Frauen die auf CDs stehen

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Christina

Post 1 im Thema

Beitrag von Christina »

Vielleicht kommt dieses Thema als etwas unseriös rüber, aber so ist es nicht gemeint!

Meine Freundin und ich diskutieren schon eine Weile, ob man dieses Thema hier im Forum veröffentlichen sollte, oder nicht, weil es als "verkupplung" ausgelegt werden könnte.
Ich bin bin der Meinung, dass Menschen wie wir, sich häufig allein gelassen & ungeliebt fühlen, weil wir denken, wir würden nie eine/n Partner/Partnerin finden, die uns so akzeptiert, wie wir sind.

Aber dem ist nicht so!

Unsere beste Freundin z.B. sucht schon lange eine CD/TS weil sie selber bi ist und für sie ein solcher Mensch alles vereinen könnte.
Sie mag zwar das männliche Geschlecht, aber sonst fühlt sie sich ehr zu Frauen hingezogen. Es ist aber kein "Fetisch" von ihr.

Ich dachte nur es könnte Euch interessieren und ein wenig aufbauen, dass es Menschen gibt, die Euch so lieben könnten wie Ihr seid :D

Eure Christina
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Frauen die auf CDs stehen

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Christina!
Selbst bei Travesta, sind es nur wenig Frauen, die einen Transgender suchen.
Die meisten Nachragen bekommt Unsereins von Männern und das auch nur wegen des Beischlafes.
Ich weiß gar nicht wieviele Körbe ich schon verteilt habe!
LG
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Nadja 47
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Nadja 47 »

Hallo,

selbstverständlich gibts da einige wenige Frauen, die es nicht nur (gezwungener Maßen) tolerieren, sondern sogar begrüssen und toll
finden mit einem CD, TV, oder auch mit einer TS zusammen zu sein.
Aber sie sind halt, wie bereits bemerkt, nunmal nicht die Regel, sondern verdammt selten anzutreffen.

Und wenn ich dann sehe, wie selten es z.B. bei mir vorkommt, daß es wirklich von beiden Seiten passt, selbst wenn davon gar kein Thema ist, dann sehe ich da
ein wenig schwarz, daß mir mal die Richtige über den Weg läuft :wink:

Ich habe selbst zwei Frauen dieses Schlages kennengelernt, beide waren scheinbar tatsächlich nicht abgeneigt, nur von meiner Seite her ist es dann halt nur beim Kaffee geblieben.

Ist wohl eher, wie ein Sechser im Lotto :(

LG

Nadja
Christina

Post 4 im Thema

Beitrag von Christina »

Vielen Dank für die vielen Anschrift, die Ihr mir geschickt habt :D

Ich werde Sie an unsere Freundin weiterleiten!
Habe Ihr auch schon ein paar Dinge weiter gereicht und Sie freut sich sehr, dass meine Idee (die vorher von meiner Freundin & Ihr, als schlechte Idee abgetan wurde) wohl doch eine gute Idee war ;)

Gibt es in NRW denn eigentlich einen Stammtisch, einen Treffpunkt o.ä. wo Ihr Euch trefft?
Habe auf der Seite noch nichts gefunden.

LG

Christina
evelyne

Post 5 im Thema

Beitrag von evelyne »

Hallo,

eine Partnerin zu haben, die mich als CD/TV akzeptiert, stell ich mir als wunderschöne Sache vor. Gemeinsames Stylen oder Kleidung tauschen, wie es beste Freundinnen machen, herrlich. Doch leider ist das Glück auf dieser Welt nicht sehr fair verteilt. So wird es wahrscheinlich immer beim Träumen bleiben. Aber ich bin für alles offen.

Liebe Grüße und gute Nacht

Evelyne
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Ellen »

Hi Christina,
tja, diese Spezies ist ja ein recht seltenes Gewächs ... gehört ja schon fast auf die rote Liste. Und mangels seriöser (vergiß Travesta ...) oder zielgerichteter (friendscout&Co.) Plattform auch nirgendwo anzutreffen. Vielleicht ist das hier vielleicht ein Platz dafür ?

Wäre schön wen dem so wäre - denke, es gibt genug CD`s die auf der Suche sind und wie ich selbst auch nicht wissen wo sie noch kucken sollen :-) ... .

Lieben Gruß
Ellen (flo)
exuser-08-07-2013

Post 7 im Thema

Beitrag von exuser-08-07-2013 »

einen wunderschönen montag mittag,

als beziehungs- und beziehungsanbahnungsexpertin bin ich ja eigentlich total ungeeignet.

trotzdem möchte ich hier ein paar sätzle verlieren.

ich bin ja viel allein unterwegs und scheue mich da auch nicht in kontakt mit meinen mitmenschen zu treten.

bei männern tu ich mich da extrem schwer und es sind bisher nur sehr selten nennenswerte längere unterhaltungen entstanden.

anders sieht es mit der frauenwelt aus.

entsteht ein gespräch und ich bin offen mit nem gewissen schuss selbstironie und witz und erzähle dann in der folge etwas aus meinem leben, so habe ich festgestellt, dass oft ein gewisses interesse geweckt werden kann.

weniger an meiner person, aber an dem thema.

ich denke, dass dies dann ein einstieg sein könnte für bekanntschaften, die vielleicht zu freundschaften und dann auch zu mehr werden.

das könnte schon aus nem lockeren gespräch beim anstehen an der damentoilette entstehen.

das sind oftmals eh die witzigsten dialoge.

wichtig ist halt, dass wir rüberbringen können, dass wir trotz eines vielleicht irritierenden aussehens durchaus liebenswerte menschen sind.

