Viva Colonia
Viva Colonia

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Viva Colonia

Post 1 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hallo

Es geht weiter nach dem Mittelalterlichen Markt ,Minigolf Eisessen,Flomarkt alles en femme konnte Christie mich am Samstag
nach Köln locken :D ,Obwohl durch Ehestress und Depression die Große Lust nach köln zum Stammtisch zu fahren fast auf Null gesunken war.
Ich hatte mich aber fest mit Christie verabredet und hab mich hochgerappelt und kann nur sagen gut das ichs gemacht habe!!!

Es war ein wunderschöner Abend mit guten Gesprächen und netten Leuten,auch eine Biofrau hatte den Weg zum Stammtisch gefunden
und wir konnten uns gut über die Probleme die das Crossdressen für die Ehepartnerinnen so mitsichbringen Austauschen.
Da sich bei uns(Ehefrau und ich) die Wogen auch rasch geglättet haben hege ich die Hoffnung sie auch mal mit nach Köln zu schleppen
denn sie möchte sich auch gern mal mit einer betroffenen Ehefrau austauschen :wink: .

Christie nochmal vielen Dank für die Einladung ich freu mich schon aufs nächste mal!

Ich war danach so gut drauf und Ausgeglichen das ich noch Tanken gefahren bin zuhause an der bekannten Lieblingstankstelle :mrgreen:
Dort bekam ich dann ein wunderbares und ernstgemeintes Kompliment von der Kassiererin Sie sagte mir:Einem Herzlichen Glückwunsch
zu für diesen gelungennen Auftritt .
Ich war so Glücklich das ich promt den Ganzen Sonntag auch noch en femme war und meine schwester im dorf so besucht habe.
Die Sucht hat mich jetzt voll gepackt ......
Meine nächste selbstgestellte Aufgabe wird sein: Eigenständiges Einkaufen und Ansprechen des Verkaufpersonals Zwecks Beratung
mal sehen ob ich mich das diese Woche traue....aber warum eigentlich nicht :lol:

Liebe Grüße und besonders auch an alle Berlinbesucher (Forumstreffen) wenn es im Nächsten Jahr stattfindet möchte ich auch dorthin
um Euch mal im richtigen Leben kennen zu lernen mit einigen hatte ich ja schon das Vergnügen.

(flo) (flo) (drink) (drink)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Viva Colonia

Post 2 im Thema

Hallo

Nur ganz kurz ich habs getan Schuhe kaufen mit Beratung der Verkauferin! Es war sehr schön Nervosität war vielleicht 2 Minuten
danach wars einfach schön.Als ich nach Sandalen gefragt habe wollte mich die Verkauferin erst in die Herrenabteilung schicken
ich war ja mit der Tochter als Mann dort ,ich sagte nein ich möchte Damensandalen in GR 44 und dann hat sie mich toll beraten
war alles ganz normal und sie hatte anscheinend auch Verständnis dafür hihi

(drink) (drink) ))):s ))):s

LG Saskia (flo) (flo)
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Viva Colonia

Post 3 im Thema

Hi Christie )))(:

Ja da waren ein paar schöne Schuhe und die hab ich dann auch gleich mitgenommen weil sie auch gut passten und die
haben eigentlich immer was in der Größe 43-44

LG Saskia (flo) (flo)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“