Kennt ihr auch so diese Phasen....
Kennt ihr auch so diese Phasen.... - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Kennt ihr auch so diese Phasen....

Post 16 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hallo zusammen,Hi Biene

Ich kann mir Momentan nichts schöneres Vorstellen als komplett als Frau gestylt zu sein.Leider Feht mir da einfach die Zeit dazu
so hab ich dann ständig das Bedürfniss und sobald sich die Gelegenheit ergibt wirds sofort umgesetzt.
Abends muss es aber Mindestens ein Rock sein weil ich durch meine Arbeit bedingt eh immer in Schutz und Warnkleidung unterwegs
bin das brauch ich dann als ausgleich !!!

LG Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Doris_S
Pronomen:

Post 17 im Thema

Beitrag von Doris_S »

Also bei mir ist im Sommer auch eher Flaute was aber hauptsächlich an den Temperaturen liegt. Mir ist es dann schlicht und ergreifend zu heiss und das macht mir dann keinen Spass wenn mir die Silis förmlich wegschwimmen ;-)
Aber jeder etwas kühlere Sommertag wird sofort ausgenutzt.
Sieglinde
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Sieglinde »

Hallo zusammen,
mir erscheint das ganze Leben aus Phasen bestehend.
Langfristige Phasen und kurzfristige Phasen,
Phasen, die die Kleidung betreffen,
und immer wieder Phasen in denen das eine oder andere Interesse überwiegt.
L.G.
Cher
melanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von melanie »

Ja,ja es kennt wohl jede(r) ob männlich, weiblich oder unentschieden dieses auf und ab - und bei mir ist das auch nicht anders. Allerdings habe ich konträr zu den meisten, die sich hier äussern, immer im Frühjahr, ganz besonders jetzt im April, einen regelrechten "Schub" und würde am liebsten überhaupt nur noch in Frauensachen durch die Welt gehen. Was, wie ich wohl weiß, aus verschiedenen Gründen nur sehr sparsam umgesetzt werden kann. Im Sommer und Winter ist eher tote Hose, der Herbst, der ist dann auch immer nochmal aus unbekannten Gründen stimulierend.
Schon komisch - oder?

lg an alle
Melanie
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Zu diesem Thema gab es übrigens schon mal einen Thread: viewtopic.php?f=16&t=4740
Dort hatte ich schon mal geschrieben, dass es für mich, im Gegensatz zu den meisten meiner Vorrednerinnen, heute keine Phasen mehr gibt. Das Bedürfnis, Andrea zu sein, ist permanent vorhanden. Nur die Gelegenheiten, es auch tatsächlich zu tun, hinken dem noch ein ganzes Stück hinterher. Mag sein, dass meine Lust am Frausein etwas vom Wetter und anderen Umständen abhängt, aber deswegen eine Gelegenheit für einen Andrea-Tag ausfallen zu lassen, ist mir bisher noch nie passiert.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 482 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

früher hatte ich das auch mehr oder weniger, dass ich an meine geheimen Wünsche gedacht habe und sie in meiner kleinen Welt zu Hause ausgelebt habe. Seitdem ich mir dem bewusst bin, dank Internet und Forum, was in mir mein leben lang wohl innerlich abgegangen ist an Sehnsucht und Unterdrückung derselben, dass ich möglicherweise TS bin und Ulrike-Marisa für für mich angenommen und zugelassen habe, kenne ich diese Schwankungen so nicht mehr. Vor einem Jahr war es, wie als ob jemand den Schalter umgelegt hat am 20.Januar; seitdem habe ich mich der Familie gegenüber geoutet und fühle mich eigentlich als Frau, auch wenn das nicht leicht ist, das auch in jeder Lebenslage ausleben und zeigen zu können. alles geht eben nicht im Leben und auf einmal sowieso nicht, in den meisten Fällen zumindest, so auch bei mir. Mein Hang zur einfachen Natürlichkeit kommt mir da entgegen. Irgendwie weiblich mich fühlen zu können ist immer mindestens in Ansätzen drin, sommers wie winters auch bei der Arbeit. Sommer -BH, Hemdchen,Miederhöschen geht auch unter der kurzen Zimmermannshose, die ich im Sommer als landvermesserin trage und auch beim segeln. Im Winter ist es da leichter, sich zu tarnen...

LG, Ulrike-Marisa :wink:

... das Leben ist ,wie es ist, man muss was daraus machen...
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Bei mir war's ebenso wie bei "Andrea aus Sachsen". Das Bedürfnis ständig Christina zu sein wuchs und wuchs. Bis mir dann eigentlich klar wurde, was ich wirklich bin und wie ich zukünftig leben möchte. Nur ist's bei mir so, dass ich heute ständig als Frau lebe, froh und glücklich bin das "Mannsein" nicht mehr leben zu müssen.
LG
Chrissie
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“