(habe jetzt mal absichtlich nicht Damen und Herren geschrieben...immer diese Spezifizierungen
Kenn ihr auch so diese Phasen, dass ihr mal total viel Lust habt, euch zu stylen und auszuleben etc. , und dann wieder gar nicht. Zeiten, in denen das Interesse daran fast völlig erloschen ist.
Mir fällt auf, dass vor allem im Herbst und Winter diese Leidenschaft wieder verstärkt auftritt, Frühjahr und Sommer wird es dann wieder weniger oder ist gar komplett verschwunden. Hab dann auch gar nicht so die Lust, die ganze Zeit aufzuwenden für das Styling. Geht ja doch immer einiges drauf, wenn ich nur an die Ganzkörperenthaarung (bis auch Kopfhaar natürlich) denke. Und dann genieße ich das "männliche Privileg", etwas "ungepflegter" sich geben zu dürfen und es mit dem Styling nicht zu übertreiben (damit mich keiner falsch versteht, Hygiene wird natürlich noch genau so betrieben
Aber rechtzeitig zum Herbst jedes Jahr wiederholt tritt es voll auf, und er ist wieder da dieser innere Drang sich zu stylen und ausleben zu müssen.
Kennt Ihr das auch ? Wie ist das bei euch?
Grüße von der Biene