Heute (Freitag) 21:50 auf ARTE: Prostatakrebs
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2013 Mal
Heute (Freitag) 21:50 auf ARTE: Prostatakrebs
Ich weiß, die Info kommt recht spät; aber die Sendung wird morgen wiederholt.
Prostatakrebs ist die häufigste Krebserkrankung des Mannes. Jährlich erkranken nach Aussagen des Robert-Koch-Institutes in Deutschland über 40.000 Männer. Dennoch gehen nach dem Motto "Gesundheit ist selbstverständlich" trotz intensiver Werbekampagnen nur 15 Prozent der deutschen Männer zu Vorsorgeuntersuchungen. Die Dokumentation zeigt die Folgen der Krankheit und gibt eine Übersicht über die unterschiedlichen Behandlungsmethoden und ihre Nebenwirkungen.
Mehr: http://www.arte.tv/de/programm/242,dayP ... or_3101676
Prostatakrebs ist die häufigste Krebserkrankung des Mannes. Jährlich erkranken nach Aussagen des Robert-Koch-Institutes in Deutschland über 40.000 Männer. Dennoch gehen nach dem Motto "Gesundheit ist selbstverständlich" trotz intensiver Werbekampagnen nur 15 Prozent der deutschen Männer zu Vorsorgeuntersuchungen. Die Dokumentation zeigt die Folgen der Krankheit und gibt eine Übersicht über die unterschiedlichen Behandlungsmethoden und ihre Nebenwirkungen.
Mehr: http://www.arte.tv/de/programm/242,dayP ... or_3101676
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Heute (Freitag) 21:50 auf ARTE: Prostatakrebs
Hallöchen,
Oh,danke für den Hinweis.Durch meinen Dad indirekt betroffene ist das bestimmt mal interessant,über neue Behandlungsmethoden und den Stand der Medizin zu hören.
LG Bianca
Oh,danke für den Hinweis.Durch meinen Dad indirekt betroffene ist das bestimmt mal interessant,über neue Behandlungsmethoden und den Stand der Medizin zu hören.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial