ich- alleine mit uns
-
Theresa
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: ich„ alleine mit uns
Arme Silke
Wenn die Beziehung nicht schon vorher im Eimer war ist das sicher ein schwerer Schritt. Und selbst dann kann es noch gehörig weh tun. Ich hatte das vor 4 Jahren, allerdings nicht aus Gründen, die direkt mit dem Thema hier zu tun haben. ... -Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Weichei....
Auf jeden Fall möge der Mut zu diesem Schritt durch Erfüllung Deiner Träume belohnt werden.
Wenn die Beziehung nicht schon vorher im Eimer war ist das sicher ein schwerer Schritt. Und selbst dann kann es noch gehörig weh tun. Ich hatte das vor 4 Jahren, allerdings nicht aus Gründen, die direkt mit dem Thema hier zu tun haben. ... -Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Weichei....
Auf jeden Fall möge der Mut zu diesem Schritt durch Erfüllung Deiner Träume belohnt werden.
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-
Heike40HH
Re: ich„ alleine mit uns
Hallo, für Deinen Mut beglückwünsche ich Dich. Dieses Schritt schaffen nicht viele. Also, viel Erfolg bei Deinem "neuen" Leben.
Lieben Gruß
Heike
Lieben Gruß
Heike
-
Andrea57
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
als Gleichgesinnte (nach 33 Jahren Ehe) wünsche ich dir alles Gute, vor allem denke daran, das Leben geht weiter und das Leben ist schön
Andreas
Andreas