Vielen Dank für EURE Glückwünsche
Hallo freche Anni, die Umstände, zumindest in Bezug auf Wetter waren gruselig, aber wir haben den Tag gemeistert,
Lucy war anständig als Brautjungfer, wie auch nicht anders zu erwarten, sie ist halt einfach eine total liebe
---------------------------------
Nun war es endlich soweit, wir haben uns getraut uns zu trauen.
Ein paar Bilder werde ich wie versprochen hier ins Forum einstellen, allerdings habe ich noch keine, bekomme sie in den nächsten Tagen erst von allen Seiten geschickt. Selber machten wir natürlich keine Fotos.
Dauert aber auch wenn wir die Bilder haben noch ein paar Tage, da wir am Mittwoch nach Leipzig zum Wgt fahren, und erst nach Pfingsten zurück kommen.
Ich kann euch versichern, für uns war es eine Traumhochzeit.
Eine Hochzeit, total anders wie die meisten erwarten, wir heirateten in schwarz, Gothic Hochzeit, und das wichtigste für mich, ich hatte an was ich in meinen Wünschen und Träumen immer wollte, einen Reifrock mit Spitzenrock darüber, ein Mieder und ein Spitzenbolero, Stiefel dazu.....
Ich schmelze noch immer.
Nun kann ich wohl behaupten, es gibt niemanden mehr der mir nahe steht und nicht über mich Bescheid weiß.
Und es gibt niemanden in meinem gesamten Umfeld bei dem ich in irgendeiner Weise anecke.
Es ist wie es ist, ich werde von alles Seiten akzeptiert, als Mann der ausschließlich Frauenkleidung trägt.
Ich bin glücklich
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!