Zwischenbilanz
Zwischenbilanz

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Franziska-Anita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Halle/Saale
Danksagung erhalten: 0

Zwischenbilanz

Post 1 im Thema

Beitrag von Franziska-Anita »

Hallo zusammen,

nach über 2 Jahren hier im Forum muß ich doch mal eine kleine Bilanz ziehen. Irgendwann im Mai 2011 habe ich dieses Forum gefunden und habe lange überlegt ob ich mich hier anmelde. Nachdem ich es getan hatte viel mir der erste große Stein von den Schultern. Ich konnte das erste mal mit jemanden über meine "Neigungen" reden oder zumindest erstmal aufschreiben und eine Reaktion darauf bekommen.Der nächste große Stein ist gefallen. Ab dem Zeitpunkt fing meine Entwicklung an. Vielleicht ist es hier für manche zu langsam, aber ich gehe meinen Weg. So wie ich das für richtig halte.
Vom ersten Foto, worauf man eigentlich nix erkennt, außer ein Paar Knie die in schwarzen leegins sind, bis heute ist doch die Entwicklung enorm. Find ich zumindest! Vor einigen Wochen habe ich mich dann getraut mein erstes Gesichtsbild hier reinzustellen.
Ok, meine Schminkkünste sind nun noch nicht so wie von einigen anderen Damen hier aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und meine Frisuren beschränken sich auch meist auf Zöpfe weil die einfach zu machen sind aber vielleicht hat ja jemand den ein oder anderen Tipp für mich. Perücken brauch ich nicht meine haare sind lang genug außer vielleicht mal ein Haarteil zum reinclippen.
Auch Klamottentechnisch bin ich mittlerweile wie eine mittlere Boutique ausgestattet. Auch wieder eine Weiterentwicklung. Zu Anfang hatte ich 3-4 Teile, jetzt muß ich langsam anbauen.hihihi
Zusammengefasst habe ich durch viel lesen hier im Forum doch einen großen Sprung gemacht. Der Weg geht weiter auch hier im Forum. Auch wenn ich nicht überall meinen Senf dazugebe bin ich weiterhin hier im Forum solange mich unser Admin lässt.
Ich bin Dankbar das ich hier sein darf und würde mich über den ein oder anderen Tip freuen, weil ich möchte mich ja weiterentwickeln. Die nächste Bilanz gibts dann wieder in 2 Jahren, mal sehen was bis dahin passiert ist. Vielleicht bin ich dann schwanger.hihihiihi :lol: :lol: :lol: :lol:

Franziska
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Zwischenbilanz

Post 2 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Hallo Franziska,

ich weiß ja nicht ob es an Deinen Schminkkünsten liegt oder nicht, aber bei mir gingst Du aufgrund Deiner runden, weichen Gesichtszüge ohnehin problemlos als Frau durch. Ich denke Du bist da auf einem guten Weg.

LG
Marabella ))):s :)p
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“