Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 62
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
zuhause musste ich mir vorgestern noch zwei Wollröcke übereinander zur dicken Strumpfhose gönnen und heute reicht mir nur noch Strechjeans über Tagesstrumpfhose zu schwarz-grüner Longshirt-Tshirt-Kombination. Eine kuschelige Strickjacke darüber schafft mir am Rücken wohlige Wärme.
-
Marei
zwei Wollröcke übereinander und dicke Strumpfhose !!!!!! ? , wo wohnst Du denn, oder warst Du in Sibirien oder am Nordpol ?Inga hat geschrieben:zuhause musste ich mir vorgestern noch zwei Wollröcke übereinander zur dicken Strumpfhose gönnen und heute reicht mir nur noch Strechjeans über Tagesstrumpfhose zu schwarz-grüner Longshirt-Tshirt-Kombination. Eine kuschelige Strickjacke darüber schafft mir am Rücken wohlige Wärme.
-
Lina
- Pronomen:
Auf dem Weg nach Hause von einer Geburtagsfeier stand ich heute Morgen in einer dünnen Jacke, Rock und dünner Strumpfhose und kratzte Eis von der Windschutzscheibe. Tagsüber war es warm, auch gestern, aber bestimmt nicht nachts.
-
Inga
- Pronomen:
Vor wenigen Tagen war hier mit Sprühregen bei Temperaturen am Nullpunkt nachts noch gefühlter Nordpol. Dazu noch eine Heizungsstörung, die mich schon auf warme Kleidung achten ließ. Erst zum Wochenende ist es milder geworden. Die Sonnenstrahlen ließen mich gleich an dünnes T-Shirt und leichten Sommerrock denken.Marei hat geschrieben:zwei Wollröcke übereinander und dicke Strumpfhose !!!!!! ? , wo wohnst Du denn, oder warst Du in Sibirien oder am Nordpol ?Inga hat geschrieben:zuhause musste ich mir vorgestern noch zwei Wollröcke übereinander zur dicken Strumpfhose gönnen und heute reicht mir nur noch Strechjeans über Tagesstrumpfhose zu schwarz-grüner Longshirt-Tshirt-Kombination. Eine kuschelige Strickjacke darüber schafft mir am Rücken wohlige Wärme.
Liebe Grüße
Inga
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
Moin zusammen,
dicke Wollstrumpfhose und Wollsocken...kann ich nur bestätigen, im Norden war hier bis vor kurzem eisiger Ostwind an der Küste und da hiess es sich auch war anziehen unterm Röckchen. Nun soll es aber ganz langsam wärmer werden, da die See noch mit 3 Grad sehr kalt ist.
Zur Zeit bin ich bei der Arbeit und trage das ganz normale DW-Enseble: BH, Miederslip, Hemdchen und Wollstrumpfhose für den Außendienst unter meinem Winterhemd und zur Jeans.
LG. Ulrike-Marisa
.. es gibt kein schleschtes Wetter, nur unpassende kleidung...
dicke Wollstrumpfhose und Wollsocken...kann ich nur bestätigen, im Norden war hier bis vor kurzem eisiger Ostwind an der Küste und da hiess es sich auch war anziehen unterm Röckchen. Nun soll es aber ganz langsam wärmer werden, da die See noch mit 3 Grad sehr kalt ist.
Zur Zeit bin ich bei der Arbeit und trage das ganz normale DW-Enseble: BH, Miederslip, Hemdchen und Wollstrumpfhose für den Außendienst unter meinem Winterhemd und zur Jeans.
LG. Ulrike-Marisa
.. es gibt kein schleschtes Wetter, nur unpassende kleidung...
-
Laura R
- Pronomen: Sie
Hallo,
das Wetter ist super, Sonne kaum Wind und das Wasser ist klar: Wr werden heute tauchen gehen!
Lg
Laura
das Wetter ist super, Sonne kaum Wind und das Wasser ist klar: Wr werden heute tauchen gehen!
Lg
Laura
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
-
Ellen
- Pronomen:
Tja, bei mir ist das heute abend mal wieder kein "was mach ich heute" sondern ein Rückblick auf das "was war gestern" ...
Ellen war gestern "auf Tour", das heißt : morgens komplettes Styling, dann rein ins Auto und los geht`s vom tiefen Schwarzwald in die Schwabenmetropole ...
. Zwischenstop im Ikea in Sindelfingen, kurzer Shoppingtrip. Von dort aus dann weiter ins Breuningerland. Dort erstmal tierisch im Parkhaus geärgert, weil ich dort gut eine halbe Stunde herumgegurkt bin ohne einen Parkplatz zu finden ... . Im Breuningerland dann ein tierischer Samstags-Rummel. Nach kurzer Zeit die Erkenntnis : Samstag dorthin ? Nie wieder... . Trotzdem noch ein Besuch im Mediamarkt, dann noch im AppleStore.
Alles ohne irgendeinen schrägen Blick - das Passing scheint zu passen
... . Von dort aus dann mittags kurz rübergejettet ins SI-Centrum zu einem Kaffee-Plausch mit Lucy aus`m Forum. Abends dann wieder zurück in den Schwarzwald, um dann erschöpft und mit müden Füßen ins Bett zu fallen.
Lieben Gruß
Ellen

Ellen war gestern "auf Tour", das heißt : morgens komplettes Styling, dann rein ins Auto und los geht`s vom tiefen Schwarzwald in die Schwabenmetropole ...
