Schuhkauf große Grössen
-
franzilike
- Beiträge: 12
- Registriert: Fr 11. Jan 2013, 17:56
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Schuhkauf große Grössen
Hallo an alle,
ich bin heute in Stuttgart beim Outlet von Horch-Schuhe gewesen. Dieser findet fast regelmäßig alle 14 Tage statt, genaue Termine findet ihr im Internet.
Dort gibt es eine jede Menge an Einzel-und Restpaaren in den Größen von 42 bis 46, teilweise bis zu 80 % reduziert. Man muß sich allerdings durch die ganzen Schuhe durchwühlen, da sie nur nach Größen sortiert sind. Dafür kann man dann auch schon mal Lederschuhe für z.B. 40,-€
finden die sonst 170,- € gekostet haben. Es sind größten teils Schuhe aus den letzten Kollektionen.
Habe mir dann auch direkt ein paar schöne Perlmuttfarbene Pumps und halbhohe Loafer mitgebracht.
Liebe Grüße
franzilike
ich bin heute in Stuttgart beim Outlet von Horch-Schuhe gewesen. Dieser findet fast regelmäßig alle 14 Tage statt, genaue Termine findet ihr im Internet.
Dort gibt es eine jede Menge an Einzel-und Restpaaren in den Größen von 42 bis 46, teilweise bis zu 80 % reduziert. Man muß sich allerdings durch die ganzen Schuhe durchwühlen, da sie nur nach Größen sortiert sind. Dafür kann man dann auch schon mal Lederschuhe für z.B. 40,-€
finden die sonst 170,- € gekostet haben. Es sind größten teils Schuhe aus den letzten Kollektionen.
Habe mir dann auch direkt ein paar schöne Perlmuttfarbene Pumps und halbhohe Loafer mitgebracht.
Liebe Grüße
franzilike
-
Natascha030
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 222
- Registriert: Sa 19. Jan 2013, 13:01
- Geschlecht: TV, CD
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Schuhkauf große Grössen
Hallo Franzi. Sehr schön für Dich, ich freue mich wirklich für Dich
Allerdings wären, wenn ich den Spritpreis mit berechne für mich die Schuhe noch teuerer als 170 Teuro
)) Aber es gibt ja zum Glück Deichmann! Erst im Netz suchen, dann in eine Filiale gehen....
L.G. aus B ä r-lin, Nati
L.G. aus B ä r-lin, Nati
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
-
tvalexandra
Re: Schuhkauf große Grössen
weiß jemand ob Deichmann die großen Größem aufgelassen hat? War jetzt schon öfter in den Filialen und auch im Internet....leider finde ich seit dem Winter keine Damenchuhe mehr in der größe 44