Wie weit geht ihr? - # 5
-
Nora_7
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also, ich gehöre auch zu denen, die über mangelnde Akzeptanz androgyner Elemente bei Männern zum echten Crossdressing gekommen ist. Beim weiteren Ausprobieren (Perücken) habe ich mich einfach attraktiv und entspannt gefunden. Und so genieße ich meine Frauenrolle mit Trend zum Perfektionismus, zumal mich die meisten Leute als Frau sehr attraktiv finden. Und last not least: ich wirke geschminkt 15-20 Jahre jünger. Zuhause trage ich auch oft weibliche Kleidung, aber meist ohne Makeup außer Augenbrauen (sehr wichtig für die Gesamtwirkung) und Lippenstift, ggf. leichtes Fluidmakeup um die Haut glatter zu machen.
Nora_7
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Jaqueline
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
Re: Wie weit geht ihr?
Hallo,
Damenunter-/Nachtwäsche und Strümpfe trage ich immer auch im Job (da keine Nachtwäsche
)
Ich schminke mich auch jeden Tag (Puder, Rough und Mascara) aber so, dass es im Job nicht zu auffällig ist.
Ich gehe auch gelegentlich mit Absatzsneaker ins Büro, da die nicht so auffällig sind.
Zu Hause und in der Freizeit bin ich 100% Dame, da muß das Outfit perfekt sein. Angefangen dei der Perücke über Lippenstift+Co zu Kleid / Bluse / Rock / FSH bis zu den Schuhen. Es muß alles passen. Die Nägel sollten auch ansprechend aussehen. Meine Finger haben Klarlack und die Zehen natürlich in Farbe.
Perfektion muß bei mir sein 24/7 sonst mag ich meinen Körper nicht. Ich bin mit meinem Ergebnis auch nie glücklich, da ich zu perfekt sein will.
Damenunter-/Nachtwäsche und Strümpfe trage ich immer auch im Job (da keine Nachtwäsche
Ich schminke mich auch jeden Tag (Puder, Rough und Mascara) aber so, dass es im Job nicht zu auffällig ist.
Ich gehe auch gelegentlich mit Absatzsneaker ins Büro, da die nicht so auffällig sind.
Zu Hause und in der Freizeit bin ich 100% Dame, da muß das Outfit perfekt sein. Angefangen dei der Perücke über Lippenstift+Co zu Kleid / Bluse / Rock / FSH bis zu den Schuhen. Es muß alles passen. Die Nägel sollten auch ansprechend aussehen. Meine Finger haben Klarlack und die Zehen natürlich in Farbe.
Perfektion muß bei mir sein 24/7 sonst mag ich meinen Körper nicht. Ich bin mit meinem Ergebnis auch nie glücklich, da ich zu perfekt sein will.
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Desiree
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo!
Mir ist es auch sehr wichtig, so perfekt wie möglich nach Frau auszusehen. Dazu gehört das ganz Programm von Kleidung, Schuhe, Perücke und natürlich etwas Make up. Auch an meiner Stimme übe ich. Ich weiß auch nicht warum, aber es macht mir einfach Spaß - ich genieße es. Wenn ich einmal zurückblicke auf den Anfang (das ist noch nicht einmal ein Jahr) , sehe ich deutliche Fortschritte. Irgendwie stoße ich jetzt an eine Grenze. Das heißt ich würde die Verwandlung gern weiter perfektionieren, indem ich mir die Arme und Beine usw. rasiere. Da ich verheiratet bin, gibt es da ein Problem. Schließlich hat meine Frau einen Mann geheiratet und den will sie behalten. Sie toleriert meinen Neigung zwar, will aber nicht weiter damit konfrontiert werden. Da muß ich die eigenen Wünsche und Bedürfnisse etwas bremsen. Schließlich will ich meine Famielie nicht verlieren. Außer meiner Frau weiß niemand etwas von meiner Neigung und das soll auch erst mal so bleiben. Wenn ich allein leben würde, würde ich die Neigung voll ausleben. Also Haare ab, Fingernägel und Fußnägel lackieren, Minirock, bauchfreies Top... Hm, ich glaube ich bin in der Pubertät - leider 30 Jahre zu spät.
Gruß Desiree.
Mir ist es auch sehr wichtig, so perfekt wie möglich nach Frau auszusehen. Dazu gehört das ganz Programm von Kleidung, Schuhe, Perücke und natürlich etwas Make up. Auch an meiner Stimme übe ich. Ich weiß auch nicht warum, aber es macht mir einfach Spaß - ich genieße es. Wenn ich einmal zurückblicke auf den Anfang (das ist noch nicht einmal ein Jahr) , sehe ich deutliche Fortschritte. Irgendwie stoße ich jetzt an eine Grenze. Das heißt ich würde die Verwandlung gern weiter perfektionieren, indem ich mir die Arme und Beine usw. rasiere. Da ich verheiratet bin, gibt es da ein Problem. Schließlich hat meine Frau einen Mann geheiratet und den will sie behalten. Sie toleriert meinen Neigung zwar, will aber nicht weiter damit konfrontiert werden. Da muß ich die eigenen Wünsche und Bedürfnisse etwas bremsen. Schließlich will ich meine Famielie nicht verlieren. Außer meiner Frau weiß niemand etwas von meiner Neigung und das soll auch erst mal so bleiben. Wenn ich allein leben würde, würde ich die Neigung voll ausleben. Also Haare ab, Fingernägel und Fußnägel lackieren, Minirock, bauchfreies Top... Hm, ich glaube ich bin in der Pubertät - leider 30 Jahre zu spät.