Alles ohne irgendeinen schrägen Blick - das Passing scheint zu passen
Lieben Gruß
Ellen
-
Dwt-Lilo-SL
- Pronomen: Mensch
Hallo Mädels,
werde mich heute abend dezent kleiden mit FSH, Body, Stiefel , Hose /LederRock/leggings je nach Dunkelheit
und dann mal sehen was dann abgeht (:-))))
vlg Lilo Rockt
werde mich heute abend dezent kleiden mit FSH, Body, Stiefel , Hose /LederRock/leggings je nach Dunkelheit
und dann mal sehen was dann abgeht (:-))))
vlg Lilo Rockt
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
-
Lina
- Pronomen:
Heute entschloss ich mich für ein rot/schwarzes Kleid, das ich mindestens 12 Jahre nicht mehr getragen habe und auch nicht übers Herz brachte, auszusortieren.
Ich war mit FreundInnen und ProjektkollegInnen in einer Location verabredet, wo manchmal ungewöhnliche Sachen getragen werden. Also fand ich, dass ein Kleid das eigentlich total Retro ist (1992 oder so) zumindest da noch einmal getragenwerden konnte. Knielang, von der Hüfte ab schwarz oben rot und schwarz, hat diskrete Schulterpolster, aber doch immer noch eine Art Schulterpolster. Dazu schwarze Strumpfhose und schwarze Satinschuhe mit 12 cm Absätzen.
Zu meiner Überraschung empfand niemand das Kleid als retro. Die Frauen sagten mir mehrmals wie toll ich aussehe in dem Kleid!!! Ich bin begeistert, freue mich. Ich gebe das Kleid doch nicht weg.
Ich war mit FreundInnen und ProjektkollegInnen in einer Location verabredet, wo manchmal ungewöhnliche Sachen getragen werden. Also fand ich, dass ein Kleid das eigentlich total Retro ist (1992 oder so) zumindest da noch einmal getragenwerden konnte. Knielang, von der Hüfte ab schwarz oben rot und schwarz, hat diskrete Schulterpolster, aber doch immer noch eine Art Schulterpolster. Dazu schwarze Strumpfhose und schwarze Satinschuhe mit 12 cm Absätzen.
Zu meiner Überraschung empfand niemand das Kleid als retro. Die Frauen sagten mir mehrmals wie toll ich aussehe in dem Kleid!!! Ich bin begeistert, freue mich. Ich gebe das Kleid doch nicht weg.
-
Caro_25
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute frei und das ganze haus für mich alleine, als zog ich mir erstmal einen schönen braunen string, dann eine dunkle strumpfhose drüber und als letztes dann meinen neu erstandenen Rock von bonprix!
Fühle mich einfach hammer wohl ';)
lg eure caro
ich habe heute frei und das ganze haus für mich alleine, als zog ich mir erstmal einen schönen braunen string, dann eine dunkle strumpfhose drüber und als letztes dann meinen neu erstandenen Rock von bonprix!
Fühle mich einfach hammer wohl ';)
lg eure caro
-
Jaqueline
- Wohnort (Name): 82140
Hallo die Damen,
war heute den ganzen Tag als Dame in der City. Hier kennt mich ja wenigstens fast keiner
Mit meinen 8cm Pumps, Kleid und FSH bei 19-°C. War echt angenehm.
war heute den ganzen Tag als Dame in der City. Hier kennt mich ja wenigstens fast keiner
Mit meinen 8cm Pumps, Kleid und FSH bei 19-°C. War echt angenehm.
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
Heute Nachmittag bei bei Michi's Transcafe in Schifferstadt: graues Etuikleid, schwarzer Blazer, Bob, rote Pumps - etwas sexy Lady.
LG Nora_7
LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Ellen
- Pronomen:
Heute morgen ? bin ich noch nicht gestylt - lediglich `n bequemen Satin-Pyjama.
Gestern dagegen gab`s das volle Programm (siehe Bild), war im Ikea unterwegs
... . Davor mußte ich aber in ein Autohaus, um ein Ersatzteil für`s Auto zu besorgen - eine Art "Feuertaufe", zumal meine Stimme doch deutlich maskuline Züge hat. Muß sagen, das ich davor einen gewissen Bammel hatte. Aber nun denn, wiedermal überflüssig, diese Panik. Der Mann hinter der Theke war nett, keine Reaktion, nix - auch die Kollegen im Autohaus alle freundlich - und ich bin nach diesem "Test" beruhigt ins Ikea weitergefahren
Lieben Gruß
Ellen

Gestern dagegen gab`s das volle Programm (siehe Bild), war im Ikea unterwegs
Lieben Gruß
Ellen
-
Jaqueline
- Wohnort (Name): 82140
war den ganzen urlaub nur weiblich 
Frühstück immer im Kleid.
Shopping immer in Shirt, Hose und Sneakers mit Absatz
LG
Claudia1975
Frühstück immer im Kleid.
Shopping immer in Shirt, Hose und Sneakers mit Absatz
LG
Claudia1975
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
-
evelyne
Ich war heute den ganzen Tag daheim und hab verschiedene Dinge erledigt, zB. hab ich T-Shirts mit eigenen Motiven bedruckt. Der Postbote brachte mir die bestellte Perücke, blond gelockt, aber sie gefällt mir nicht. Ist ein billiger China-Import, total zerzaust und mit Haarausfall.
Angezogen hab ich heute ein pinkfarbenes T- Shirt, einen schwarzen Minirock und neon- pinkfarbige Leggins, dazu noch schwarze Pumps, 7cm hoch. Schwarz und pink sind auch meine Lieblingsfarben.
Liebe Grüße
Evelyne
Angezogen hab ich heute ein pinkfarbenes T- Shirt, einen schwarzen Minirock und neon- pinkfarbige Leggins, dazu noch schwarze Pumps, 7cm hoch. Schwarz und pink sind auch meine Lieblingsfarben.
Liebe Grüße
Evelyne