Neugierde der Biofrauen
Neugierde der Biofrauen

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Neugierde der Biofrauen

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hallo meine Damen,
da ich ja schon einige male en femme unterwegs war, sind mir einige Verhaltensweisen der Biofrauen aufgefallen.
War am Faschingsmontag en femme im benachbarten Frankreich shoppen--weißes Strickkleid, schwarze fsh, hohe schwarze stiefelchen, schwarzer Mantel,
Brille , Perücke, Schminke und Damentäschchen.
Zuerst ging ich in einen großen Supermarkt---Damen WC -Passing überprüfen, war sehr zufrieden, dann kaufte ich mir neue Strümpfe.
An der Kasse keine Reaktionen der Dame, auch die anderen Kundinnen nahmen keine Notiz.
Dannach gings ab in die Schuhgeschäfte--ich liebe Schuhe-, keine Reaktionen der Angestellten oder Kundinnen, von Männern wurde ich eigentlich nicht wahrgenommen, außer vereinzelten Blicken.
So zog ich von einem Schuhladen zum anderen und genoß das ausprobieren der großen vielfalt.
Im letzten Laden aber wurde ich doch als CD von den Verkäuferinnen wahrgenommen--wahrscheinlich lies die Schminke nach und dann kam sie --die Neugierde der Damen.
Abwechselnd kam eine nach der anderen in meine Nähe und musterten mich, wahrscheinlich war ich für sie der erste CD, den sie vor die Augen bekammen oder wollten meine schlanken Beinchen aus der Nähe sehen-grins-
Obwohl ich nervlich angespannt war, brobierte ich weiter fleißig Schuhe und stöckelte umher, kaufte mir aber letztendlich nichts.
Beim verlassen des Geschäftes, wurde ich aber dann höflich von den Verkäuferinnen verabschiedet.

Eine weitere Erfahrung hatte ich vor 20 Jahren, ich kaufte in einer Modegroßhandlung einen Damenrock und dann an der Kasse--etwas peinlich, furchtbar peinlich.
Die Verkäuferin, eine etwas ältere Dame, sprach sehr laut---eigentlich schrie sie fast---ein "Damenrock, oh ein Damenrock" und das immer wieder.
Die Kunden an den benachbarten Kassen schauten (aber jeder) zu mir und zu meinem Damenrock, am liebsten wäre ich mit meinem hochroten Kopf im Erdboden versunken.
Hätte die Verkäuferin noch gewußt, daß ich ne fsh trage, wäre sie mit Sicherheit explodiert.

Habe mir dann mal später überlegt, die Verkäuferin kommt bestimmt nicht damit klar, daß ihr Mann ein Crossdresser ist.

Habt Ihr auch so ähnliche Erfahrungen gesammelt?

LG Jumpi
Natascha

Re: Neugierde der Biofrauen

Post 2 im Thema

Beitrag von Natascha »

Frauen gucken immer. Das ist ganz normal. Auch untereinander. Man vergleicht sich eben und schaut sich Mode, Kniffe und Bewegungen ab. Das ist unter Mädels Usus und hat nicht zwingend was mit Dir zu tun. Vertrau mir. ;)

LG,

Tasha
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Regina »

jumperlin66 hat geschrieben:Die Verkäuferin, eine etwas ältere Dame, sprach sehr laut---eigentlich schrie sie fast---ein "Damenrock, oh ein Damenrock" und das immer wieder.
Hättest wohl doch besser den Herrenrock genommen.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Natascha

Post 4 im Thema

Beitrag von Natascha »

Die Verkäuferin, eine etwas ältere Dame, sprach sehr laut---eigentlich schrie sie fast---ein "Damenrock, oh ein Damenrock" und das immer wieder.
Die Kunden an den benachbarten Kassen schauten (aber jeder) zu mir und zu meinem Damenrock, am liebsten wäre ich mit meinem hochroten Kopf im Erdboden versunken.
Weiß nicht was es sich da zu schämen gäbe. Man muß einfach locker bleiben. Wenn ich Klamotten anprobieren gehe im Laden gucken auch Manche. Das bin ich schon gewohnt mittlerweile. Ganz wenige lachen auch. Sie versuchen damit eben gerade zu provozieren dass ich mich schäme, mein "männliches Ego" in Gefahr gebracht sehe. Da ich sowas aber nunmal ned hab funktioniert das ned wirklich. ^^ Und dann verlieren sie meist das Interesse und werden wieder normal. :) - Fazit: Enstpannt bleiben, dann sind's die Anderen auch.

LG,

Tasha
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Frauen ziehen sich nicht an um die Männer zu beeindrucken.
Frauen ziehen sich an um andere Frauen umzuhausen ;)

Es ist ein ständiger Vergleich - normal.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“