Das erspart mir das Umziehen auf irgendwelchen Rastplätzen oder Toiletten
Gestern Abend war es mal wieder sehr öffentlich, besuchten wir doch ein Jazz-Konzert im Flensborghus: Jean-Michel Pilc, Marilyn Mazur und
Mads Vinding musizierten - und es war ein grandioses Konzert
Sicherlich bin ich wieder einmal (wir zählen da langsam zu den Stammgästen bei solchen Veranstaltungen) etwas aufgefallen, aber die Besucher (Frauen) dieser Jazz-Konzerte bieten selbst ein breites Spektrum an Erscheinungs- und Gestaltungsformen, anders als bei einem Folk-Workshop-Konzert auf dem Schersberg; da hatten fast alle einen selbsgestrikcten Pullover an.
Ich habe schon oft beobachtet, dass die "dänisch angehauchten" Frauen, die bei solchen Veranstaltungen zu sehen sind, auch mal gern gewagtere Kombinationen ausprobieren und sich geschmackvoll kleiden, auch manchmal ein wenig "experimentell". Den Männern war eher anzusehen, dass mindestens 90% ein Segelboot oder einen Schrebergarten besitzten - und lauter Karo- oder gestreifte Hemden
Jazzer und deren Zuhörer scheinen offen und tolerant zu sein; ich bemerkte gestern höchstens mal eine leicht hochgezogene Augenbraue, die aber schnell wieder in die Ausgangslage zurückkehrte, wenn dem Mann einfiel: eigentlich bin ich ja tolerant
Ja, da gehen wir bald wieder hin.
Gruß
CPG