Strumpfhosen...
Strumpfhosen... - # 10

allgemeiner Austausch
Antworten
SteviePE

Re: Strumpfhosen...

Post 136 im Thema

Beitrag von SteviePE »

Mmmhhh, das Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Ich hab eben auch ne Golden Lady Elegance unter meiner Jeans an...bei 25 Grad im Büro. Sehr angenehm, diese wohlige Wärme und die leichte Feuchtigkeit....;)
Alexsandra 65

Post 137 im Thema

Beitrag von Alexsandra 65 »

ich hab mir heute die sommerleichte von nur die gekauft einfach spitze zu tragen
Celine79
Pronomen:

Post 138 im Thema

Beitrag von Celine79 »

Hallo

Ich trage sehr gerne Feinstrumpfhosen, am liebsten schwarze. Im Winter trage ich sie auch oft unter meiner Jeans. Oft hab ich sie den ganzen Tag unter meinen Jeans versteckt. Es ist ein schönes Gefühl sie so auf der Haut zu spüren.

Liebe Grüße
Celine
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 139 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Neee, nicht wenn es so warm ist.
Im Sommer trage ich wenn überhaupt - lieber blickdichte Leggings.
LG
Yasmine
Celine-Hamm

Post 140 im Thema

Beitrag von Celine-Hamm »

Heute war bei uns wieder Strumpfhosenwetter. 15 DEN waren okay. Endlich
cutie
Pronomen:

Post 141 im Thema

Beitrag von cutie »

Halterlose Strümpfe und Strapsstrümpfe finde ich ja irgendwie prickelnder als Strumpfhosen. Aber egal ob das eine oder das andere, manche Frauen schrecken selbst bei 35 Grad nicht davor zurück, welche anzuziehen. Nicht dass ich etwas dagegen hätten, es sieht ja sexy aus. Aber tauschen möchte ich (bei solchen Temperaturen) nicht mit ihnen. Die schwitzen doch bestimmt wie sonst was...
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 142 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hi

Mittlerweile komm ich mit den 20den auch gut klar kaufe dann aber lieber Markenware, die vom Discounter knittern immer so unschön
und tragen sich nicht so angenehm wie zb. Nur Die.
Laufmaschen hab ich mittlerweile auch nicht mehr so häufig wie früher und ich finde mit 20 den kann Frau es auch noch bei den Temperaturen
gut aushalten wir hatten heute 31-°.

An die 15 den wag ich mich aber auch noch.

Allen einen schönen aber nicht zu heißen Sommer oder schöne Ferien für die Urlaubsfraktion(Noch eine Woche Hihi)

LG Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 143 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Echt? Bei dem Wetter noch Strumpfhosen? Neee, das ist nix für mich. Bei Temperaturen >25 Grad ist bei mir so wenig wie möglich angesagt. Aber jede wie sie will.
LG
Yasmine
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 144 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

anja--w hat geschrieben: Stellt ihr Vorteile fest bei deutlich dünneren FSH?
Bezieht sich das auf die zur Zeit hohen Temperaturen, oder eher Allgemein? Ich habe zwar ein paar 80 DEN Fsh, aber eher nur um einmal das Tragegefühl zu Testen - trage die sonst eigentlich nie. Persönlich trage ich die Suna Vital ganz gerne. Die hat zwar 40 DEN lies aber bei Temperaturen um die 25 Grad sehr gut tragen. Ich trage diese Fsh, weil die einen super Glanz mitbringt. 15 und 20 DEN Fsh trage ich auch, aber dabei kommt es mir immer so vor, als wenn ich gar nix an den Beinen hätte, sprich, solch dünne Strumpfhosen merkt man fast gar nicht. Die Suna sitzen richtig "fest" und man merkt sie deutlich am Bein.

Welche Strumpfhose ich letztendlich in der Öffentlichkeit anziehe, liegt meist daran, welche zu meinem restlichen Outfit passt. Zu Hause ist das egal, da kann man je bekanntlich alles tragen.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

nickimicki
Pronomen:

Post 145 im Thema

Beitrag von nickimicki »

Strumpfhosen oder Halterlose sind voll klasse.
Sehen gut aus, fühlen sich gut an.
Aber wenns draussen heiss ist, doch eher sehr ungemütlich.
Vor Allem gibt 4es da sooooo viele tolle Varianten, doch leider nur sehr selten in meiner Größe.
Nicole
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 146 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

nickimicki hat geschrieben: Aber wenns draussen heiss ist, doch eher sehr ungemütlich.
Zum Glück ist es jetzt mit den heißen Temperaturen endlich vorbei - habe diese letzten Wochen richtig gehasst - und wir können uns wieder über normale Temperaturen freuen.

