DSCI1461-kl.JPG
Hallo, alle zusammen!
Für heute war ein verregneter Tag angesagt. Also mache ich mir doch einen schönen Tag daraus. Ich hatte noch diverse Büroarbeiten zu Hause zu erledigen - he, ich bin die Sekretärin. Also erst mal die Kinder zur Schue gebracht, dann fährt auch meine Frau zur Arbeit. So jetzt gehts los - heute mal eine umfagreichere Verwandlung. Als Erstes habe ich heute mal meine Fingernägel lackiert. Schon mal ein tolles Gefühl und super Optik. Dann - ja was ziehe ich denn heute an? Da habe ich verschiedenes probiert, Minirock - zu kalt, Leggins - heute unpassend. Nach genüsslichem Probieren bin ich bei einer Hose und einer Bluse und Pumps gelandet. So wie man in ein Büro gehen könnte. Noch etwas schminken... Heute habe ich mal fasche Wimpern probiert. Ist etwas fummelig aber irgendwann waren sie dran. Ich glaube das sieht aber unnatürlich aus, zumindest auf Bildern. Das ist sowieso immer ein Unterschied, ob Spiegel oder Foto. Deshalb mache ich meist jede Menge Fotos um Probleme besser zu Erkennen.
Irgendwann habe ich es dann endich geschafft meine Büroarbeit zu erledigen. Jetzt müße ich gleich noch zur Bank gehen und die Post wegbringen - nee, geht so nicht. Wenn mich einer sieht??? Da gibt es doch gleich Gerüchte, ich habe eine heimliche Freundin - hää? Also mache ich erst mal Mittagspause. Kultiviert essen, wie eine Dame und bloß nicht kleckern. Ich habe alles unbeschadet überstanden. Immer mal wieder in den Spiegel schauen - einfach toll. Dann hier und da noch etwas wegräumen. Ich hab mich schon richtig an's Frau sein gewöht. Leider heißt es jetzt langsam Abschied nehmen. Das fällt mir jedesmal echt schwer. Aber es hilft nichts. Der Umbau geht sehr schnell. Beinah hätte ich doch vergessen den Nagellack zu entfernen. Ich saß schon im Transporter (wollte in Baumarkt) , die Hände am Lenkrad - ups was sind das für schöne Fingernägel, ja meine. Na das hätte peinlich werden können.
Aber es war mal wieder ein wunderschöner Tag, als Desiree.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.