als typische Grenzgängerin switche ich je nach Laune und Zeit in die Rolle der Frauke. Das klappt umso besser, wenn man neben ausgewogener Ernährung, Sport usw. sein Äußeres pflegt. Nun gibt es ja die tollsten Pflegeprodukte für Frauen - ich denke jetzt hier an Tagescreme für die Pflege - die aber meist das Problem mit sich bringen, doch irgendwie aufzufallen. Meist glänzen sie doch und wirken in der Rolle als Mann je nachdem nicht immer situationsgerecht.
Daher habe ich mich bei Douglas diesbezüglich beraten lassen und mein Problem genau so geschildert. Die nette Kosmetikerin hat mir eine BB-Cream empfohlen, da sie die Eigenschaften, die für mich wichtig sind (Sonnenschutzfaktor und Pflege) vereint und zudem die Haut mattiert. Es ist von der Konsistenz sehr viel leichter als Foundation, wirkt ebenmäßiger und gepflegter und glänzt vor allem nicht.
Mein erster Test ist vielversprechend: Creme aufgetragen, gestern abend bei 30 Grad noch 15km gejoggt und das Zeug ist nicht aus dem Gesicht gelaufen. So gut habe ich noch nie nach so einer Tortur ausgesehen
LG
Frauke