ja es war mal wieder so weit. In Köln war CSD und es war wie in den letzten Jahren eine tolle Gelegenheit die Frau im Manne einmal wieder unauffällig vor die Tür zu lassen......
Aber Halt!
Dieses Mal war es sehr viel schöner, besser und anders als die letzten Male.
Was ist denn da wohl der Grund.
Es ist mein Schatz, den ich an meier Seite hatte. Sie war das erste Mal dort auch sie war neugierig auf das was sie erwartete.
Es begann Sonntag Morgen um 09:25, aufstehen war angesagt und eine langfristige Prozedur der Verwandlung.
Wie so oft dauerte die Ganzkörperrasur über eine Stunde, denn weil Nicole schon länger nicht unterwegs war,
wucherte es an allen Ecken und Kanten.
Dann folgte das Makeup, wobei es mir nicht auf Anhieb so gelang, wie ich es haben wollte.
Aber nach einer weiteren Stunde war auch dies geschafft, inklusive des Dekolletes.
Dann folgten BH und ein Taillenkorset um den Bauch zu killen.
Im Vorfeld haben wir uns auch die erforderlichen Beinkleider besorgt.
Mein Schatz erwarb eine grobe Netzstrumpfhose und ich wurde stolzer Besitzer einer hauchzarten und transparenten Leggins mit Muster.
Ja und dann ein Petticoat in pink, weil es ja zum CSD auch schön schrill sein sollte und eine schulterfreie, schwarze Chiffonbluse.
Darüber dann ein rotes, Lack Unterbrustkorsett.
Am mEnde erst Perücke und Lippenstift.
Dazwischen dann immer mal einen Schluck Kaffee und einen Biss ins Brötchen.
Dann klebte meine Süße mir die Wimpern und während sie im Bad war, lackierte ich mir die Nägel.
Doch die Zeit wurde immer knapper und wir witzelten herum, von wegen Frauen brauchen immer so lange im Bad.
Und tatsächlich wurde ich immer nervöser, weil ich befürchtete, wir würden zu spät zur CSD Parade kommen.
Doch zu guter Letzt war ich komplett. Natürlich für dieses warme Wetter eigentlich mit viel zu vielen Lagen an Kleidung bedeckt,
doch da musste ich jetzt durch.
Wir verliessen das haus und schlenderten zum Auto. Am Bahnhof stellten wir fest, dass wieder einmal der Fahrkartenautomat streikte und
auch andere Leute kamen und sprachen mit uns was man denn nun tun könnte.
Ich bewunderte meine Silhouette auf der Glastüre des Fahstuhls zum Bahnsteig, was mir ein wohliges Gefühl gab.
In der S-Bahn erwischten wir Kontrolleure, die uns dann eine gültige Fahrkarte verkauften, so daßß wir die letzte Etappe unserer Reise antreten konnten.
In Köln schlenderten wir handchenhaltend quer durch die Fußgängerzone um ainen Punkt der Paradestrecke zu erreichen, an dem diese erst später vorbei kommt.
Und so standen wir zwischen vielen Menschen und erfreuten und dann am Frohsinn und letztlich auch an der wunderschönen Parade.
Wir gaben uns Küsschen, hielten unsere Hände, umarmten uns und hatten Spaß am Drumherum.
Zum Abschluss ging es zum Altermarkt und mitten ins Getümmel. Ich besuchte dann noch die Damentoilette in einer Gaststätte,
richtete meinen Lippenstift und dann ging es weiter im Text.
Wir setzten uns zu Leuten an den Tisch und aßen eine Kleinigkeit und nach einer weiteren Runde durchs Gelände,
setzten wir uns noch zu einem Üärchen an den Tisch um ein Bier zu trinken.
Es war einfach total entspannend, anregend und wohltuend, daß man völlig normal wahrgenommen wurde und sich völlig ohne Anspannung,
so geben konnte, wie man sich fühlte.
So ging der Tag rucki zucki rum und ich wollte nnicht einfach so nach Hause.
Also beschloss ich dass wir noch an die Rheinpromenade gehen könnten und so geschah es.
Wir gingen die Promenade entlang und ich schlug vor, nicht zu Hauptbahnhof zu gehen,
sondern über den Rhein nach Deutz um von dort zurück zu fahren.
Auch wenn mir schon meine Füße arg schmerzten, genoss ich jeden Schritt, jede Sekunde
und jeden Menschen der uns unterwegs begegnete.
Irgendwann legten wir einen kurzen Stop ein und ich betrieb leichte Fusspflege.
Wir haben da ein paar Bilder gemacht, doch leider kann ich ja noch keine einstellen.
Ja und dann waren wir am Bahnhof und es ging zurück.
Ja und zu Hause schenkte mir mein Schatz noch ein gaaanz tolles Liebesabenteuer was einfach wunderschön war.
Diese Erfahrung möchte ich nie mehr missen und bin einfach glücklich, eine so tolle Partnerin gefunden zu haben.
Ja und am übernächsten Tag, hing mir das erlebte noch so positiv in den Knochen, dass ich mich spontan noch einmal zurecht gemacht hatte
und as erste Mal ohne besonderen Anlass als Nicole durch die Stadt spaziert bin.