Du hast sicherlich recht, wenn du schreibst, daß es eher ungemütlich ist bei sehr hohen Temp. eine Fsh zu tragen. Da ich bei diesem Temp. aber so und so jeden Tag dusche, macht es mir auch nichts aus eine Fsh zu tragen.

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Chantal74

Post 147 im Thema

Beitrag von Chantal74 »

Hallo,

ich trage die FSh von Kunert 40 Den und ich bin sehr zufrieden damit!!
Ich trage aber auch gerne Strumpfhosen wie sie die Tanzmariechen anhaben die sind auch toll.

LG Chantal
exuser-2014-11-15

Post 148 im Thema

Beitrag von exuser-2014-11-15 »

Hi,

ich habe mir für den Sommer die Golden Lady Sunfresh10 gekauft. Ein wunderbares Tragegefühl auch bei hohen Temperaturen. Sie hat ein sehr feines Maschenbild und fühlt sich sehr gut an.

LG Zwanzig DEN
nicole.f
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Siegen

Post 149 im Thema

Beitrag von nicole.f »

Saskia.shewulf hat geschrieben:Hi

Mittlerweile komm ich mit den 20den auch gut klar kaufe dann aber lieber Markenware, die vom Discounter knittern immer so unschön
und tragen sich nicht so angenehm wie zb. Nur Die.
Laufmaschen hab ich mittlerweile auch nicht mehr so häufig wie früher und ich finde mit 20 den kann Frau es auch noch bei den Temperaturen
gut aushalten wir hatten heute 31-°.

An die 15 den wag ich mich aber auch noch.

Allen einen schönen aber nicht zu heißen Sommer oder schöne Ferien für die Urlaubsfraktion(Noch eine Woche Hihi)

LG Saskia (flo)
Hmnja - also das mit den Discountern kann ich so nicht unterschreiben ;) Ich benutze seit längerem die "Viola Deluxe" von Aldi Nord und finde die reichlich klasse. Die sitzen gut und sehen gut aus, nicht zu glänzend etc. Gut, sie sind mit 1,99€ nicht die billigsten, aber es lohnt sich. Die "Nur Die" fand ich bspw. dagegen bisher eigentlich lange nicht so gut, bei ähnlichem Preis.

Dann zu den Laufmaschen - hatte ich lange Zeit auch immer ein Problem mit. Meist haben sie bei mir im Bereich der Fußsohle angefangen und das meist recht bald. Das hat mich immer enorm geärgert - die schöne Strumpfhose!
So langsam habe ich aber eine Theorie und die scheint sich zu bewahrheiten...
Und zwar habe ich dazu tendiert, beim Anziehen den Fuß zu strecken und dann die FSH gleichmäßig das Bein hoch zu ziehen. Das war, glaube ich, falsch!
Denn das führt dazu, dass wenn man dann den Fuß normal anwinkelt, die Aussenseite (Rückseite Wade hinunter über Ferse zur Sohle) verlängert und damit gedehnt wird - noch stärker gedehnt, als beim Anziehen. Damit ist gerade im stark beanspruchten Teil der Sohle die Spannung viel höher und damit reißt es da dann auch viel schneller. Seitdem ich darauf achte, an der Fußsohle etwas mehr Spiel zu lassen, halten die FSH *deutlich* länger.

Liebe Grüße
nicole
Ich bin trans* - und das ist gut so!
Homepage: http://www.dpin.de/nf
Blog: http://www.dpin.de/nf/category/trans/
ursula-tv

Post 150 im Thema

Beitrag von ursula-tv »

Als heimlicher DWT gibt mir die FSH - unter der Hose getragen - das Gefühl, Frau zu sein. Ich liebe Strumpfhosen. Was für ein schönes Gefühl auf der Haut.

LG Eure Ursula
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“