FrauTV: das Damen-WC
FrauTV: das Damen-WC

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2532 Mal

FrauTV: das Damen„WC

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Es wird nur ein Thema der nächsten Sendung sein. In der Voranlündigung heißt es:

Es ist ein Örtchen, auf das keine gerne will — aber manchmal muss es einfach sein. Das öffentliche Klo: Für die meisten Frauen ist es ein Ort des absoluten Ekels. Und tatsächlich, so die Gebäudereiniger, dauert das Reinigen von Damentoiletten deutlich länger als das der Männerklos: Die Damentoiletten sind nämlich einfach verschmutzter.

Zum Beitrag: http://www.wdr.de/tv/frautv/sendungsbei ... enklos.jsp

Weiterhin geht es in der Sendung u.a. um "Heroes — Vorbilder für Gleichberechtigung".
Natascha030
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: FrauTV: das Damen„WC

Post 2 im Thema

Beitrag von Natascha030 »

Vielen Dank für den TV-Tip, vielleicht kann ja die Klofrau Brunhilde da noch etwas lernen? Euch allen eine schöne Woche, liebe GRüsse aus B ä r-lin :-)
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
Natascha030
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: FrauTV: das Damen„WC

Post 3 im Thema

Beitrag von Natascha030 »

Hildchen.JPG
Schade, dass es hier kein Feedback über diesen Beitrag gibt! Ich fand den Konsens aber gut; Wenn alle Frauen das Klo so verlassen, wie sie es vorzufinden wünschen, wäre es schon sehr gut! Warum nur ist die heutige Damenwelt nur so schlampig geworden? Menno, früher in der Schule, die Jungsklo haben nicht so gut gerochen wie die Klos der Mädchen! Auch noch vor 20 Jahren waren Damentoiletten grösstenteils sauber! Als Bruni die Toilettenfrau auf einer Damentoilette in einem sehr grossen und alten Varietè hier in Berlin könnte ich ein Buch schreiben! Da gibt es Desinfektionsmittelbehälter und handliche Klopapierblätter, es genügt ein Sprühen, ein Wischen der Brille und alles ist perfekt hygienisch! Aber nein, da wird daneben und dahinter, auf die Brille gepinkelt und die WC-Tücher verstreut! Die dicke Bruni räumt es ja eh weg, dafür ist sie ja da. Natürlich gibt es auch richtige Ladies und Damen, aber diese schämen sich (wie ich auch!) auch für diese Schlampen. Vielleicht sieht frau sich ja einmal? Hier noch ein Arbeitsfoto von mir ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“