Besseres Passing durch Haarentfernung im Gesicht/Hals?

Antworten
MarieB
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Waldsee
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von MarieB »

Hallo Ihr Lieben,

ich richte mich heute mal an diejenigen von euch, die eine dauerhafte Haarentfernung in Gesicht und am Hals schon hinter sich haben. Ich bin gerade dran das anzugehen und die 1500 bis 2000 EUR zu investieren.

Wie war es bei euch. Habt Ihr nach der kompletten Behandlung eine Verbesserung beim Passing verspürt? Seit Ihr weniger aufgefallen weil man sich evtl. natürlicher schminken kann? Was ist mit den Hautporen wo mal die Haare waren, verändert sich auch das Hautbild oder schaffen das nur die Hormone?

Ich wäre für Infos dankbar und möchte nicht das komplette Forum durchsuchen müssen.

Also bitte teil mir eure Erfahrungen und Eindrücke mit.
Vielen Dank
Marie
Gruß

Marie
ExuserIn-2014-06-30

Re: Besseres Passing durch Haarentfernung im Gesicht/Hals?

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2014-06-30 »

Ich habe mir vor Jahren 95% der dunklen Barthaare weglasern lassen (mehr ging leider nicht).
Das hat mir unglaublich viel gebracht.
Aber achte darauf, eine gutes Laserzentrum/klinik auszuwählen. Barthaare kriegt man mit einfachen Geräten meist nicht weg, auch wenn es dir anders versprochen wird (siehe diverse andere Themen hier im Forum).
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin

Ich habe die mir den Bart lasern lassen und kann es nur weiterempfehlen. Nach 12 Sitzungen habe ich kaum noch sichtbare Barthaare. Leider zieht sich das Ganze ganz schön lang hin, da zwischen den Sitzungen immer 8 Wochen verstreichen müssen. Man kann immer nur die Haare erreichen kann, die sich grade im Wachstumszyklus befinden. Hellblonde, graue oder weiße Haare reagieren garnicht, sind aber auch nicht als Bartschatten sichtbar. Bei mir sind noch ca 5-6 Sitzungen nötig, bis alles weg ist.
Es gibt Anbieter, die bieten Festpreise an. Ich habe 1200 Euronen bezahlt und kann bis zu 25 Mal zum Lasern gehen, in einem Zeitraum von 4 Jahren.
Als Nebeneffekt habe ich festgestellt, das sich mein Hautbild verbessert hat und einige kleine Fältchen verschwunden sind.
Was für mich aber viel wichtiger ist, ist die Tatsache, das ich jetzt ohne Make Up oder Carmouflage auf die Straße gehen kann. Für mich eine enorme Steigerung meiner Lebensqualität

Gruß Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
MarieB
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Waldsee

Post 4 im Thema

Beitrag von MarieB »

Danke schon für die ertsen Rückmeldungen

@Anja. Klar schminkt man den Bartschatten weg, aber 100 % geht es nicht und nach 6-7 Stunden ist vom Make Up auch weniger da, oder?

@alle: Klar fällt man trotzdem auf: der Gang, Die Nase, das Kinn, der Adamsapfel usw. Aber heute fällt man auf, und mit einem Tiefen Blick ins Gesicht wird der Eindruck bestätigt. Wenn man es nach dem Lasern schaffen würde, dass der tiefe Blick ins Gesicht Zweifel offen läßt, dann wäre das schon was. Wie ist es euch ergangen?

Danke für weitere Meldungen
Marie
Gruß

Marie
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“