queer durch Weener - Erlebnisbericht
-
exuserIn-2014-09-26
Re: queer durch Weener - Erlebnisbericht
Schönes Bild Aspie ... ich beneide dich, das du so 'en femme' einkaufen gehst. Ich machs noch mit Franz seiner Kreditkarte im Internet. Wobei ... gerade bei Amazon gibts es eine unglaubliche Auswahl und man kann so schön nach Größen, Farben (wichtig!) eingrenzen.
-
exuserIn-2014-09-26
Achso
Das Foto machte den Eindruck!
Naja noch kauf ich meine meisten Klamotten alles online. Ausser Kosmetik ... die ist meist vom Rossmann, niedlich finde ich dann wenn die Kassiererin mich darauf hinweist, das ich die gekauften Dinge hinter der Kasse als Geschenk einpacken kann!
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
Moin Aspie,
nur Mut und weiter so, nur durch rausgehen kann frau/man Sicherheit und Umgang in der anderen Rolle bekommen.Ich kaufe meine Sachen neben Internet mal als Mann mal in der Kleidung wie auf meinem beiden Bildern und bin noch immer freundlich bedient worden, wohl auch schon mal mit fragenden Augen der Verkäuferinnen.
Da muss frau/man mit leben und es aushalten können, dass andere Menschen einen anders wahrnehmen, als frau/man es selbst tut und wünscht.
LG, Ulrike-Marisa
... ich bin ich und nicht das, was andere in mir zu sehen glauben...
nur Mut und weiter so, nur durch rausgehen kann frau/man Sicherheit und Umgang in der anderen Rolle bekommen.Ich kaufe meine Sachen neben Internet mal als Mann mal in der Kleidung wie auf meinem beiden Bildern und bin noch immer freundlich bedient worden, wohl auch schon mal mit fragenden Augen der Verkäuferinnen.
LG, Ulrike-Marisa
... ich bin ich und nicht das, was andere in mir zu sehen glauben...