Hallo, Saari,Saari hat geschrieben: Ich trage daher, wie schon in den vergangenen Tagen, nur 5 Sachen: Slip, BH, Shirt, einen Kurz-Rock sowie Ballerinas. ...
sind das nicht 6 Sachen oder hast du nur einen Schuh für beide Füße?
Liebe Grüße
Inga
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo, Saari,Saari hat geschrieben: Ich trage daher, wie schon in den vergangenen Tagen, nur 5 Sachen: Slip, BH, Shirt, einen Kurz-Rock sowie Ballerinas. ...
Quelle: http://farm6.staticflickr.com/5482/9117 ... 9951_z.jpgTolles Makeup - Respekt, Inge !IngeMint hat geschrieben:Heute konnte man mal wieder etwas auf dem Balkon sitzen.
Ganz relaxt nur in Legging und T-Shirt.
Grüße Inge
Klasse! So etwas würde ich auch gern anziehen.vanessacd1 hat geschrieben:Hab Heute ein neues Kleid gekauft, und würde gerne wissen was ihr dazu sagt.
Hallo, Saari,Saari hat geschrieben:Mal eine Frage an die Runde:
Ich kaufte mir heute ein Paar Pumps mit ca. 6 cm Absatzhöhe um den Neigungswinkel der Fußes zu fixieren.
Bei flachen Schuhen (Ballerinas) hatte ich in der lezten Vergangenheit immer wieder das Problem, daß mir mein Mittelfußbereich schmerzte.
Erst wenn ich den Fuß längere Zeit streckte, trat einen Besserung ein.
So besorgte ich mir diese Pumps in passender Größe 43.
Allerdings ungewohnt ist der geringere Halt durch den schmalen Absatz des Fersenteils.
Man muß vorsichtiger gehen um nicht umzuknicken.
Fragen:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit solchen Schuhen?
Ist die Stabilität nur anfänglich beeinträchtigt, so daß man sich nach einer gewissen Zeit auch daran gewöhnt?
Bitte antwortet!
Saari
Vielleicht solltest Du es zu Beginn mit Keilabsätzen probieren. Ich laufe am liebsten mit Block- oder Trichterabsätzen. Die sind etwas stabiler und man fühlt sich sicher und ganz wichitg: Die Schuhe mussen richtig gut sitzen. Da darf nichts schlappern. Ansonsten gab es ja schon ein paar Tipps bzgl. Fersenpolster und Sohle.Saari hat geschrieben:Mal eine Frage an die Runde:
Ich kaufte mir heute ein Paar Pumps mit ca. 6 cm Absatzhöhe um den Neigungswinkel der Fußes zu fixieren.
Bei flachen Schuhen (Ballerinas) hatte ich in der lezten Vergangenheit immer wieder das Problem, daß mir mein Mittelfußbereich schmerzte.
Erst wenn ich den Fuß längere Zeit streckte, trat einen Besserung ein.
So besorgte ich mir diese Pumps in passender Größe 43.
Allerdings ungewohnt ist der geringere Halt durch den schmalen Absatz des Fersenteils.
Man muß vorsichtiger gehen um nicht umzuknicken.
Fragen:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit solchen Schuhen?
Ist die Stabilität nur anfänglich beeinträchtigt, so daß man sich nach einer gewissen Zeit auch daran gewöhnt?
Bitte antwortet!
Saari
Ich bin neidisch! Trau dich ruhig unter Leute, aber mute dir am Anfang nicht allzu viel zu. Positive Erfahrung und Rückmeldung gibt Sicherheit. Das Du ein tolles Feedback bekommst, wird wohl keiner hier bezweifeln.vanessacd1 hat geschrieben:Hallo an alle Lieben
Hab Heute ein neues Kleid gekauft, und würde gerne wissen was ihr dazu sagt.
Lg Vanessa