wie oft seid ihr "en femme"
wie oft seid ihr "en femme" - # 4

allgemeiner Austausch

wie oft seid ihr eigentlich "en femme"

so gut wie täglich
53
34%
mehr als zehn mal pro monat
33
21%
weniger als zehn mal pro monat
47
30%
ein mal pro monat oder weniger
25
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 158

Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: wie oft seid ihr "en femme"

Post 46 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Das hat sich heute aber geändert. War heute das erste mal als Frau in MUC :) :) ))):s
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Susan

Post 47 im Thema

Beitrag von Susan »

Hallo zusammen,
die Umfrage wie oft "en femme" habe ich auf die Kleidung bezogen, besser gesagt auf das vollständige Anziehen mit Damenkleidung einschließlich Perücke und Schminken. Meine Antwort ist weniger als 10mal im Monat, da ich am liebsten am freien Sonntag (oder wie heute am Feiertag) mich morgens ganz gemütlich zurecht mache, um einen vollständigen Tag vollständig als Frau verbringen zu können,
Unter der Woche lebe ich als Mann und habe am Feierabend fast nie das Bedürfnis mich zu verwandeln.
Liebe Grüße
Susan
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von conny »

Saari hat geschrieben:Es mag komisch in dieser Beitragsreihe klingen, aber bei mir müßte die Frage lauten: "Wie oft seid ihr nicht "en femme"?
Antwort: Ich trage nahezu ganztägig feminine Kleidung. Selbst wenn ich bisweilen Jeans oder andere Hosen anhabe,
so stammen diese auch aus einer Damenabteilung. Andere Kleidung habe ich kaum noch.
die eingangsfrage meint ja "en femme" als verkleidung zur frau inkl perücke etc.
nathaliecd
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 49 im Thema

Beitrag von nathaliecd »

Hallo,

ich habe mit mehr als 10 Tage pro Monat geantwortet. Da ich öfters von zu Hause aus arbeite, habe ich die Möglichkeit an den Tagen auch komplett als Frau ( Makeup, Perücke, Kleidung) gestylt zu sein. Ich geniesse es dann, das wenn ich mit Kolleginnen und Kollegen telefonieren, am anderen keiner weiß, das ich komplett als Frau gestylt bin. Nur meine Frau kennt Nathalie

LG
Nathalie
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 475 Mal

Post 50 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

moin zusammen,

letztes Jahr habe ich ja schon mal etwas dazu geschrieben; meine Meinung zur Problimatik so nakter Zahlen, um die es ja hier geht. Im Verlauf nun meiner Entwicklung kann ich gerne Lösung drei ankreuzen auch wenn ich mich eigentlich täglich zumindest eine kleine Zeit lang als Frau fühlen kann. die tägliche kleine Freude in der nutzung meiner Freiräume ist mir wichtig und trägt dazu bei mit der Situation zurechtzukommen. Alles geht nicht im Leben und so muss ich halt auch zeitliche Kompromisse machen. Lieber kurz mal als Frau als lange auf die nächste Gelegenheit warten. Umziehen geht bei mir in Minuten; lange Haare habe ich und Lippenstift geht auch schnell...dann ein Blick in den Spiegel und Tasse Tee trinken....
Das ist meine individuelle Lösung; viel spielt sich im Kopf ab, wie ich ja schon mal angedeutet habe.

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa :wink: (flo)

...Zeit ist zu kostbar, um sie zu vertun...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“