Lokalitäten
Lokalitäten

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Lokalitäten

Post 1 im Thema

Beitrag von conny »

Hallo zusammen,

da ich hier noch keinen Beitrag zum Thema gefunden habe:

mich - und sicher auch euch - interessiert, in welchen Lokalitäten/Bars/Cafes unseres Landses man als Crossdresser ohne Bedenken gehen kann, d.h. als solcher akzteptiert wird, weil die Location entsprechend bekannt ist.

Schöne Grüße
Conny
dito

Re: Lokalitäten

Post 2 im Thema

Beitrag von dito »

Hallo Conny,

also in Mannheim gibt es das "Helium". Da kann man bedenkenlos hingehen.

Gruss dito
Holinka

Mannheim

Post 3 im Thema

Beitrag von Holinka »

In Mannheim habe ich mal einem Obdachlosen zehn Mark geschenkt, woraufhin der mich aus Dankbarkeit umarmt hat. Kurz danach bin ich erstmal zurück ins Hotel, um mich umzuziehen - denn meine Klamotten rochen nach diesem Zusammentreffen, als wäre ich schon drei Wochen tot. Man sollte nie etwas bedenkenlos tun.

Zur Frage: Hannover = Fehlanzeige
dito

Post 4 im Thema

Beitrag von dito »

Hallo Holinka,

ich weiss nicht in welchen Kreisen du dich in Mannheim bewegt hast.
Aber ich glaube Schweine gibt es überall. Auch in Hannover und sogar hier im Forum.

Dito
Holinka

Post 5 im Thema

Beitrag von Holinka »

dito hat geschrieben:Hallo Holinka,

ich weiss nicht in welchen Kreisen du dich in Mannheim bewegt hast.
Aber ich glaube Schweine gibt es überall. Auch in Hannover und sogar hier im Forum.

Dito
General Schweißtropf war es leider nicht. :lol:
dito

Post 6 im Thema

Beitrag von dito »

Hallo Holinka,

warum postest du eigentich wenn bei deinen Beiträgen nichts gescheites rauskommt (ausser vielleicht die eine oder andere Beleidigung)?

Wenn man nichts zu sagen hat was das Thema betrifft sollte man es lieber bleiben lassen.

Denk mal darüber nach.

Dito
Nicole Gourdou

Post 7 im Thema

Beitrag von Nicole Gourdou »

Hmmm..... ich versteh eure Sorgen einfach nicht.
Wenn Ihr nicht grade in eine moslemische Moschee oder ein Skinhead-Szenelokal wollt könnt ihr eigentlich ohne Ausnahme überall hin.
Welcher Gastwirt würde denn freiwillig auf Einnahmen aus Getränken und Speisen verzichten, wenn ihr euch odentlich verhaltet ??

LG
Nicole
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von conny »

was heisst sorgen.

manche bringen es eben nicht fertig, sich einfach so unter das volk zu mischen und es locker zu nehmen, wenn man als crossdresser erkannt wird.

mir würde es wesentlich leichter fallen in eine bar etc. zu gehen, die auch unter den anderen Gästen dafür bekannt ist, dass sie auch von cd besucht wird. nur dann könnte ich mich dort wohgl fühlen.

einen schönen sonntagsgruß
von conny (jetzt noch im rosa rüschennachthemdchen :) )
Nicole Gourdou

Post 9 im Thema

Beitrag von Nicole Gourdou »

Ja Conny, kann ich gut verstehen.
Meine Erfahrungen sind nur die das über 90% der Menschen gar nicht peilen das ein Crossdresser oder Transvestit anwesend ist. Die restlichen 10% schauen vielleicht mal aber es ist ihnen egal. Wenn man dann doch mal angesprochen wird, was sich die wenigsten Menschen trauen, dann sind sie aber freundlich. Immer wenn ich als Transvestit erkannt werde reicht ein freundliches Lächeln das selbst Kritiker überzeugt.

Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch das dieses Selbstbewusstsein erstmal wachsen muß. Ich rate da es step by step in kleinen Schritten auszuprobieren. Nutzt jetzt zum Sommer die Terassen von Eisdielen oder Cafes , wo ihr das Gefühl bekommt schnell das Weite suchen zu können wenn es brenzlig wird. Nur so werdet ihr mit der Zeit selbst erkennen wie gering das Interesse der Menschen an anderen Menschen ist.

