Wie sehe ich aus?
Wie sehe ich aus?

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
hukv

Wie sehe ich aus?

Post 1 im Thema

Beitrag von hukv »

Hey Leute,

ich trage sehr gerne Frauenkleidung, warum weiß ich nicht, es hat mit Slips angefangen und jetzt sitze ich hier als "Mädchen"
Ich trage solche Klamotten nur selten und eigentlich nur zu meiner Befriedigung, aber naja egal. Mir ist es trotzdem wichtig in diesen Momenten genau wie eine Frau bzw Mädchen auszusehen, auch da weiß ich nicht warum, bin perfektionist^^.

Folgend ein paar Bilder zu denen ihr mir vielleicht Tips und Ratschläge geben könnt:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img695.imageshack.us/img695/9500 ... pie.th.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img294.imageshack.us/img294/8559 ... pie.th.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img28.imageshack.us/img28/3755/p ... pie.th.jpg
ShayeLaShade

Re: Wie sehe ich aus?

Post 2 im Thema

Beitrag von ShayeLaShade »

Moin!

Njaaaaaaa, persönlich würde ich mit so einem Quietschmagenta-Röckchen mit Herzchen-Muster nicht sehen wollen - aber wenn dein Ziel wirklich "Mädchen" ist (weibliches Wesen unter anderthalb Jahrzehnte Alter, ungefähr), dann könnte das passen...
Dann muss aber auch noch der Pelz von den Beinen. Und die Schuhe wirken zu "dick" und männlich zu dem Röckchen, vor allem mit dem grau. Ich denke, weiß - oder noch besser, auch noch Sandalen - würde eher hinhauen.
Was mir jetzt aber abseits davon besonders auffällt - ich beanspruche kein Modeexpertenwissen, ich weiß nur, was mir gefällt - sind Handhaltung und Kniehaltung.

Die Hände wirken so zu geballt und angespannt, und das zieht natürlich den ganzen Armmuskelapparat hoch und macht den besonders sichtbar. Was bei "Mädchen" stereotyperweise eher nicht so ist. Probier sie mal lockerer zu halten, keine Fäuste, und press sie dir nicht so in den Schritt. Stichwort "Leicht wie eine Feder".
Das muss so nicht unbedingt den Tatsachen der "Mädchenrealität" entsprechen, wirkt aber "mädchenhaft unschuldiger" - und manchmal kann ein Schein da überzeugender wirken als Sein. Und da müssten dann noch die Knie wesentlich geschlossener sein, dichter beieinander. Das beeinflusst dann naturgemäß auch die Stellung der Füße nach unten wie auch die ganze Körperhaltung nach oben.

Das könnte die Wirkung schon massiv beeinflussen.
hukv

Post 3 im Thema

Beitrag von hukv »

Hey danke für deine Meinung :)
Nein mit Mädchen meine ich eigentlich so Teenie 16-18 ca. Bin ja selber 18.

Gut den Rock lasse ich also weg, mal sehen was mit der langen Hose alles gut aussieht und das nächste mal entspann ich mich beim fotografieren :)

Greets hukv
dito

Post 4 im Thema

Beitrag von dito »

Ich als Biofrau urteile so:
Bild eins hat eigentlich nix frauliches an sich.
Bild zwei ist o.k. aber andere Schuhe.
Bild drei kann ich nur sagen dass das Oberteil und die Schuhe nicht passen.

Gruss Dito
Thea456
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von Thea456 »

Würde vorschlagen Du gehst noch mal richtig shoppen.
Das sieht alles sehr zusammengewürfelt aus.
Hatte im anfang selbst das eine oder andere bei E-bay gekauft. das hat dann aber letztlich nicht zusammengepasst und die Größen ... na ja.
Was gar nicht geht (Meine Meinung) sind die Schuhe.

Es braucht halt seine Zeit bis man alles soweit hat wie es einem gefällt.
Und letztlich machst Du es für Dich und Du must dir selbstb gefallen und Dich woh fühlen
ShayeLaShade

Post 7 im Thema

Beitrag von ShayeLaShade »

Das sieht alles sehr zusammengewürfelt aus.
Ich schließe mich dem an - es fehlt einfach das Gefühl "aus einem Guss", ohne dass ich benennen könnte woran es genau liegt.

