspricht). Ich mag solche Leute, die mit 2 Beinen auf der Erde sind!

Gruß
Vranzy
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo CPG,

ich habe erst einmal geguckt als ich Dein neues Avatar Bild sah.

Der Bart ist dann wohl ab. Siehst gut aus.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin Anne-Mette,

Ja,gute Frage! Aber eher in Bezug auf deinen Avatar.Cool! Die verlinkten Bilder haben natürlich auch was,das Letzte fand ich besonders gut,wo die Frau mit dem einsamen Donut da sitzt.Wie geht es denn weiter mit deiner Namenswahl?Schon einen Schritt weiter?

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2403 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

mit der Entscheidung, was einen/den Namen angeht, bin ich noch nicht weiter.
Da ich nicht "Teilzeitfrau" bin (das soll nicht abwertend klingen), sondern immer ICH bin so wie ich bin, hat ein Wechsel eine ganz andere Bedeutung.
Ich wäre nicht für einige Stunden z.B. MONIKA und nachher wieder Anne-Mette, sondern würde im neuen Namen bleiben.
Das hätte weitreichende Konsequenzen...
... insofern ist der Denk- und Entscheidungsprozess noch nicht abgeschlossen (smili)

Gruß
Anne-Mette
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von conny »

die eingangsfrage wird insbesondere auch von körperbehinderten menschen gestellt. geguckt wird immer, mal mehr mal weniger offensichtlich und anschließend wird auch ausgiebig geredet.
und? man schafft sich halt ein "dickes fell" an und ignoriert diesen aspekt seiner umwelt. interessant wird es natürlich, wenn sich die "sehenswerten" eigenschaften eines menschen kumulieren, z.b. crossdresser und körperbehindert.
rena

Post 7 im Thema

Beitrag von rena »

die eingangsfrage könnte ich zwar auch stellen.jedoch kenne ich die antwort ja schon selbst,was mir auf den bildern seelisch schmerzt ist nicht das übergewicht der frau sondern dass sie fast immer ALLEIN ist,die frau hat doch unternehmungslust da muss man doch automatisch freunde finden und doch wird sie wegen der figur ausgegrenzt,unsere gesellschaft muss sich ändern!!!
rena

Post 8 im Thema

Beitrag von rena »

hallo heidi,

du denkst es nicht weil du allein und etwas auf den rippen hast sondern eine gute seele,deswegen schaue ich den menschen auch meist als ertes in die augen wenn die mir freundlich erscheinen und ich eine frage an jenen habe dann stelle ich sie auch,mir ist jedoch aufgefallen das gerade bei schlanken leuten die augen oft "grimmig""streng" halt unsympatisch auf mich wirken

ich selbst kenne ganz tolle leute die sowohl sauschlank,durchschnitt,und etwas mehr auf der hüfte haben letztendlich macht der charackter den menschen aus,nur leider wird das oft vergessen,
kopf hoch heidi
lg rena
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Lina »

Wenn ich T-Frauen auf der Straße sah, bin ich früher immer eine Weile so 10-20m hinterhergeschlichen um zu sehen, wie - oder ob - Leute reagieren. Ich habe festgestellt, dass zumindest in den Städten, wo ich wohnte, kaum jemand reagiert hat. Oder die T-Frau musste wirklich negativ auffällig sein.
Vincent
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 56 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Vincent »

Steffi_W hat geschrieben:
Lina hat geschrieben: Wobei dieses glaube ich oftmals nicht einmal bewusst oder böswillig geschieht.
Ich glaube auch nicht, dass man mit jedem Blick auch eine wertende Reaktion verbinden muss.
Wenn irgendetwas oder irgendjemand ungewöhnlich aussieht, sticht er aus der Masse heraus und zieht die Blicke auf sich.

Eine natürliche und unwillkürliche Reaktion.

Was dann hineininterpretiert wird entspricht der Sichtweise des Außenstehenden - in anderen Kulturen würde evtl. Anerkennung oder Bewunderung in die Blicke interpretiert.

Meiner Meinung nach geben die meisten Betrachter gar kein Urteil ab, sondern sehen sich etwas auffälliges etwas länger an und gut - es könnte auch eine leuchtfarbene Hose sein.
LG

Vincent
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“