High Heels und ihre Tücken
High Heels und ihre Tücken - # 2

allgemeiner Austausch
Joselle

Re: High Heels und ihre Tücken

Post 16 im Thema

Beitrag von Joselle »

Moin Ihr Lieben,

da kann ich micht Inga und Ellen nur anschließen.

Im "Alltag" als Frau gekleidet und passendes Schuhwerk. Für eine "Sitzparty" und mal ein
paar Fotos können die Schuhe auch höher sein.

Manche haben ein Talent sofort einen weiblichen Gang in hohen Schuhe und andere müssen
halt üben, üben, üben.

Da helfen auch z.B. Keilabsätze ganz gut und im Laufe des Übens, kann der Absatz dann
auch dünner werden.

Aber auf die Tücken der Städte aufpassen! (Pflastersteine und Gulliabdeckungen und Gitter )))(: ).

Viele Grüße wünscht

Joselle
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von Ellen »

Gidion hat geschrieben:
Ellen hat geschrieben:
wären solche Schuhe für mich nur für einen Einsatz zuhause oder halt wenn`s wirklich übertrieben auffällig (z.B. beim CSD oder so ?)
Lieben Gruß
Ellen (flo)
Hi Ellen,

nächstes WE geht's los bei uns, CSD in Oldenburg, und du schreibst,..... übertrieben auffällig,...wie kann man das verstehen, man muss auch ja noch drin laufen können, oder nur dahin Stöckeln.
Oder ist bei so einer Veranstaltung alles ein bisschen übertrieben. (smili)

Liebe Grüße Gidion
Nun, auffällig war beim CSD in Stuttgart halt die Anhäufung der >10cm-Trägerinnen - auf den Showwagen ebenso wie im Publikum :-D ... vermutlich weil man damit halt auffällt ;-) ... .
War nicht negativ gemeint - chacun à son gôut ;-) ...
Grüßle Ellen (flo)
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Köln

Post 18 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Ihr kennt sicher alle diese Erfahrung: Zu Hause vor dem Spiegel kommen die 10-cm-Stilettos so richtig gut. Da ginge sogar noch mehr ... Dann die ersten Schritte auf der Straße: Klarer Fall von Selbstüberschätzung! Am liebsten sofort wieder zurück mit den nadelspitzen Dingern. Dann kommt so langsam das Gefühl und der Gang wird (vermeintlich) weiblich und elegant.

Damit über Kopfsteinpflaster oder Gitter gehen ist eben eine besondere Herausforderung, die ich gerne suche. Den Absätzen tut es allerdings nicht so gut ...

Vivian
Celine79
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von Celine79 »

Hallo.

Ich habe mit 6cm angefangen, war mir aber schnell zu nieder. Ich besitze jetzt fast nur noch 10 cm, muss dazu sagen je höher meine Heel sind desto eher hab ich auf einen guten halt geachtet. Riemen Heels sind bei mir nur 6 cm hoch. Bin schon die ganze zeit am suchen nach schönen 12-13 cm Heels, die sollten dann natürlich auch einen festen halt bieten. Wenn ich mal einen schönen finde werd ich ihn mir zulegen.

Bein mir ging es schnell das ich mit 10cm Heels gut laufen konnte hab sie auch oft an zum üben :-) Nur aufpassen muss man(n) schon ein wenig. :-)
Celine79
Pronomen:

Post 20 im Thema

Beitrag von Celine79 »

Hallo Anni3011

Mir gehr es genau so, wenn ich meine Frau oder auch andere Frauen in super Sexy und hohen Heels sehe werde ich neidisch. Leider gibt es nicht jeden Sexy Schuh in meiner grösse :-(
Celine79
Pronomen:

Post 21 im Thema

Beitrag von Celine79 »

Hallo Anni3011

Ich bin leider für vorort Einkäufe beim Deichmann und oder ähnlichem zu schüchtern, da bleibt nur das Internet. :-(
Da muss ich warten bis mal ein schöner High Heel online ist. Aber danke für den Tipp.

@JuliaTZF
Ich dachte mir schon das Anni deine Frau ist, habs wo gelesen. Ich meinte da dann meine BIO Frau. :-)

Liebe Grüße
Celine
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Isabel-Long hat geschrieben:....
Ich kann nur jedem und jeder empfehlen zu üben, achtet dabei auf die Schrittlänge (macht kurze) und übt draußen. Als ich nach Monaten das erste mal auf der Straße unterwegs war, war ich erschrocken :o wie schlecht ich laufen konnte, ich war der Meinung das ich es konnte, weil es in der Wohnung schon sehr gut geklappt hat.
..
Diese Erfahrung kann ich nur bestädigen. Es macht einen himmelweiten unterschied ob Frau in der Wohnung läuft oder drausen auf der Straße.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Celine79
Pronomen:

Post 23 im Thema

Beitrag von Celine79 »

Hallo Gidion
Das sind ja echt heiße High Heels, gefallen mir sehr gut. :-)

Liebe Grüße
Celine
Celine79
Pronomen:

Post 24 im Thema

Beitrag von Celine79 »

Hallo Bärbel

Das ist so einfach gesagt, wenn dann müsste ich schon weiters weg fahren zum einkaufen. Mir fehlt der Mut bis jetzt, das Internet ist mir noch lieber. :-)
Ich habe schon mal im Deichmann beobachten können wie die Verkäuferin einen Mann sehr nett beraten hat bei seinem Schuh kauf.

Liebe Grüße
Celine
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

bei Deischmann habe ich Personalkontakt nur an der Kasse und beim Umtausch gehabt.
die schuhe habe ich mir immer so aussuchen und anprobieren können. Evtl. war von den Verkäuferinnen ein freundliches "Kommen Sie zurecht?" dabei.

Liebe Grüße
Inga.
Drea
Pronomen:

Post 26 im Thema

Beitrag von Drea »

Selbst den Rückversand könnt ihr euch sparen, in jeder Filiale können Schuhe umgetauscht oder zurückgegeben werden.

Besonders gut finde ich bei Deichmann die Standortsuche, nach Angabe von Postleitzahl und Schuhgröße werden die Filialen im Umkreis angezeigt, die diesen Artikel führen.
Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.
Serena

Post 27 im Thema

Beitrag von Serena »

Ich fahre immer direkt zu Deichmann und kauf mir welche,entweder mit meiner Frau oder ohne,am liebsten ab 7 cm,hab mir das laufen darin selbst beigebracht, ist für mich n schönes Gefühl(besonders mit Strumpfhose etc),
Kann aber auch mal n paar Ballerinas sein,
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx

Post 28 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

ich trage bis zu 10 cm absätze. auf denen kan ich ca 3-4 h stehen ud laufen. dann wirds anstrengend. auf niedrigeren Absätzen kann ich läger laufen.

auch ich habe zuerst drinen geübt. jedoch sofort auf 10 cm.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“