Ich habe es auf der Webseite geändert. Vor vielen Monaten. Aber dennoch werde ich männlich geführt. Den Vornamen haben sie geändert, aber die Änderung der Anrede von Herr zu Frau rückgängig gemacht, vermute ich.
Ich bekomme seit Monaten laufend Werbepost von Conrad mit der albernen Anschrift: Herr Julia Matuscheck. - Aber eine neue Kundenkarte bekomme ich nicht.
Heute habe ich eine letzte email über die Webseite verschickt, die ein wenig böse verfasst ist. Mal sehen was passiert. Hier der Text der E-Mail:
----schnipp ------
Sehr geehrte Damen und Herren,
Name: Julia Matuscheck, FRAU Julia Matuscheck, Kd: 45XXXXXX
seit vielen Monaten habe ich immer mal wieder versucht, Ihnen die Änderung meiner persönlichen Daten mitzuteilen und eine entsprechend neue Kundenkarte zu bekommen. In der Filliale in Kiel Raisdorf nahm man die Änderungen nicht an und verwies mich auf die Webseite.
Auf der Webseite konnte ich den Vornamen ändern, jedoch nicht die Anrede. Ich habe es hier erneut versucht und diesmal konnte ich die Anrede ändern. Bitte NICHT wieder ZURÜCKÄNDERN!
Ich bekomme nun regelmässig Werbepost mit der vollkommen albernen Anschrift: Herr Julia Matuscheck. Das ist falsch. Ausserdem habe ich noch immer keine neue Kundenkarte.
Auf meiner steht noch: Herr Ulrich Matuscheck. Diese Person gibt es offiziell nicht mehr!
Bitte führen Sie die notwedigen Schritte aus, oder teilen Sie mir mit, wie ich meine Kundendaten bei Ihnen ändern kann und eine entsprechend neue Kundenkarte bekommen kann.
Dies ist mein letzter Versuch, meine Angaben richtigzustellen. Sollte dies nicht fruchten, werde ich die Kundenkarte wegwerfen und Ihnen untersagen mir weiterhin Werbung zu schicken.
Ich benutze die Kundenkarte zur Zeit eigentlich nicht, da ich mich nicht bei jedem Einkauf als Transfrau outen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Matuscheck, FRAU Julia Matuscheck.
-----schnipp----
Wer hat ähnliche Erlebnisse. Es ist zum Mäuse melken, manchmal. Meistens macht mir sowas aber eher Spass.
LG
Julia, FRAU Julia (Himmelsakramentnochmal)