(Wobei die Schuhe schon irgendwie süß sind - nur nicht unbedingt was für mich...)
Holinka

Post 8 im Thema

Beitrag von Holinka »

Thea456 hat geschrieben:Das sieht alles sehr zusammengewürfelt aus.
Das sieht besser aus als vieles von dem, was einem hier sonst so auf Bildern zugemutet wird. :mrgreen:
hukv

Post 9 im Thema

Beitrag von hukv »

Hey

Ich hab eben ein etwas älteres Bild gefunden, was mir persönlich sehr gut gefällt, was sagt ihr dazu:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img714.imageshack.us/img714/4458 ... 762.th.jpg
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo hukv,

jeder hat irgendwie eine andere bzw eigenen Meinung was gut aus sieht und was nicht so gut zusammen passt. Wenn es Dir darum geht wie ein 18 jähriges Mädel auszusehen hast Du das schon ganz gut hin bekommen. Ich habe zwei Töchter 16 und 19 und die kombinieren teilweise auch die verrücktesten Dinge miteinander. Da käme sicher auch Dein Herzchen Rock zum Einsatz, ohne Frage. Ob ich persönlich das nun so toll finde soll hier gar nicht interessieren. Ich bin schließlich schon über 50 und habe, was weibliche Mode anbelangt ganz andere Vorstellungen. Dennoch beneide ich meine Töchter für ihren Mut und ihre Möglichkeiten ganz ungezwungen mit der Mode umzugehen.

Lasse Dich hier mal nicht verrückt machen. Beobachte die Mädels in Deiner Umgebung. Was tragen die? Was kombinieren die miteinander. Welche Schuhe? Falls sie überhaupt so viele verschiedene Schuhe tragen. usw. Dann stelle Dir die Frage: Würde ich mich so gekleidet auch wohl fühlen? Was würde ich verändern?

Viel Spaß beim Experimentieren.

Liebe Grüße,
Regina CD
dito

Post 11 im Thema

Beitrag von dito »

Hey, du bist schon auf dem richtigen Weg.
Es geht aber noch mehr.
Probier es aus und finde heraus wie du dich wohl fühlst.
Thea456
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 12 im Thema

Beitrag von Thea456 »

Grundsätzlich finde ich auch das Outfit von Sabrina besser (femininer). Das geht aber auch mehr in die Richtung die ich selbst bevorzuge.
Wobei ich die Röcke und Kleider eher länger wähle aufgrund meiner stark ausgeprägten Waden. Das soll aber keine Positive oder negative Bewertung sein.
Hinzu kommt natürlich auch noch das Alter. Die meisten die sich hier im Forum tummeln sind warscheinlich weitaus älter als 20 und werden ein solches Outfit nicht wählen weil es einfach nicht zum Alter und i. d. R. auch nicht zur Figur passt.

Fazit:
Jeder soll das tragen was ihm gefällt und womit er sich wohlfühlt. ))):s
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Salmacis »

mein tipp: beobachten
schaut wie frauen ähnliche teile, die ihr besitzt kombinieren, das hilft ungemein. eine frau zieht niemals wahllose einzelteile an. wichtig ist eine basis... die basics ;)
einfarbige tops, leggins, strumpfhosen usw... das ist fast immer die basis...

hier ist die basis ein mintgrünes top und eine schwarze leggins
701

dazu ne weiße kleine weste und n grauer jeansrock - fertig

wichtig ist aber letzten endes auch, dass ihr euch gefallt
hukv

Post 14 im Thema

Beitrag von hukv »

Hab neue Sachen gekauft und eine Perrücke :P und mal spontan ein Bild gemacht:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img194.imageshack.us/img194/5996/pict00052.jpg

Was sagt ihr?

Bald hab ich noch ein paar neue Schuhe und dann mach ich nochmal ein Bild.

Lg hukv
Christina37

Post 15 im Thema

Beitrag von Christina37 »

Hallo Hukv ,
sieht ja toll aus .
Aber wie geht das mit Silikonbusen ein so schönes Trägerloses Teil zu tragen ?

LG Christina
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“