Fotos einfügen
-
Natascha
Re: Fotos einfügen
Klaro kannst Du das. Also erstmal ist wichtig dass Du die Bilder auf Webspace stellst. Da gibt es etliche kostenfreie Seiten wie Imageshack.us u.Ä. die Dir Webspace anbieten für den Zweck. Dann nimmst Du die Netzdresse des Bildes und klickst im Menü über dem Posting auf img. Zwischen die erscheinenden Klammern setzt Du dann den Link ein.
LG,
Tasha
LG,
Tasha
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Fotos einfügen
Moin,
und warum fügst Du nicht einfach einen Link auf Dein Galeriebild ein? Denn darum handelt es sich doch, oder?
Gruß
CPG
und warum fügst Du nicht einfach einen Link auf Dein Galeriebild ein? Denn darum handelt es sich doch, oder?
Gruß
CPG
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2502
- Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
- Geschlecht: Transfrau
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fotos einfügen
.
Hallo Gidion,
bei mir hat es so funktioniert:
1. Beim Erstellen eines Beitrages "Dateianhang hochladen" klicken!
2. Bilddatei suchen, auswählen, und öffnen!
3. "Datei hinzufügen" klicken!
4. "In Beitrag anzeigen" klicken!
5. Mit "Vorschau" ist das Bild zu sehen, wie es im Beitrag erscheint.
Hallo Gidion,
bei mir hat es so funktioniert:
1. Beim Erstellen eines Beitrages "Dateianhang hochladen" klicken!
2. Bilddatei suchen, auswählen, und öffnen!
3. "Datei hinzufügen" klicken!
4. "In Beitrag anzeigen" klicken!
5. Mit "Vorschau" ist das Bild zu sehen, wie es im Beitrag erscheint.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Fotos einfügen
Moin,
ich habe es so verstanden, dass ein sich in der Galerie befindliches Foto, also kein neues, in einem Beitrag angezeigt werden soll.
Da denke ich, reicht es doch wohl, einen Link in sein Album anzugeben. ... es sei denn, es ist nun sooooo ein Sensationsfoto
Gruß aus Regenland
Anne-Mette
ich habe es so verstanden, dass ein sich in der Galerie befindliches Foto, also kein neues, in einem Beitrag angezeigt werden soll.
Da denke ich, reicht es doch wohl, einen Link in sein Album anzugeben. ... es sei denn, es ist nun sooooo ein Sensationsfoto
Gruß aus Regenland
Anne-Mette