es passiert immer wieder, dass sich seltsame "Toolbars" einbilden, sie sollten sich im Browser einnisten.
Wäre ja auch nicht unbedingt ein Problem, wenn man ganz einfach seine eigene Startseite wieder einrichtet und die "Toolbar" entfernen kann.
Aber manche Programme sind frech, so wie ein Tool, das sich "Delta-Search" nennt.
Von diesem Teil möchte ich ausdrücklich abraten! Aber ich habe es wieder beseitigt
Gruß
CPG