An Menschen vorbei die vor den Gaststätten saßen, Menschen die mir begegneten und durch das Einkaufszentrum kurz bevor es schloss.
Und zuletzt hatte ich mir dann sogar im Lebensmitteldiscounter ne Tiefkühlpizza organisiert und brav mit den anderen Kunden in der Schlange an der Kasse gestanden.
Und niemand hat mich wirklich ernsthaft beachtet.
Dies macht Mut und Lust auf mehr. Und am liebstem sollte mein Schatz dabei sein.
Wer war noch auf dem CSD?
Bisher hab ich hie rnoch nicht viel gefunden.
Also haut in die Tasten.
Eure Nicole
Letztes Wochenende beim CSD in Köln
-
nickimicki
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Saskia.shewulf
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hi Nicole
Ja so gings mir auch .
Ich bin um 8 Uhr 30 ins Bad zum aufbrezeln.Überpünktlich um 9 Uhr 45 war ich schon fertig ich weiss auch nicht wie ich das so schnell
geschafft habe.Wir sind dann nach Köln mit dem Auto(wir sind meine liebe Frau und ich)dort besuchten wir eine Freundin und ich kaufte
bei Ihr ein neues Haar.
Die Freundin half mir darauf hin beim umstylen wegen der neuen Haarfarbe mußte das sein.Das alles war schon sehr schön.
Dann gings ab mit der straßenbahn zum Gürzenich allerdings konnten wir keine Tickets lösen und fuhren auf die alte Zeltinger Methode.
Auf was ich mich im Frauenmodus alles einlasse
Gürzenich war Treffpunkt von unserem Stammtisch wo auch 10 Mädels von unserm Trüppchen warteten.
Wir genossen die Atmosphäre und feierten den Zug .Claudia Roth fuhr mit das hat mich gefreut das sie Flagge gezeigt hat,ach ja
Flagge muss ich noch umbedingt haben so ne Bunte solls sein
Wir waren noch anschließend beim Italiener zu einer Pizza auf die ich gerne verzichtete wegen der Figur und sind dann noch über
den Markt geschlendert und haben eine Weile dem anschließendem Konzert gelauscht.
ES Hatte ewas von einem kleinen Urlaub was mich an Würzburg erinnerte.
Um 19 uhr 30 waren wir wieder in unserem kleinen Dörfchen wo der Treckerclub den Tag nach einem Treffen ausklingen lies,
Ich war vom Csd her noch so gut gelaunt das ich spontan und das 1 Mal mich en femme dazu gesellt habe die wissen es ja eh
alle bei uns (Geouted ich bin
)
Auch das war ok nach Anfänglichem staunen und verlegnem Grinsen bei einigen wenigen wurde ich bald ganz normal behandelt
und von denen die Saskia von Bildern her kannten bekam ich viele positive Feedbacks.
Ja und nun kann ich fast gar nicht mehr zurückswitchen zumindest Mental nicht mehr aber das will ich ja auch gar nicht mehr
So denn LG Saskia

Ja so gings mir auch .
Ich bin um 8 Uhr 30 ins Bad zum aufbrezeln.Überpünktlich um 9 Uhr 45 war ich schon fertig ich weiss auch nicht wie ich das so schnell
geschafft habe.Wir sind dann nach Köln mit dem Auto(wir sind meine liebe Frau und ich)dort besuchten wir eine Freundin und ich kaufte
bei Ihr ein neues Haar.
Die Freundin half mir darauf hin beim umstylen wegen der neuen Haarfarbe mußte das sein.Das alles war schon sehr schön.
Dann gings ab mit der straßenbahn zum Gürzenich allerdings konnten wir keine Tickets lösen und fuhren auf die alte Zeltinger Methode.
Auf was ich mich im Frauenmodus alles einlasse
Gürzenich war Treffpunkt von unserem Stammtisch wo auch 10 Mädels von unserm Trüppchen warteten.
Wir genossen die Atmosphäre und feierten den Zug .Claudia Roth fuhr mit das hat mich gefreut das sie Flagge gezeigt hat,ach ja
Flagge muss ich noch umbedingt haben so ne Bunte solls sein
Wir waren noch anschließend beim Italiener zu einer Pizza auf die ich gerne verzichtete wegen der Figur und sind dann noch über
den Markt geschlendert und haben eine Weile dem anschließendem Konzert gelauscht.
ES Hatte ewas von einem kleinen Urlaub was mich an Würzburg erinnerte.
Um 19 uhr 30 waren wir wieder in unserem kleinen Dörfchen wo der Treckerclub den Tag nach einem Treffen ausklingen lies,
Ich war vom Csd her noch so gut gelaunt das ich spontan und das 1 Mal mich en femme dazu gesellt habe die wissen es ja eh
alle bei uns (Geouted ich bin
Auch das war ok nach Anfänglichem staunen und verlegnem Grinsen bei einigen wenigen wurde ich bald ganz normal behandelt
und von denen die Saskia von Bildern her kannten bekam ich viele positive Feedbacks.
Ja und nun kann ich fast gar nicht mehr zurückswitchen zumindest Mental nicht mehr aber das will ich ja auch gar nicht mehr
So denn LG Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-hat keine Kraft zum Kämpfen