Früher Tim, heute Kim usw. 13.4.2010 VOX
-
luna
Re: Früher Tim, heute Kim usw. 13.4.2010 VOX
Hallo,
diese Sendung kam schon öfter,trotzdem finde ich sie immer wieder interessant.
Man darf nicht vergessen,dass diese Menschen durch jede Wiederholung auch wieder neu im Rampenlicht stehen und ,dass Leute die ,die Sendung vorher nicht gesehen haben,jetzt erst sehen was los ist und wieder darauf reagieren können.
Klasse finde ich,dass die Familienangehörigen dieser Menschen mitziehen und ihnen Rückhalt geben.
An Wiederholungen darf man sich nicht stören. Wie oft wurden schon Filme wie " Dirty dancing " ausgestrahlt?
Ich kenne diesen Film mittlerweile auswendig und weiß wann Baby ihre Wassermelone trägt
Lg
luna
Man darf nicht vergessen,dass diese Menschen durch jede Wiederholung auch wieder neu im Rampenlicht stehen und ,dass Leute die ,die Sendung vorher nicht gesehen haben,jetzt erst sehen was los ist und wieder darauf reagieren können.
Klasse finde ich,dass die Familienangehörigen dieser Menschen mitziehen und ihnen Rückhalt geben.
An Wiederholungen darf man sich nicht stören. Wie oft wurden schon Filme wie " Dirty dancing " ausgestrahlt?
Ich kenne diesen Film mittlerweile auswendig und weiß wann Baby ihre Wassermelone trägt
Lg
luna
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Früher Tim, heute Kim usw. 13.4.2010 VOX
Hallöchen,
Wieder einmal??
Programme oder die Nachrichtensender N24 und N-TV weiter gereicht.Da wiederholen sie's dann im Monatsrythmus...Das läßt einen doch an der Fernsehlandschaft zweifeln.
Zu oft!Und trotzdem ein schöner Film.
LG Bianca
Wieder einmal??
Ja,da gebe ich dir Recht,doch an deinem Beispiel s.u. zeigt sich doch auch,daß vielen Sendern nicht mehr viel neues einfällt.Was bei ARD/ZDF und RTL gelaufen ist,wird dann nach und nach auf die Drittenluna hat geschrieben:Hallo,
Programme oder die Nachrichtensender N24 und N-TV weiter gereicht.Da wiederholen sie's dann im Monatsrythmus...Das läßt einen doch an der Fernsehlandschaft zweifeln.
Wie oft wurden schon Filme wie " Dirty dancing " ausgestrahlt?
Zu oft!Und trotzdem ein schöner Film.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial