Härtetest
Härtetest

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Desiree
schau
Pronomen:
Härtetest

Post 1 im Thema

Beitrag von Desiree »

Hallo!
Dieses Wochenende was es soweit - der Hätetest. Das soll heißen, komplett als Frau gestylt, bei Tageslicht, an einer gut besuchten Veranstaltung teilnehmen und auf Reaktionen bzw Blicke der Leute achten. Sicher werden mir viele Bekannte begegnen. In unserer Stadt (32000 EW) war Frühlingsfest. Da mußte ich hin. Also habe ich mich gleich zu Hause komplett zurecht gemacht und bin dann, nach vorsichtiger Inspekion der Lage an meiner Hofausfahrt, schnell vom Hof gefahren. Allein das, habe ich mich bisher noch nicht getraut - man (Frau) wird im laufe der Zeit mutiger. Dann habe ich mir einen Pakrplatz gesucht und los geht's. Immer schön auf die Körperhaltung und die Schritte und Bewegungen achten und immer schön lächeln. So, da kommt auch schon das erste Rudel Leute (ca 10) , kurze Blicke, keine Emotionen. Also alles ok. So hatte ich es ja eigentlich auch erwartet. Dann bin ich hinein ins Getümmel. Gaffer gibt es ja immer. Manche versuchen mir völlig ungeniert in den Ausschnitt zu gucken. Was mir auffällt, ist die Tatsache, daß man mehr von Frauen alles Altersklassen angesehen wird. Nicht irgendwie von oben nach unten oder so, sondern ganz normal. Wie ich hier im Forum gelesen habe, war das bei anderen auch so und ist wohl normal. Ein schönes Gefühl. Dann bin ich mal hier und dort stehengeblieben. Etliche alkoholisierte Jugendliche gab es natürlich auch. Das wäre meiner Meinung nach die Personengruppe, bei der ich die meisten Reaktionen erwarten würde, wenn etwas auffälig wäre. Außer kurze Blickkontakte gab es aber nichts. So ging ich dort durch die Menschenmassen. Oft sehr dicht - auch mal auf ,,Tuchfühlung''.
Eigentlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt, irgendetwas zu kaufen, um auch mal die Reaktion auf meine Stimme zu testen. Ach nee - lieber nicht. Nach zwei Stunden bin ich dann wieder zum Auto und ab nach Hause. Härtetest bestanden, würde ich sagen.
Schöner wäre es natürlich mit jemanden zusammen etwas zu unternehmen. Meine Frau tut sich da etwas schwer. Naja, kann ich schon verstehen. Es muß dann irgendwo sein, wo ein niemand kennt.
Wie sind Eure Erfahrungen in der Öffentlichkeit? Welche Personengruppen sind die schwierigsten? Mir ist auch noch nie ein Crossdresser über den Weg gelaufen oder ich habe es nicht erkannt. Sind Euch im normalen Leben schon mal welche begegnet? Einen Verdacht hatte ich schon öfter aber man kann ja nicht einfach mal fragen. :oops:
Gruß Desiree.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar

Re: Härtetest

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo!
Mein Glückwunsch zum bestandenen Härtetest. :)p
---))) ---))) (drink) (flo) (flo)
LG
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Lieschen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Lieschen »

Hallo Desiree,

Ich freu mich mit dir! Es war bestimmt viel Adrenalin in deinem Blut. Kommt mir jedenfalls alles sehr bekannt vor, was du schreibst. Ebenso deine genauen Beobachtungen. Das nächste Mal gehst du bestimmt zu C&A, eine Bluse kaufen, oder?

Tschüs, Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
GloriaxX
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von GloriaxX »

Wohnort zwichen Berlin und Frankfurt oder also..
2 Juni..mhhh Frühlingsfest..
Ich würde sagen da war ich auch anwesend, aber als junger Mann ;D
Also falls ich dich gesehen haben sollte..respekt habe nichts erkannt..
Naja und was das Thema du hasst noch keinen Crossdresser gesehen...
Liegt vllt. daran das ich mich immer fast ausserhalb aufhalte..
Dort wo es richtung Mar...ieske und Bra....orf geht.
Dort ist ein schönes Wäldchen mit vielen wegen und ein Fluss ist dort auch noch ;D
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 5 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Desiree,
auch ich beglückwünsche dich zum bestandenen Härtetest! Hattest du denn Bekannte getroffen? Glaubst du, dass dich jemand erkannt hat? Wenn nicht, dann war es gut, dass deine Frau nicht mit war. Wäre sie erkannt worden, hätten die Betreffenden sich sicher gefragt, wer die "Dame" an ihre Seite war.
Desiree hat geschrieben:Wie sind Eure Erfahrungen in der Öffentlichkeit? Welche Personengruppen sind die schwierigsten? Mir ist auch noch nie ein Crossdresser über den Weg gelaufen oder ich habe es nicht erkannt. Sind Euch im normalen Leben schon mal welche begegnet? Einen Verdacht hatte ich schon öfter aber man kann ja nicht einfach mal fragen.
Das ist ja gleich ein ganzes Bündel an Fragen! Zur ersten habe ich in meinem Erlebnis-Thread (viewtopic.php?f=6&t=4662) einiges geschrieben. Daraus kannst du entnehmen, dass ich bisher keinen schwierigen Personen begegnet bin. Gut, bei Gruppen von (männlichen) Jugendlichen kommt manchmal noch ein etwas mulmiges Gefühl auf, aber schlechte Erfahrungen hatte ich auch mit denen noch nicht.
Beim Erkennen anderer Crossdresser geht es mir genauso, dass es bisher nur zu dem einen oder anderen Verdacht gereicht hat. Ich frage mich zum Beispiel, ob der junge Mann, der meine CD-Freundin und mich vorige Woche (siehe mein Beitrag in o.g. Thread vom 8.6.2013) auf den ersten Blick als CD erkannt hat, selbst einer war. Zumindest scheint er ja mit der Materie etwas vertraut zu sei, aber das ist auch wieder nur ein Verdacht.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Desiree
schau
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Desiree »

Hallo!
Danke für Eure Wünsche.
Ja, Andrea es gab tatsächlich ein paar Tage später eine Frage an meine Frau(ich war nicht da) ob ich eine Schwester habe. In meinem Bericht schrieb ich doch, daß mir gleich 10 Leute entgegen kamen. Davon waren zwei die Eltern einer Mitschülerin meiner Tochter. Mit diesen Beiden standen wir am Abend zuvor noch in der Schule und haben uns lange unterhalten. Und genau die begegenen mir am nächsten Tag, in meinem Outfit!!!!! Na ja, wir haben nur kurze Blicke getauscht, weiter nichts. Die Frage ob ich eine Schwester habe, kam dadurch, weil mir diese Frau, angeblich im Gesicht sehr ähnlich war. Ist doch toll - oder? Der Gedanke, daß ich dahinterstecke, wurde zumindest nicht geäußert. Naja ich habe ja tatsächlich zwei Halbschwestern. Damit war das Thema erledigt. Am Freitag (14.06.) sind wir uns in der Schule wieder begegnet und haben miteinander ganz normal geredet, ohne daß das Thema nochmal angesprochen wurde. Ich denke, das ist wirklich durch.
Wenn ich an diesem Härtetest Tag mit meiner Frau unterwegs gewesen wäre, wäre das sicherlich anders ausgegangen. Womöglich hätte ich noch reden müssen - au weia.
Gruß Desiree.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“