Erwischt.....
Erwischt.....

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Franco
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Erwischt.....

Post 1 im Thema

Beitrag von Franco »

Hi, ich trage schon lange fast ausschließlich Damenunterwäsche, vorzugsweise Pantys usw. wenn ich unterwegs bin. Habe bis jetzt niemandem von meinem "kleinen Geheimniss" erzählt, ..bis gestern...
War mit einer guten Freundin shoppen und probierte Shorts an, als ich gerade in der Umkleide stand, mit einem knapp geschnittenen Hipster Panty in blau-weiss gestreift, öffnete sie den Vorhang der Kabine um mir eine andere Shorts herein zu reichen. Erstaunte Blicke und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Anschließend haben wir einen Kaffee getrunken und sie fragte, was das süsses gewesen sei, was ich unter habe. Habe ihr dann erzählt das ich fast nur solche Unterwäsche trage und sie fand nichts dabei, was mich sehr erleichtert hat!!! Im Gegenteil, sie fragte ob sie es einmal sehen könnte und in der nächsten Kabine schaute sie nochmals rein. Das Ergebniss war ein wunderbarer Shoppingnachmittag, bei dem wir gemeinsam einige schicke Sachen bei C&A und Hunkemöller eingekauft haben und ich bin froh, das ich mein "Geheimniss" endlich teilen kann.
Mein Leben, meine Entscheidungen...
Julia65

Re: Erwischt.....

Post 2 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Ja, das glaube ich dir, dass es ein gutes Gefühl ist, ganz besonders wenn du es bisher wirklich niemandem gesagt hast.
Auch wenn das nicht grossartig weitertreiben will, braucht man doch mal jemanden, mit dem man darüber sprechen kann.
Vielleicht gesellen sich ja dann mal ein paar Mitwisser dazu. Das tut sicher gut.
Nun kommt es aber sicher auch noch darauf an, wie deine Freundin damit umgeht. Behält sie es für sich, oder plaudert sie es jetzt überall rum. Das allerdings könnte dann doch ein wenig unangenehm werden.
Unangenehm. Mehr nicht. Kein intergalaktisches Paradoxon, nur unangenehm. ^^
LG
Julia
Julia65

Post 3 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Na was ist daran denn gefährlich? - schulterzuck.
tzuu

Post 4 im Thema

Beitrag von tzuu »

Franco hat geschrieben:Hi, ich trage schon lange fast ausschließlich Damenunterwäsche, vorzugsweise Pantys usw. wenn ich unterwegs bin. Habe bis jetzt niemandem von meinem "kleinen Geheimniss" erzählt, ..bis gestern...
War mit einer guten Freundin shoppen und probierte Shorts an, als ich gerade in der Umkleide stand, mit einem knapp geschnittenen Hipster Panty in blau-weiss gestreift, öffnete sie den Vorhang der Kabine um mir eine andere Shorts herein zu reichen. Erstaunte Blicke und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Anschließend haben wir einen Kaffee getrunken und sie fragte, was das süsses gewesen sei, was ich unter habe. Habe ihr dann erzählt das ich fast nur solche Unterwäsche trage und sie fand nichts dabei, was mich sehr erleichtert hat!!! Im Gegenteil, sie fragte ob sie es einmal sehen könnte und in der nächsten Kabine schaute sie nochmals rein. Das Ergebniss war ein wunderbarer Shoppingnachmittag, bei dem wir gemeinsam einige schicke Sachen bei C&A und Hunkemöller eingekauft haben und ich bin froh, das ich mein "Geheimniss" endlich teilen kann.
Das freut mich für dich :) Ja, diese Erfahrungen sind notwendig.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 69 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Lina »

Wieder macht man sich riesenproblem aus nichts. Mein Gott, es ist eine Unterhose - ein Stück Textil zu 4,85 Euro! Und die Freundin findet es auch noch süß. Aber nein - gleich ein großes Drama daraus machen, "du muss dies", "sie könnte das", "sofort outen", "zu Angriff ...". Sorry, aber tickt ihr noch alle richtig? Ja, wenn man sich einbildet es wäre ein riesen Problem, wenn jemand von dem Stück Textil zu 4,85 Euro erfahren würde, dann macht man sich natürlich gleichzeitig wunderbar verletzlich und erpressbar. Und deshalb sollte man plötzlich jedem im Umgangskreis informieren, welche Farbe Unterwäsche man trägt? Das ist doch schlichthin hirnrissig. Was, wenn es sie gar nicht interessiert und was wenn sie eh keinen Sinn für Mode haben.

Gut, sie könnte jemandem was von einem 4,85 Euro Unterhöschen erzählen. Und? Was würde dann passieren? Im Extremfall? Dass vielleicht jemand Fragt: "Stimmt es, dass du babyblaue Damenunterhöschen trägst?" und die Antwort bekommt, "Ja. Welche Farbe sind deine?" oder "Ohhh, seit wann interessierst DU dich dafür welche UNTERHÖSCHEN ich trage? Soll das hier dein Coming-Out werden?" Das sind zumindest ein paar von den Antworten, auf die man sich gefasst machen müsste, wenn man mir eine derart dämliche Frage stellen würde.

Außerdem hat Franco ja einen wunderschönen Shoppingnachmittag erlebt. Aber das ist egal. DRAMA, DRAMA, DRAMA!

...

Ach, Franco, nehme es mir nicht übel, wenn das Unterhöschen wesentlich Wertvoller ist als 4,85 - war ja nur ein Beispiel. Wahrscheinlich hab ich dadurch nur verraten innerhalb welcher Preisklasse meine sich meistens befinden.
Franco
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von Franco »

Das Erlebniss und eure Kommentare haben geholfen damit selbstverständlicher umzugehen. Inzwischen hängen die Pantys bei mir in der Wohnung nach dem Waschen auf dem Ständer und werden nicht mehr versteckt und meine Bekannte hat gefragt ob wir nicht nochmal zusammen Schoppen wollen.... Ein gutes Gefühl !!!
Mein Leben, meine Entscheidungen...
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 69 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Lina »

Franco hat geschrieben:Das Erlebniss und eure Kommentare haben geholfen damit selbstverständlicher umzugehen. Inzwischen hängen die Pantys bei mir in der Wohnung nach dem Waschen auf dem Ständer und werden nicht mehr versteckt und meine Bekannte hat gefragt ob wir nicht nochmal zusammen Schoppen wollen.... Ein gutes Gefühl !!!
Genau. So einfach kann es sein.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“