ganz liebe grüßle

lucy f.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Puh, da gehör ich wohl zu den Glücklichen. Denn meine Frau liebt mich so wie ich eben bin als Christina. Und dazu gehören die ganzen Facetten die im Leben auftauchen. Liebe, Harmonie, Vertrauen, gegenseitiger Respekt und natürlich, wie könnte es zwischen zwei Frauen auch anders sein, hin und wieder "Zickenzeit". ))):s
Chrissie
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

... und herzlich willkommen )))(:
klingt so nach Marktschreierin
eher nicht - erzähl doch mal etwas von Dir (smili)

Gruß
CPG
Daniela.transg
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 10 im Thema

Beitrag von Daniela.transg »

evelyne hat geschrieben:Hallo,

eine Partnerin zu haben, die mich als CD/TV akzeptiert, stell ich mir als wunderschöne Sache vor. Gemeinsames Stylen oder Kleidung tauschen, wie es beste Freundinnen machen, herrlich. Doch leider ist das Glück auf dieser Welt nicht sehr fair verteilt. So wird es wahrscheinlich immer beim Träumen bleiben. Aber ich bin für alles offen.

Evelyne
Warum Träumen?
Ich lebe seit fast 3 Jahren in einer tollen Frau zusammen .... ja, es funktioniert, aber leider sind doch so manche Vorstellungen von TV über eine solche Beziehung etwas realitätsfremd. Halloooo das Leben ist mehr als "gemeinsam Stylen und Kleidung tauschen" - eine Frau legt auch Wert darauf, dass man(n) mal gewisse Haushaltarbeiten macht.... z.B.: tapezieren, einen Wasserhahn wechseln, rasen mähen, Winterreifen auf's Auto machen..... und das sieht nun mal im Dienstmädchenkleid nicht nur bescheuert aus, das ist auch von der praktikablen Seite einfach nur doof.

[Anmerkung meiner Frau: "Ich habe eine beste Freundin, da brauche ich nicht meinen Mann als beste Freundin]
Viele Grüße aus Salzgitter

Daniela
Besuche uns doch auf
der Homepage: http://www.gender-bs.de
auf Facebook: https://www.facebook.com/gender.bs
Xtina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von Xtina »

Frauen die auf CD's stehen sind leider eine Seltenheit. Die meisten Frauen fühlen sich leider abgeschreckt durch einen Mann der Frauenwäsche trägt, was Ich zu einem gewissen Maß auch nachvollziehen kann. Die wollen einfach einen "echten Mann" an ihrer Seite.

Ich beglückwünsche aber Alle die das Glück haben so eine verständnisvolle Freundin/Frau zu haben.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Lina »

Ich finde es auch schön, dass Labelle sich hier meldet.

Aber sonst finde ich es zum schreien, wie die Mehrheit hier nur das halb leere Glas und nicht das halb volle Glas sehen. ... (laber, laber) ... ist ja schön, dass es Frauen gibt, die ... (laber, laber) ... ist aber nicht die Regel, bla. bla.

NA UND!!! Natürlich ist es nicht die Regel, dass Frauen lieber Partnerinnen männlicher Physiologie leben. Wenn es so wäre, wo kämen wir dann hin!!! Es ist ja auch nicht die Mehrheit der gebürtigen Männer die mit einer androgynen oder eher weiblichen Psyche ausgestattet sind, oder? Dass es also einige Frauen gibt, für die genau DAS richtig ist ... ja, einfach take it or leave it ... vielleicht gibt es genau gerarde genug davon.

Wie ich aber immer wieder - zumindest nach meinen Maßstäben - feststelle: Extrem viele von euch habt solche Probleme euch selbst zu akzeptieren wie ihr seid, dass es euch wundern sollte, wenn andere nicht auch ein Problem damit haben.

Es gibt auch viele Frauen, die - obwohl sie nicht gerade einen neuen Partner suchen - die Freundinnen, die trans sind, genau so als Freundinnen akzeptieren, wie alle andere Freundinnen. Nur, wieviele T-Frauen kenne ich, die wirklich bereit sind für solche Frauen eine gute Freundin zu sein? Ich sage es: Das hält sich ganz, ganz jämmerlich in Grenzen. Und da fängt es dann schon an. Fragt ihr euch überhaupt, was es ist, das ihr eine potentielle Freundin bietet? Ist es echt? Seid ihr das wirklich? Was seid ihr bereit anderen zu geben? Was ist es an ihrer weiblich-männliche Persönlichkeit, das für andere wertvoll sein kann?
Usw.
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von Ellen »

Hi Lina,
in gewisser Hinsicht muß ich Dir durchaus Recht geben. Was nützt es, sich in Selbstmitleid zu suhlen weil man keine Partnerin findet, wenn einem gar nicht klar ist mit welchem Paket man da eigentlich ankommen will. Einerseits sollte man zuallererst mal zu sich selbst stehen können - sich selbst als das akzeptieren was man ist (woran ich selbst lange genug gearbeitet habe ...). Und dann sollte man sich unbedingt im darüber im Klaren werden, was sich den in einer neuen Beziehung mit einer Frau wünschen würde - wo Kompromisse möglich sind und wo halt nicht. Nur wer ehrlich zu sich selbst ist kann sich dann auch entsprechend auf die Suche machen - oder halt auch nicht.
Hab da durchaus schon Menschen getroffen, die dann für sich gesagt haben das sie beziehungsunfähig sind und auch nicht mehr suchen - durchaus auch eine persönliche Entscheidung die ungemein befreiend sein kann.
Nur so ein paar Gedanken am Rande :-)
Lieben Gruß
Ellen (flo)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“