wie ist das eigentlich bei Euch wenn Ihr auf hohen Absätzen herumlauft ?
Ich habe mir vor kurzem ein paar Sandaletten mit 8 cm Absatz gegönnt. Ich habe bereits ein paar weiße Pumps, ebenfalls mit 8 cm Absatz, aber die habe ich früher immer zu meinen Brautkleidern getragen, die mir alle nicht mehr passen. Ausserdem sehen die hohen Absätze auch wesentlich schicker zu den Kleidern aus als flache Absätze.
Ich habe die Sandaletten einen ganzen Abend lang ca. 6 Stunden durchgehend getragen, danach schmerzten meine Füße doch sehr. Ich muss sagen, Respekt an die Frauenwelt, dass sie mit solchen Schuhen auf dauer zurecht kommt. Was tut Frau nicht alles um schick auszusehen. Ich frage mich allerdings ob es einen Trick gibt oder ob ich in den Schuhen einfach nur öfter laufen muss, damit diese bei längerem tragen nicht mehr schmerzen.
Einen großen Vorteil habe ich bei den hohen Absätzen jedoch festgestellt. Mann ist aufgrund der hohen Absätze gezwungen kleinere Schritte zu machen, was automatisch zu einem weiblicheren Gang führt. Und das ist ja das was Mann auf dem Weg zur perfekten Frau auch erreichen will.
Wie sind Eure Erfahrungen mit hohen Absätzen ?
LG
Marabella