kleine Mutprobe
-
ExuserIn-2014-06-30
Re: kleine Mutprobe
Pass bitte auf, dass du mit deinen "Mutproben" nicht das ohnehin noch schwache gute Image kaputt machst, auf dass einige von uns ganz ernsthaft angewiesen sind.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
Am Anfang brauchte ich auch Mut, um meine Wünsche zu äußern.
-
ExuserIn-2014-06-30
Irgendwie hatte ich den Eindruck, das du das nur machst, um dir etwas zu beweisen oder gar die armen Verkäufer zu "quälen".
Sorry, wenn ich mich getäuscht habe. Wahrscheinlich war es hauptsächlich das Wort "Mutprobe".
Sorry, wenn ich mich getäuscht habe. Wahrscheinlich war es hauptsächlich das Wort "Mutprobe".
-
Anni
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
deshalb hätte ICH es auch nicht als " Mutprobe " dargestellt oder bezeichnet .
... denn Mut und Leichtsinn/Wahnsinn sind oft nicht so leicht zu trennen
... es ist wohl eher das Austesten der eigenen Courage , dazu zu stehen und es zur Normalität werden zu lassen , nach Dingen zu fragen , die in der Gesellschaft noch nicht zum Alltäglichen gehören .
Ich sehe es auch nicht als " Mutprobe " an , wenn ich mit stolzgeschwellter Brust ( Cup B ) im engen Strech-Top durch den Supermarkt unserer
Kleinst - Stadt gehe , wo mich alle seit Jahren zu kennen glaubten
... in diesem Sinne
LG von frecher Anni
... denn Mut und Leichtsinn/Wahnsinn sind oft nicht so leicht zu trennen
... es ist wohl eher das Austesten der eigenen Courage , dazu zu stehen und es zur Normalität werden zu lassen , nach Dingen zu fragen , die in der Gesellschaft noch nicht zum Alltäglichen gehören .
Ich sehe es auch nicht als " Mutprobe " an , wenn ich mit stolzgeschwellter Brust ( Cup B ) im engen Strech-Top durch den Supermarkt unserer
Kleinst - Stadt gehe , wo mich alle seit Jahren zu kennen glaubten
... in diesem Sinne
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw