Hallöchen,
Der heutige Tag nahm heute Nachmittag noch eine unerwartete Wende.Komm ich von der Arbeit nach Hause,frgat mich doch mein Schatz,ob wir eben noch mal einkaufen gehen können.So weit so gut und
sicher nichts besonderes.Im Supermarkt jedoch marschierte sie zielstrebig zum Tschiboregal und hielt mir ein Halstuch hin mit der Frage,wie mir das denn gefallen würde.Erstmal war ich sprachlos doch dann
sagte ich,daß es mir gefällt und kurz entschlossen landete es im Einkaufswagen.Das war aber erst der Anfang.Diese Woche gibt es Bademoden bei Tschibo und mein Interesse wurde durch verschiedene
Bikinimodelle geweckt.Entgegen meiner Befürchtung,von meiner Partnerin ausgebremst zu werden,ermutigte sie mich dazu,mir doch einen auszusuchen

.Praktisch erwies sich obendrein,daß die Hose
und das Oberteil getrennt angeboten werden und so konnte ich dann mit meiner Auswahl in die Kabine stiefeln und unter den kritischen Blicken meiner Freundin zur Anprobe schreiten.Meine Wahl viel dann
auf dieses
Oberteil und dem dazu gehörigen
Bikini Slip.
Da versteh einer noch die Frauen
Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/45.gif!Manchmal erfahre ich Ablehnung und dann wieder so ein Erlebnis
wie heute.
Auf dem Weg zur Kasse kam uns dann ein leibhaftiger Crossdresser entgegen.Auf Grund seiner Statur und des dick aufgetragenen Makeup`s zog er/sie natürlich die Blicke der anderen Kunden auf sich,aber
ich fand es sehr mutig..
LG Bianca