LG
Nicole
Holinka

Post 10 im Thema

Beitrag von Holinka »

warum postest du eigentich wenn bei deinen Beiträgen nichts gescheites rauskommt (ausser vielleicht die eine oder andere Beleidigung)?

Wenn man nichts zu sagen hat was das Thema betrifft sollte man es lieber bleiben lassen.

Denk mal darüber nach.

Dito
Moin Dito,
warum muss ich mich hier eigentlich von Theoretikern wie Dir anmachen lassen?
Gruß
Holinka.
dito

Post 11 im Thema

Beitrag von dito »

Hallo Holinka,

bleibe sachlich und auf das Thema bezogen wenn du was zu sagen hast, dann macht dich auch niemand an.
Und vor allen Dingen habe ich vielleicht in manchen Dingen mehr Ahnung als du - soviel zum Thema Theorie.

Dito
Thea456
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Mannheim

Post 12 im Thema

Beitrag von Thea456 »

Holinka hat geschrieben:In Mannheim habe ich mal einem Obdachlosen zehn Mark geschenkt, woraufhin der mich aus Dankbarkeit umarmt hat. Kurz danach bin ich erstmal zurück ins Hotel, um mich umzuziehen - denn meine Klamotten rochen nach diesem Zusammentreffen, als wäre ich schon drei Wochen tot. Man sollte nie etwas bedenkenlos tun.

Zur Frage: Hannover = Fehlanzeige

Und da waren Sie wieder. Seine negativen Vibrations. Wäre schön wenn Du dich mal positiver polen könntest.
Holinka

Post 13 im Thema

Beitrag von Holinka »

bleibe sachlich und auf das Thema bezogen wenn du was zu sagen hast, dann macht dich auch niemand an.
Und vor allen Dingen habe ich vielleicht in manchen Dingen mehr Ahnung als du - soviel zum Thema Theorie.

Dito
Au weia!
Wenn Du belegen willst, daß ich hier jemanden beleidigt habe, dann wirst Du in meinen Beiträgen aber schon kräftig suchen müssen.

Du bist weder Crossdresser noch Transgender - was qualifiziert Dich, die Frage im Ausgangsposting zu beantworten?
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von conny »

@dita

leider ist mannheim für mich ziemlich weit weg. in leipzig ist die szene nicht so lebendig. in berlin sind über das internet außer ein paar themenabenden in clubs auch nicht so besondere angebote zu finden. ich bin mal gespannt, ob noch weitere lokalitäten genannt werden - vielleicht ja auch für andere cd.

schöne grüße
conny
Holinka

Re: Mannheim

Post 15 im Thema

Beitrag von Holinka »

Dita hat geschrieben:... die Darstellung dieser Ausage qualifiziert Dich in meinen Augen nicht gerade als feinfühligen Menschen ...
Das mag richtig sein - aber wir sind hier ja auch nicht im Mimosen-Forum.
Wenn ich feinfühlig wäre, dann würde ich meine Wohnung in Hannover erst gar nicht verlassen.

Es war nicht meine Absicht, Mannheim in irgendeiner Weise schlecht zu reden. Ich war ungefähr ein Jahrzehnt lang bundesweit im Außendienst tätig - mir fallen zu nahezu jeder Stadt mehr oder minder lustige Anekdoten ein. :mrgreen:

Neues Thema - altes Problem:
Wieder wird nicht unterschieden zwischen CDs und TS/TVs.
Als CD kannst Du nirgends bedenkenlos hingehen, weil Dich die "unangenehme" Kritik der Öffentlichkeit überall treffen kann. Natürlich kann man Orte als unterschiedlich gefährlich einstufen. Samstagmittag in der Fußgängerzone einer Großstadt ist meines Erachtens relativ sicher - Samstagabend im Bierzelt auf dem Schützenfest eines Dorfes würde ich als Harakiri einstufen.
Als TS/TV kann Dich die Kritik nur treffen, wenn Du als Mann erkennbar bist.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“