ich bin eine reine Stubentranse. Das heißt, ich betreibe das Crossdressing ausschließlich im Geheimen in meinen 4 Wänden, wenn man mal von ein paar Ausflügen in die nähere Umgebung bei tiefschwarzer Nacht absieht. Der Grund für das Crossdressing liegt eigentlich in der Hauptsache in der sexuellen Erregung, die ich dabei empfinde, wenn ich mir bestimmte weibliche Kleidungsstücke (in meinem Fall Abend-, Ball- und Brautkleider, sowie alle dazugehörigen Acessoires) anziehe. Ich betreibe dies schon seit über 30 Jahren und habe eigentlich nie das Verlangen gehabt dies öffentlich zu machen. Man kann auch sagen, dass mein Schamgefühl verhindert hat, dass ich jemals in Frauenkleidern nach draussen gegangen bin, bzw. mich einer anderen Person darin gezeigt habe. Es käme ja auch sonst niemand auf die Idee, seine sexuelle Erregung öffentlich zur Schau zu stellen.
Ich habe auch nie nur zum Spass öffentlich Frauenkleider angezogen. Jeder kennt so etwas bestimmt: Zu Karneval wird der Vorschlag gemacht mal als Frau zu gehen, oder bei einer Veranstaltung soll man mit in einem Männerballett im Tutu auftreten. Bei mir selber gab es eine Schulabschlussveranstaltung in der die Jungs der Klasse eine Cheerleadergruppe gemimt haben. Alle traten im Röckchen auf, nur ich musste mir eine Ausrede einfallen lassen um nicht mitmachen zu müssen. Ich hätte das niemals machen können da ich vor lauter sexueller Erregung auf der Bühne im Boden versunken wäre. Auch heute kommt es immer wieder vor, dass zu Karneval der Vorschlag gemacht wird als "Frauengruppe" zu gehen. Ich habe mich von solchen Veranstaltungen schon vor Jahren verabschiedet um so überhaupt nicht mehr in "Gefahr" zu geraten öffentlich etwas anziehen zu müssen, was mein Schamgefühl verletzt.
Zuhause in meinen 4 Wänden aber, bin ich das ganze Gegenteil, da versuche ich, wenn ich denn crossdresse, "Frau" so perfekt wie möglich zu sein. Vielleicht gehe ich eines Tages doch noch mal raus. Dann aber nur, wenn ich sicher bin, dass mich niemand als Mann erkennt.
Wer kennt so etwas auch ?
LG
Marabella