Tucking mit unsichtbarem Slip?

Antworten
exuserin-2014-05-17

Post 1 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-17 »

Hallöchen ihr Lieben,

ich vermute dieser unsichtbare Slip wird zu klein sein um unser Anhängsel zu halten um ein gutes Tucking zu erreichen:
zugeschnuert-shop.de/magic-bodyfashion-invisible-string-unsichtbarer-string/a-1126149/

Hat jemand damit Erfahrung oder das mal mit eigenen Augen gesehen?

Liebe Grüße

Lara
exuserin-2014-05-17

Re: Tucking mit unsichtbarem Slip?

Post 2 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-17 »

Liebe Manu,

wenn der unsichtbare Slip hält, könnte ich einen normalen Damenstring darüber ziehen. Der hält leider meine Männlichkeit nicht fest, und das würde dann unter dem Rock aber auch unter der Hose stören. Mir geht es also um die Haltekräfte. Als braves Mädchen würde ich nie ohne Slip rausgehen!

Liebe Grüße

Lara
jawasdennnun

Post 3 im Thema

Beitrag von jawasdennnun »

ein solcher "c-string" ist mir schon mal in der werbung untergekommen, ich meine als kommentar so etwas wie "vollkommen nutzlos" und "irgendwie unbequem" gelesen zu haben. als tucking massnahme lese ich das allerdings zum ersten mal...
FraukeTV

Post 4 im Thema

Beitrag von FraukeTV »

Ich habe seit letzter Woche auch so ein unsichtbaren Slip. Das Wunderteil heißt "SHIBUE - Strapless Panty - der unsichtbare Slip". Das findet man bei Google recht schnell. Ich bin halbwegs begeistert: Man kann damit einiges wegschummeln, jedoch hat der Slip zu wenig Klebekraft, sodass ich mit hautfreundlichen Pflaster nachhelfen muss. Damit funktioniert es aber dann recht gut. Voraussetzung ist aber auch, dass man unten herum nicht allzu ausladend ist.
Antworten

Zurück zu „Kleidung“