Der Reiz von High Heels
Der Reiz von High Heels - # 3

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
SteviePE

Re: Der Reiz von High Heels

Post 31 im Thema

Beitrag von SteviePE »

Also...ich mag einfach das Gefühl an den Füßen und beim Laufen, diese gewisse Enge und Eingeschränktheit.

Und, wenn ich selber welche trage, dann ist da noch dieses unbeschreiblich schöne Gefühl etwas durch und durch weibliches anzuziehen.

Außerdem, aber das ist schon oft genug geschrieben worden...sie machen einen schönen Fuß und, fast zwangsläufig, schöne Beine. Vor allem in Verbindung mit zartem Nylon.

Da ich ja meine Leidenschaft nicht öffentlich ausleben kann nutze ich jede sich bietende Gelegenheit in meine Heels zu schlüpfen. Glücklicherweise bin ich in meinem Büro die meiste Zeit alleine...da kann ich immer wieder mal einen halben Tag mit "stöckeln" verbringen und das genießen.

An schön bestgrumpften Frauenfüssen sind sie schon fast ein MUSS, das Tüpfelchen auf dem "I"...und ich beneide die Damen, die es fertig bringen damit einen ganzen langen Bürotag durchzustehen und dabei noch fantastisch auszusehen... :)
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3851
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Reiz von High Heels

Post 32 im Thema

Beitrag von Inga »

@JanaK

Ich glaube, ich war in meiner Bemerkung etwas zu pauschal. Mit dem klack-klack kommt es auch auf die Situation an. Manchmal mag ich es, wenn jeder Schritt etwa auf dem Steinboden klackt und an den Wänden wiederhallt. Das Erlebnis kann ich aber auch mit kürzeren Absätzen haben. Oft aber stört es mich auch, wenn sich alle Köpfe erst mal spontan nach mir umdrehen. Tja, aber man kann die Schuhe dann ja nicht einfach abstellen ...

Liebe Grüße
Inga
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 832
Registriert: Di 19. Feb 2013, 06:32
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Der Reiz von High Heels

Post 33 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hallo allerseits )))(:

Ich mag sie auch habe aber leider nur ein Paar war noch ein ebay Kauf und sie sind sehr eng aber ich war zur Zeit des Kaufs froh das sie
überhaupt passten .Ich hatte vorher immer Pech gehabt ,jetzt würde ich sie mir im Laden Kaufen und anprobieren oder auch mich beraten lassen.
Ich Quäl mich gerade wieder mit einem trage Training aber das gute Gefühl dabei und die Optik entschädigt mich dafür.
Das ging mir am anfang mit den 6 cm Pumps auch so in denen laufe ich mittlerweile ganze Nächte in der Gegend herum ohne Problem. :D

Aber beides macht mir echt Spass und ich hoffe irgendwann mal auch mit den High heels schmerzfrei durchs ,,Leben,, Zu Gehen.

LG Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
spacecy
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 199
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 12:08
Geschlecht: Crossdresser
Pronomen:
Wohnort (Name): Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Reiz von High Heels

Post 34 im Thema

Beitrag von spacecy »

Hi,

ich liebe es mit hohen Abätzen zu stöckeln und ich finde es geht nicht ohne. Am Liebsten noch mit Plateau. Ich habe nur das Problem, dass meine Gesamtlänge dadurch deutlich die 2 Meter übersteigt, also heißt es oft Kopf einziehen oder an bumsen ;-)

LG
spacecy
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27501
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 2410 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Der Reiz von High Heels

Post 35 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

eher 44, aber es kommt auch auf die Weite an und darauf, wie sie ausfallen.
Zu locker sollen sie auch nicht sein. Anprobieren ist sicherlich die bessere Variante.

Gruß
CPG
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2503
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Reiz von High Heels

Post 36 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
hubbi44 hat geschrieben:Da geh ich wieder hin, ist besser als online und evtl. umtauschen.
Kann ich nur bestätigen! Ich kaufe nur noch live im Laden. Eine Steigerung sind dann noch spezielle, auf Übergrößen spezialisierte Schuhläden. Dort gibt es mindestens ein ganzes Regal voller Schuhe in unserer Größe (habe auch die 43). Leider ist es dort nicht so preiswert wie bei Deichmann.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1511
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Der Reiz von High Heels

Post 37 im Thema

Beitrag von Regina »

Gidion scheint nicht mehr an den Sommer zu glauben.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“