was es alles so gibt
uni leipzig: professoren sollen professorinnen bleiben
-
Marielle
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ikke
- Danksagung erhalten: 0
Re: uni leipzig: professoren sollen professorinnen bleiben
Hallo Luy, Guten Tag zusammen,
cooler Link Lucy
; Davon hatte ich noch nix gehört.
Absolut ulkig sind wieder die Kommentare der SPON-Leserschaft. So konsequent konservativ und dümmlich wie dort kommentiert wird, könnte man glauben das da Comment-Bots am Werk sind. (Wie kommt SPON eigentlich zu solchen Leserinnen?)
Auf den ersten Kommentarseiten fand ich den hier am besten:
Der hier hat's aber rausgerissen:

Grüsse von Marielle
cooler Link Lucy
Absolut ulkig sind wieder die Kommentare der SPON-Leserschaft. So konsequent konservativ und dümmlich wie dort kommentiert wird, könnte man glauben das da Comment-Bots am Werk sind. (Wie kommt SPON eigentlich zu solchen Leserinnen?)
Auf den ersten Kommentarseiten fand ich den hier am besten:
Wohl eine Männerin mit Statusverlustangst; Ich finde es jedenfalls eher schändlich, dass hier im Land Leute rumlaufen, die eine solche Aktion nichtmal als Stellungnahme erkennen. Stattdessen wird gleich wieder der Untergang der Abendländerinnen am Horizont erkannt.Wie geistbefreit kann man eigentlich sein? Es ist eine Schande für Deutschland in welchem Ausmaß die Universität Leipzig Sprachschändung betreibt.
Der hier hat's aber rausgerissen:
Hehe, SPON gib's zu: da steckt doch ihr dahinter mit der Absicht, Euere konservativen Forumsposter zu überfordern!
Grüsse von Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
-
FraukeTV
Re: uni leipzig: professoren sollen professorinnen bleiben
Na ja, das finde ich geschenkt und sogar etwas albern. Man kann genauso gut im Plural das Binnen-I verwenden, dann heißt es ProfessorIn, WissenschaftlerIn usw. Ansonsten kostet es nicht viel mehr Zeit von Herrn Prof. Dr. oder Frau Prof'in Dr. usw. zu sprechen.