Silikon Titen
Silikon Titen

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
Lieschen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Silikon Titen

Post 1 im Thema

Beitrag von Lieschen »

Hallo,

neulich gab's bei special-trade die Amoena Diamond als "deal der Woche" für 199,- statt für 269,- Euro. Habe zugegriffen und bin sehr zufrieden damit. Sie sind selbsthaftend bis zum Rand und das Tragegefühl ist viel besser als z. B. bei Schaumstoff. Johanna hat die nicht Selbsthaftenden mal als "Einlegeware" bezeichnet. Das beschreibt's sehr gut.

Tschüs, Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
Natascha030
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 2 im Thema

Beitrag von Natascha030 »

Hai,

meinst Du etwa Titten? Ich finde diesen Ausdruck total machohaft! Lasst uns lieber von Silikon-Brüsten sprechen. Ich habe prima Brüste, auch von Special Trade, mit tollen festen (ich habe auch ein Paar, wo die Nippel angeklebt werden müssen) dunklen Warzen. Ich trage die Brüste in einem (habe 2 davon) Epithesen-BH und das Gefühl ist himmlisch und wurde während einer meiner Jobs von Damen auch getestet und für gut befunden :-) Nur als kleiner Tip, wer mit dem Kleben nicht so zufrieden ist... L.G. aus B ä r-lin, Natascha :-)
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: Silikon Brüste

Post 3 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

ich bin auch für die etwas weniger macho-hafte Ausdrücke. Da habe ich den Betreff etwas abgeändert.

Um der Brust etwas mehr Fülle zu geben, verwende ich seit Jahren ein Paar Special Trade Exemplare und ehrölich gestanden, ich bin mit den Teilen sehr zufrieden.

Ich trage die Teile so im BH. Irgendwelche Kleber verwende ich nicht. Die Silikonteile saugen sich beim Tragen zwar etwas an die Haut. Ohne BH geht es nicht. Bei mir hat sich das als alltagstauglich erwiesen.

Liebe Grüße
Inga
spacecy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Mönchengladbach
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von spacecy »

Hi,

bei genauer Betrachtung der Homepages von Amoena und Amolux erkennt frau, dass die beiden Firmen zusammen gehören. Amolux ist wohl eine Tochter von dem anderen A.
By tthe way: die Amolux "Diamont" sind genial. Auch wenn sie nicht wirklich sehr gut ohne BH halten. Kurze Zeit geht es, zumindest in meiner Größe ;-)

LG
spacecy
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“