Gruß Desiree.
-
Jaqueline
Hi,
Ich muss gerade über einen meiner Beiträge von 05.2013 schmunzeln
Ich find dieses Thema rückblickend mit den interessanten Antwort auch gelungen.
Alle ei en schönen Sonntag
Ganz liebe Grüsse
Jacky
Ich muss gerade über einen meiner Beiträge von 05.2013 schmunzeln
Wie sich die Zeiten doch ändern. Heute bin ich so weit, dass es für mich Normalität geworden ist. Als ich den Post damals hier einstellte, war an HRT, psy. Therapie, VÄ/PÄ, GAOP, ... nicht zu denken. Ich war noch ein "Frischling" bei dem das Outing damals in der Familie gerade einmal 2 Monate her war.Jaqueline hat geschrieben:... Damenunter-/Nachtwäsche und Strümpfe trage ich immer auch im Job (da keine Nachtwäsche)
Ich find dieses Thema rückblickend mit den interessanten Antwort auch gelungen.
Alle ei en schönen Sonntag
Ganz liebe Grüsse
Jacky
-
Kathrin_TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Im Südwesten
Hallo Jaqueline,
ich habe gerade diesen Thread gelesen und beim vorletzten habe ich dann auch gestuzt, da ich wusste, das Du heute wo ganz anders stehst.
Mir geht echt das Herz auf, wenn ich sehe wo Du heute stehst. Ich freue mich wirklich sehr, das Du Deiner Bestimmung so konsequent gefolgt bist. Chapeau
Lg
Kathrin
ich habe gerade diesen Thread gelesen und beim vorletzten habe ich dann auch gestuzt, da ich wusste, das Du heute wo ganz anders stehst.
Mir geht echt das Herz auf, wenn ich sehe wo Du heute stehst. Ich freue mich wirklich sehr, das Du Deiner Bestimmung so konsequent gefolgt bist. Chapeau
Lg
Kathrin
-
Jaqueline
Hallo Kathrin,
vielen Dank für das Kompliment. Es hat sich eben so entwickelt und ich bin glücklicher denn je damit. Ich bereue in keinster Weiße, was ich getan habe und ich würde es jeder Zeit wieder tun
Ganz liebe Grüsse
Von einer glücklichen Jacky
vielen Dank für das Kompliment. Es hat sich eben so entwickelt und ich bin glücklicher denn je damit. Ich bereue in keinster Weiße, was ich getan habe und ich würde es jeder Zeit wieder tun
Ganz liebe Grüsse
Von einer glücklichen Jacky
-
Maryl
Als beinamputierte Teilzeitfrau achte ich natürlich auf mein Make-up perfekt gestylte alltagstaugliche Perücke und mein sonstiges Erscheinungsbild, weil ich weiß dass ich immer angestarrt werde. Das einzige wo ich nicht drauf achten muss ist mein weiblicher Gang. Der ist eh hin mit den Krücken die ich wegen meiner Damenschuhe mit Absatz benutze.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2028 Mal
Moin,
oha, was ihr alles findet
Das erste Posting stammt vom
und es hat sich viel geändert.
Irgendwie auch gut, dass es diese alten Beiträge noch gibt und sie nicht gelöscht wurden.
Ich bin mir sicher (und ich weiß): nicht nur bei mir hat sich viel geändert.
Gruß
Anne-Mette
oha, was ihr alles findet
Das erste Posting stammt vom
Da ist ja in der langen Zeit viel Wasser die Elbe hintergeflossen23. Jun 2008, 09:02
und es hat sich viel geändert.
Irgendwie auch gut, dass es diese alten Beiträge noch gibt und sie nicht gelöscht wurden.
Ich bin mir sicher (und ich weiß): nicht nur bei mir hat sich viel geändert.
Gruß
Anne-Mette
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Hallo . Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Der Anfang von Anne-Mette ist alt , aber immer noch aktuell. Viele Anfängerinnen sind dazu gekommen, so auch ich. Zur Ausgangsfrage , ich möchte als Frau wahrgenommen werden. Ich versuche dem Ideal einer Frau nahe zukommen. Wird mir nicht immer gelingen. Aber ich wurde schon öfter als Frau wahrgenommen. Auf solche Momente warte ich. Ich möchte Frau sein. LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Michel
- Wohnort (Name): Potsdam
Hallo Desiree, ich finde deine Träume gut,aber ich kann dir gleich sagen,du würdest deine Familie verlieren wenn du das alles ausleben möchtest. Ich habe auch eine Freundin kennen gelernt und sie möchte nur den Mann den sie kennen gelernt hat. Nur ist es bei mir einfacher,sie hat ihre Wohnung und ich meine. Wir fahren zusammen im Urlaub und verbringen viel Zeit mit einander und sie lässt mir meinen Freiraum. Aber als Frau darf ich bei ihr auch nicht sein. Sie hatte sich jetzt meine Wohnung angesehen,weil ich mir neue Möbel gekauft habe und war sehr erschrocken,weil ich 3 große Kleiderschränke mit damensachen hat und nur einen kleinen Schrank für herrensachen. Liebe Grüße Michel
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
-
Céline
- Danksagung erhalten: 363 Mal
Hi,
Also......
Wie gehts Dir denn eigentlich Desiree?Der Tread ist ja noch von 2013 aber immer noch interessant.Danke Anne-Mette
Ich denke so negativ wie Michel es schreibt muß es nicht zwangsläufig zutreffen.Ich habe letztes Jahr angefangen mich zu outen und lebe heute bis auf ganz wenige Ausnahmen als Frau.Ich habe weder Freunde,Familie,Verwandte,Bekannte Nachbarn,Arbeitsplatz etc. etc verloren oder sonstige Nachteile erfahren,im Gegenteil das Verhältnis zu vielen Menschen ist wesentlich intensiver geworden.Und mit meiner Frau bin ich auch noch zusammen,muss aber zugeben das die Beziehung schwieriger wird und von der Patnerin wirklich viel abverlangt.
Natürlich habe ich ein Riesenglück,was mir vollkommen bewußt ist aber man muss auch positiv in die Zukunft blicken und nicht nur das Schlimmste erwarten.
Und wie weit ich gehe
,im Altag ganz dezent,einfach nur leichtes Makeup ,dezente Kleidung und gut is es.Nur wenn ich unterwegs bin darfs auch schicker sein aber nicht übertrieben.
LG
Kelly
Also......
Wie gehts Dir denn eigentlich Desiree?Der Tread ist ja noch von 2013 aber immer noch interessant.Danke Anne-Mette
Ich denke so negativ wie Michel es schreibt muß es nicht zwangsläufig zutreffen.Ich habe letztes Jahr angefangen mich zu outen und lebe heute bis auf ganz wenige Ausnahmen als Frau.Ich habe weder Freunde,Familie,Verwandte,Bekannte Nachbarn,Arbeitsplatz etc. etc verloren oder sonstige Nachteile erfahren,im Gegenteil das Verhältnis zu vielen Menschen ist wesentlich intensiver geworden.Und mit meiner Frau bin ich auch noch zusammen,muss aber zugeben das die Beziehung schwieriger wird und von der Patnerin wirklich viel abverlangt.
Natürlich habe ich ein Riesenglück,was mir vollkommen bewußt ist aber man muss auch positiv in die Zukunft blicken und nicht nur das Schlimmste erwarten.
Und wie weit ich gehe
LG
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 43 Mal
ähnlich geht's mir auch. Es macht mir halt viel mehr Spass wieder mal einen neuen Rock oder ein Kleid zu kaufen als ne öde Jeans weil die Alte ein Loch oder Fleck hat. Oder bei Schuhen: Als Mann- Winter-Sommer-Sandalen-was für gut und schon simmer fertig. Als Frau- ja Du willst ja nicht immer das Gleiche tragen - das sagt schon alles.Michel hat geschrieben:... weil ich 3 große Kleiderschränke mit damensachen hat und nur einen kleinen Schrank für herrensachen.
sum sum sum - no Latein
-
Michel
- Wohnort (Name): Potsdam
Hallo SteffiSH, Ich mache es genau aus diesem Grund, denn ich will so perfekt wie möglich,wie eine ganz normale Frau sein und ich werde mir immer weiter Röcke, Blusen, Schuhe usw. die mir gefallen kaufen. Und wenn ich mir noch 2 Schränke kaufen muss. In meiner Wohnung habe ich noch ein wenig Platz. LG Michel
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
-
exuserin-2017-01-24
Ich gehe für mich bei besonderen Momenten schon sehr weit. Also ein gutes Make up, wofür ich dann auch fast eine Stunde brauche ist Pflicht wenn es mir gefallen soll. Jedes Mal die Verwandlung mitzuerleben und der Moment wenn das Mekeup fertig ist, gibt jedes mal einen Wow Effekt. Mittlerweile bin ich auch beim Komplettprogramm angekommen, künstliche Wimpern, Perücke sowieso und Nägel lackieren, fast schon Drag. Dank vieler youtube Kanäle gibt es Anleitungen und Anregungen zu Hauf und bald hat man seinen Stil und Routine gefunden. Nebenbei werden auch immer wieder neue Dinge und Farben probiert, die ich dann nächstes mal anwenden will. Schminken macht so Spaß. 
Nebenbei trage ich natürlich auch nur mal so Frauenkleidung, ohne mich aufzubretzeln. Aber die Momente mit aufwändigem Make up, wo ich mich als komplett empfinde, sind einfach die schönsten.
Nebenbei trage ich natürlich auch nur mal so Frauenkleidung, ohne mich aufzubretzeln. Aber die Momente mit aufwändigem Make up, wo ich mich als komplett empfinde, sind einfach die schönsten.